Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U-Spieletest: FIFA 13

Wii U-Spieletest: FIFA 13 16:52 - 04.12.2012 - König Fußball hat von Dennis Besitz ergriffen. Er zwingt ihn zum Beispiel immer wieder dazu, spontan auf dem Klo eine La-Ola-Welle zu starten. Auch muss er ständig nach allem möglichen treten, was auf der Straße herumliegt. Problematisch wird es, wenn es schneit. Dann versucht Dennis nämlich, jede einzelne Schneeflocke zu fangen, damit die Wolke ja kein Tor schießt. An allem schuld ist die Wii U-Version von FIFA 13, der sich Dennis aussetzen musste.

Hier geht es zu unserem Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:06

Relativ guter Test den ich eigentlich so unterschreiben kann.
Habs mir gekauft und dachte mir schon das es so kommt wie es gekommen ist, aber ich will einfach nichtmehr Xbox zocken und drum führte kein Weg an diesem Titel für mich vorbei.

Hoffe sie ziehen mit 2014 dann mindestens gleich.


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:08

Ich war echt am überlegen mir das Game zu holen aber nach dem Test ... nein danke EA vielleicht nächstes Jahr


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:10

Also als Zusatz könnte man noch hinschreiben, da das Spiel keinen Onlinepass braucht kann man es sich für 30 Euro iwann gebraucht kaufen, das Geld wäre es dann doch wert.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:18

Genau das was auch die anderen Tests beschreiben, wie hieß es bei Nintendolife: "Party like it's 2011".
Das Spiel ist genau wie Mass Effect 3 die reinste Abzocke und das Geld nicht Wert, ich will beide Spiele nicht mal geschenkt haben.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:17

Dass sie bei der Wii so ne scheiße produzieren - ok, das kann ich ja noch ein kleines bisschen nachvollziehen.
Das hier ist dann aber wirklich die Oberfrechheit: Nicht nur dass mit Ultimate Team eines der Hauptkaufargumente der meisten Spieler fehlt sondern dass man es mit mindestens gleichguter Technik wie bei der Konkurenz nicht schafft das Spiel einfach zu portieren. Für bisherige Wii-only FIFA Besitzer ist es sicher trotzdem interessant, übern Tisch gezogen werden sie aber letztenendes trotzdem.
Frechheit.

Edit:

Btw, ich denke das ist nicht wirklich der richtige Platz dafür aber ich weiß nicht wo ich das sonst los werden kann, was haltet ihr davon, sobald ihr alle WiiU Spiele getestet habt, mal so ein kleines Fazit des Launch Lineups zu schreiben (falls ihr das nicht sowieso vor habt). Ich stell mir das ungefähr so vor dass jeder Redakteur jedes Spiel (Famitsu-Style) bewertet (also ganz subjektiv) und dass einfach jeder so sagt was so seine persönlichen Highlights, Enttäuschungen, Überraschungen usw sind ^^
Fände ich auf jedenfall ganz interessant zu lesen da ich ja noch keine WiiU habe (und für die, die schon eine haben, also die meisten hier, ist es sicher auch ganz interessant ^^)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:55

Und dann kostet das Spiel auch noch mehr als der Rest. 70 € fände ich auch schon so ziemlich happig aber wenn dann auch noch so etwas dabei herauskommt..


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:02

55 Euro beim Müller am release Tag


Nachricht
Avatar
Offline CaptainWasabi55
GET HYPER!!!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:18

Ich glaube der Test war ausführlich genug, ich muss nix mehr dazufügen. Einfach eine miese Nummer die EA dieses Jahr mit Nintendo abzieht. Erst FIFA 12 ääh 13 für Wii und dann diese lieblos hingeklatschte Version. Ich bleibe bei der XBox-Version.


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:18

Hier schneidet Fifa noch relativ gut (durchschnittlich) ab, hab auf diversen anderen Seiten schon schlimmeres gesehen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 8. Dezember 2012, 12:33

Schade, dass EA Nintendo bei solchen Spielen so gelinkt hat - und dann noch ein unglaublicher Preis. Gut, dass mich Fußball-Simulationen allgemein nicht interessieren / faszinieren.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum