Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Umfrage der Woche: Welche Attraktion in Nintendo Land gefällt euch am besten?

Umfrage der Woche: Welche Attraktion in Nintendo Land gefällt euch am besten? 14:49 - 02.12.2012 - Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe der Umfrage der Woche! Natürlich wollen wir euch auch in dieser Woche wieder mit einer brandaktuellen Umfrage konfrontieren, welche sich ein weiteres Mal auf die neue Wii U-Konsole bezieht. Die meisten Wii U-Besitzer unter euch haben vermutlich als erstes den Starttitel Nintendo Land gezockt, da dieses Spiel jeder schwarzen Konsole beiliegt und euch die neuen Möglichkeiten des Wii U GamePads näherbringen soll. Wir wollen aus diesem Grund heute von euch wissen, welche der zwölf Attraktionen in Nintendo Land euch am besten gefällt.

Doch bevor wir die neue Umfrage der Woche freigeben, möchten wir euch zunächst noch einmal die Resultate der vergangenen Umfrage der Woche vorstellen. Darin wollten wir von euch wissen, welche Spiele ihr euch direkt zum Launch der Wii U kaufen werdet. 123 User wollten sich Nintendo Land zur Markteinführung kaufen, während 121 teilnehmende User den 2D-Hit New Super Mario Bros. U kaufen wollten. Den dritten Platz belegt Ubisofts Grusel-Hit ZombiU, welches bei 74 Usern auf der Einkaufsliste stand.

Nun aber Start frei zur neuen Umfrage der Woche, welche noch bis zum 9. Dezember um zehn Uhr verfügbar ist. Nutzt auch dieses Mal die Kommentarfunktion, um eure Meinung auszuführen.

23%

Ich besitze Nintendo Land nicht. (27)

15%

Metroid Schießerei (18)

13%

The Legend of Zelda: Herausforderung zum Kampf (16)

11%

Luigis Geistervilla (13)

11%

Donkey Kong´s Crashkurs (13)

8%

Pikmin-Abenteuer (10)

4%

Jagd auf Mario (5)

4%

Yoshi´s Früchtewagen (5)

4%

Takamaru´s Ninja-Festung (5)

3%

Animal Crossing: Ein süßer Tag (4)

2%

Balloonausflug bei steifer Brise (2)

1%

Captain Falcon´s rasantes Rennen (1)

0%

Tanz des Kraken



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

23 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:03

Mein lieblings Minispiel ist eindeutig Metroid Blast!! Das macht so Spaß wenn man es gegeneinander spielt!!


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:09

Ich besitze Nintendo Land nicht.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:19

Ich habe Nintendo Land zwar nicht selber, aber ausführlich bei Dennis gespielt, und darum habe ich auch mal an der Umfrage teilgenommen ^^

Ich hatte am meisten Spaß mit den Spielen von Yoshi, Balloon Trip und den Oktopus-Tanz. Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, fand ich das Yoshi-Spiel am innovativsten mit dem Einsatz des GamePads, darum habe ich das gewählt.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:22

Ich besitze das Spiel nicht und werde es mir auch nie zulegen.


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:24

ich werde es mir wahrscheinlich zu Weihnachten zulegen


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:27

Ohne Witz... Ich habe Nintendo Land noch nicht einmal angemacht :D
Hatte keine Lust, es alleine zu testen und wollte die freie Zeit mit ACIII und Mario verbringen :3


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:32

Das metroid Mini Game


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:34

Da muss ich erstmal noch ein bißchen spielen, um mich entscheiden zu können...


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:40

Obwohl ich die Wii U noch nicht haben, mach ich trozdem mal bei der Umfrage mit, da ich sehr viele Videos zu den unterschiedlichen Minispielen gesehen habe.


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:43

Bin gerade über dem Wii U Gamepad hier drinnen :) mein lieblingsspiel ist soweit DK's Crash Course die multiplayer bedingten Spiele konnte ich leider nicht testen,da ich keine Freunde in naher Umgebung habe :\


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:48

Ich besitze Nintendo Land (noch) nicht...


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:03

Ich finde pikmin meroid und Zelda gut gleich drei auf einem streich ach ja genau yoshis spiel war auch recht gut wie Pascal. Schon sagte


Nachricht
Avatar
Offline EgyptPumpkin

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:22

Habe noch nicht allle gespielt und nur eins bisher mit einer anderen Person. Kann bei der Umfrage also noch nicht wirklich mitmachen :)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:17

Allzu viel Zeit habe ich mit dem Spiel zwar noch nicht verbracht, aber Metroid Blast im Multiplayer ist fantastisch, wenn auch recht schwierig zu steuern, zumindest mit dem Gamepad.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:14

DK,Pikmin und Zelda


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:20

Ich besitze zwar Nintendo Land, aber habe es bisher höchstens 20 min. gespielt :D Ein paar Attraktionen habe ich noch nicht gezockt, einige kann ich nicht zocken, da ich keine Remote Plus habe, deshalb ist es schwer sich schon ein Urteil zu bilden. Mario Chase macht im Multiplayer bisher am meisten Spaß und im Singleplayer finde ich Ninja Castle am besten. DK-Crash Course ist auch ganz witzig für zwischendurch. Ich wähle jedoch das Ninja-Minispiel.


Nachricht
Avatar
Offline Schniko

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:25

Hey EgyptPumpkin.
Du bist ja auch hier.
Grüßi :-)


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas boyfriend
Skylandsretter IV
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:57

hahaha tanz des kraken mag echt keinerXD ich bin für ballon trip breeze


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:55

Alle zu testen,war noch keine Zeit,dafür gibts zu viel neues auszuprobieren(z.Bsp.zum N.tower zu posten),aber DK u.Ninja haben mir gefallen.Alles andere werd ich nach u.nach spielen.AC III hat jetzt vorrang.


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 13:20

Ich habe bisher nur Mario Bros U,Zombi U und AC3


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 20:10

Entschuldigung, aber ich finde die Option: ,,ich besitze NL nicht´´ unsinnig, weil, was hat das mit der frage zutun?!:O


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 22:47

Da ich Nintendo Land noch nicht besitze, habe ich für diese Option gestimmt. Von den Videos, die ich schon gesehen habe, gefiel mir The Legend of Zelda: Battle Quest am Besten :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:18

Ich finde das Pikmin Minispiel am besten, weil es viele Stufen bietet und noch dazu meine Vorfreude zu Pikmin 3 steigern lässt. Die anderen Spiele sind natürlich auch sehr gut, deshalb bin ich positiv überrascht von dem anfänglich gehandelten Wii Sports Nachfolger.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum