Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Der interaktive Comic und die ersten 20 Minuten zu Mass Effect 3: Special Edition

ntower tv - Der interaktive Comic und die ersten 20 Minuten zu Mass Effect 3: Special Edition 20:41 - 02.12.2012 - Auch EA trägt einen Teil zum Wii U-Launch bei und veröffentlichte neben FIFA 13 den dritten Teil der Mass Effect-Reihe für Nintendos neue Heimkonsole. Wer bisher noch nichts mit der Reihe zu tun hatte oder die ersten beiden Teile vor längerer Zeit gespielt hat, kann sich am Anfang des Spiels nach der genauen Definition seines Charakters einen interaktiven Comic anschauen, in dem die vorangegangenen Ereignisse geschildert werden. Darin könnt ihr bereits Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf verändern werden.

Wir haben für euch zwei Videos zu Mass Effect 3: Special Edition aufgenommen. Im ersten Video könnt ihr die Erstellung des Charakters und den interaktiven Comic anschauen. Wer lieber etwas vom Gameplay selbst sehen möchte, kann direkt auf das zweite Video klicken und sich auf mehr als 20 Minuten (hoffentlich) gute Unterhaltung freuen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!







Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Naitshire

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:42

Mir fällt hier öfters Kantenflimmern auf, war es auch bei der PC Version so?


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:43

Schaue ich mir nicht an, da ich das Spiel noch jungfräulich hier liegen habe. Kommt erst nach Batman dran. ;-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum