Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U-Spieletest: Warriors Orochi 3 Hyper

Wii U-Spieletest: Warriors Orochi 3 Hyper 15:58 - 04.12.2012 - Man bekam im Vorfeld der Wii U viel Lob von verschiedenen Entwicklern zu hören. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten, und so waren und sind nicht alle zufrieden mit der Hardware-Architektur der neuen Nintendo-Konsole. Zu den Unzufriedenen gehört das Team rund um Warriors Orochi 3 Hyper, das zum Launch der Wii U in Europa erschienen ist. Die Massenklopperei würde wegen der schwachen CPU nicht so gut aussehen und nicht so viele Gegner gleichzeitig darstellen können wie auf den anderen Konsolen. Nun ja, "gut aussehen" ist ja bekanntlich eine subjektive Auffassung. Doch nichtsdestotrotz gibt es viele Spieler, die Spaß an den Warriors-Spielen haben. So auch Eric, der Warriors Orochi 3 Hyper für Wii U testen durfte.

Hier geht es zu unserem Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:32

Zitat

Leider hat sich Koei dieses Mal dafür entschieden, dem Titel keine englische Sprache zu verleihen

Ich bin sogar recht froh darüber. Englischer Klumpatsch hört sich an wie krummgeschissene verzerrte Aufnahme eines Sonntagmorgenhupkonzertes an der Autobahn mit Alienflanger auf Drogen, inhaliert von regenbogenfarbigen Schmetterlingen, die mit radioaktiven Wespen einen Trinken gegangen sind, wenn man es bei japanischen und japanischkulturellen Spielen einsetzt. Mit Deutsch wäre das anders und das liegt ausnahmsweise nicht daran, dass das meine Primärsprache ist, wie die vieler anderer hier, es ist einfach der extrem aggressive Ausdruck, der bei DE wie in JP in lauten Worten und einem Schrei liegen kann (wenn sich Sprecher und Regie dementsprechend anstrengen). Für sowas sind Briten meistens zu nett und Amis zu doof.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:41

@Akira: Sag mal, benutzt du eigentlich einen Wortgenerator für deine Posts oder wie kommt es, dass du immer seltsamere Wörter verwendest :D


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:45

@Akira: Sag mal, benutzt du eigentlich einen Wortgenerator für deine Posts oder wie kommt es, dass du immer seltsamere Wörter verwendest :D

Ich spinne mir die Zusammenhänge für so einen Vergleich spontan zusammen und schreib ihn auf, das ist eigentlich nicht besonders schwer. ^-^

Und ist ja dazu da, um Absurditäten auszudrücken, die ich mit etwas verbinde. =D


Nachricht
Avatar
Offline BobbyMC
Chirurg der Videospiele
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:40

Ich hab' Samurai Warriors 3 für Wii geliebt im Ko-op mit einem Freund zusammen, aber weiß jetzt nicht ob ich es mir das für WiiU kaufen soll oder nicht nach diesen ganzen Kritikpunkten........


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:44

@BobbyMC:
Wenn du es geliebt hast, dann kauf es dir, denn dann wirst du auch Warriors Orochi lieben. Beziehungsweise...ich mags eigentlich noch mehr als Samurai Warriors 3.^^


Nachricht
Avatar
Online HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:10

Auf den anderen Konsolen locker ein 80iger Kandidat, dort fallen nämlich die technischen Mängel weg. Der Multiplayer entschädigt, finde ich, die Monotonie, ähnlich wie bei Serious Sam. Motivation gibt es ja genug, man muss nur etwas damit anfangen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HelloMyNameIsASecret« (4. Dezember 2012, 20:08)




Nachricht
Avatar
Offline BobbyMC
Chirurg der Videospiele
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:37

@Eric
Danke das macht mir wieder Mut und ich werde es kaufen soweit es ein kleines bisschen billiger geworden ist und ich wieder Geld in der Tasche hab'.Samurai Warriors 3 hatte ja auch seine Kritikpunkte und dennoch habe ich es geliebt ;-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum