F1 Race Stars: Powered Up Edition düst mit neuen Wii U-Screenshots um die Kurve

  • 19:05 - 12.04.2013
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu F1 Race Stars: Powered Up Edition düst mit neuen Wii U-Screenshots um die Kurve

Bisher war es um die Wii U-Portierung von F1 Race Stars relativ still gewesen. Immerhin war das Rennspiel bisher für den März 2013 geplant, allerdings haben wir mittlerweile kein offizielles Erscheinungsdatum mehr. Doch wer jetzt an ein weiteres Wii U-Spiel denkt, das sang- und klanglos von der Bildschirmfläche verschwindet, wird nun "hoffentlich" eines besseren belehrt. Denn jetzt wurden aus heiterem Himmel neue Screenshots aus der Wii U-Fassung veröffentlicht, die das kunterbunte Rennspektakel auf dem Touchscreen des Wii U GamePads zeigen. Demnach dürfte man auch im beliebten Off-TV-Play-Modus um die Kurven driften können.


Hier geht es zur Spielegalerie von F1 Race Stars: Powered Up Edition.


Die Bilder zeigen unter anderem die Rennstrecken aus Europa und China. Ob die aufpolierte Portierung auch neue Inhalte bekommt, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, aber Codemasters wird sicherlich für den nötigen Kaufanreiz sorgen. Wir sind nur gespannt, wann denn nun das Videospiel bei uns für die aktuelle Nintendo-Heimkonsole erscheint.


Quelle: 4Gamer

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Bisasamlover

    Luxemburger Heiner

    sieht interessant aus

  • GS9097

    Turmheld

    ich hab für den game mein ps3 version im januar verkauft wann kommt es jetzt ?

  • gamecubefan1990

    Turmbaron

    ich hab für den game mein ps3 version im januar verkauft wann kommt es jetzt ?


    Bei uns ist nur 2013 als Datum angegeben, es gibt noch keinen festen Termin.
    In Japan soll es aber laut gamefaqs am 27.06.2013 erscheinen, ich denke mal in diesem Zeitraum wird es auch bei uns erscheinen.

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Ich hol es mir da es ein sehr guter Fun-Racer sein soll

  • smoki

    Turmheld

    ich will nicht den Titel kritisieren aber ich hätte mehr freude gehabt wenn Codemaster das echte F1 portiert hätte. scheinbar dachte man wohl dies passe besser zur Zielgruppe ...naja nicht für mich :unsure:

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich habe langsam die Schnauze voll von diesen langweiligen Ankündigungen für die Wii U. Wenn das so weiter geht, dann überlege ich mir die Wii U erstmal gar nicht zu kaufen.


    Nur noch die E3 kann die wii U retten.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Mit Sonic und dem nächsten Mario Kart habe ich eigentlich genügend Fun-Racer. Aber mal schauen, was am Ende für ein Spiel hierbei rauskommt, vielleicht muss ich es ja doch unbedingt haben? Ok, ich bin ehrlich, ist ziemlich unwahrscheinlich...

Zurück zur Startseite