Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Erscheinungstermin für Rayman Legends

USA: Erscheinungstermin für Rayman Legends 10:46 - 03.12.2012 - Ursprünglich war das humorvolle Hüpfabenteuer Rayman Legends für den Launch der neuen Wii U geplant. Doch mit dem 30.11.2012 wurde es dann letztendlich doch nichts. Aus bisher nicht bekannten Gründen hatte der französische Entwickler und Publisher Ubisoft das Spiel am 08.10.2012 weltweit auf das erste Quartal 2013 verschoben.

Die amerikanische Abteilung von Ubisoft hat nun aber den US-Termin gegenüber der amerikanischen Webseite PureNintendo offenbart. So soll das vielversprechende Jump'n'Run in den USA am 26.02.2013 erscheinen. Wenn das amerikanische Datum stimmt, dürfen wir auf einen ähnlich datierten Erscheinungstermin für den europäischen Raum hoffen.

Rayman Legends kann man selbstverständlich bereits beim Onlineversandhaus Amazon vorbestellen.

Quelle: purenintendo.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 11:00

Ich würde mir am Anfang nächstes Jahr nur Scribblenauts Unlimited
und Lego City Undercover kaufen!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 11:41

Schade, das die keine Rayman-Spiele mehr in 3D machen.


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 11:44

Schade, das die keine Rayman-Spiele mehr in 3D machen.


Jow. Seit dem Erfolg von NSMB sind irgendwie nur noch alle auf 2D-Platformer aus. Auf der anderen Seite lag das Genre seit Beginn der 3D-Ära brach.


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 12:07

Ich finds klasse 2D Jump & Runs sind eh besser ;)


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 12:47

Geschmackssache. Ich finde, dass der Bedarf inzwischen übersättigt ist – sowohl im kommerziellen als auch im Indie-Bereich.


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 13:16

Muss euch allen recht geben. Auch ich habe mich langsam am 2D satt gesehen und sehen mich nach einem richtigen Old-School-3D àla Sonic Adventure, oder Banjo-Kazooie wieder. Rayman Legends wäre der letzte 2D-Teil, der mich noch interessieren würde. Aber danach hätte wieder gerne was in 3D.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 16:10

So wie die meisten vermuten, wurde wohl Rayman Legends wegen NSMB.U verschoben. Damit sich die beiden Titel nicht in die Quere kommen. Wäre jedenfalls für mich auch logisch so.
PS: Wegen den 2D-Jump & Runs, ich mag sie sehr gerne. Zumindest die, die etwas taugen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:22

Wird wohl so ziemlich zeitgleich auch bei uns erscheinen und so haben wir mit Pikmin 3 und Rayman Legends 2 richtige Knaller im sonst so spielearmen Frühling.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum