Nintendo E3-Demos in zirka 110 Best Buy-Filialen spielbar

  • 16:48 - 29.05.2013
  • Industrie
  • Wii U
Newsbild zu Nintendo E3-Demos in zirka 110 Best Buy-Filialen spielbar

Könnt ihr schon den Hype-Zug hören? Die ntower-Crew versucht schon seit ein paar Tagen, durch jede Stadt zu fahren, um auch jeden ntower-Fan mit zum alljährlichen Nintendo-Hype einzuladen. Passend zur E3 will auch Nintendo in den USA eine riesige Werbekampagne starten. Nintendo gab jetzt bekannt, dass Kunden von Best Buy in Nordamerika die Chance haben werden, die E3-Spiele von Nintendo in diversen Filialen anzuspielen. In 89 Filialen in den USA und 21 Läden in Kanada haben die Konsumenten dann die Möglichkeit, die neuesten Spiele auszuprobieren. Diese Demos können vom 12. Juni bis zum 15. Juni angetestet werden.


Welche Titel spielbar sind, will Nintendo am 11. Juni, passend zur Direct, bekanntgeben. Ob so eine Aktion auch für Deutschland geplant ist, können wir noch nicht sagen.


Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 16

  • EinName

    Turmfürst

    Gott macht mich das neidisch! Warum nur in best buy und nicht in Müller, oder Gamestop?

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Ich hab hier noch nie BestBuy IRGENDWO gesehen, also ist mir auch egal, wo genau die Aktion läuft. òo


    Und 110 bzw 89 klingt für das riesige Land verdammt wenig. Aber was solls, diese Rekordbenzinverqualmer fahren dafür sicher auch quer durch ans andere Ende wenn's sein muss.

  • MATT81DE

    NINTENDO-addicted

    Warum nicht direkt im eShop?!


    Auf jeden Fall eine tolle Sache für die Gamer in US.

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    "Nintendo gab jetzt bekannt, dass Kunden von Best Buy in Nordamerika die Chance haben, die E3-Spiele von Nintendo in den Filialen anzuspielen." Das war seit der letzten (amerikanischen) Direct am 17.5. bekannt;)


    Ich finde es echt gut, dass viele Amerikaner schon die neusten Spiele ausprobieren können. Wir werden die Spiele wohl erst im Herbst spielen können, denke ich mal

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    Die glücklichen ey..naja, freue mich schon auf jede menge Off-Screen material ^^

  • Photon

    Wünsche allen, die die Möglichkeit dazu haben, viel Spaß mit den Spielen. Schade, dass es diese Möglichkeit aber nicht auch für alle Anderen gibt.

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Nur über die drei Tage?
    Als ob Leute, die man theoretisch mit der Wii U erreicht, extra sich den Stress machen, irgendwo hinzufahren und vermutlich noch Schlange zu stehen für 10 Minuten Gameplay. Die Demos hätten bis Weihnachten laufen müssen...

  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Ich wünsche Mir zu den kommenden First Party Games auch Demos im E-Shop, Aber Das kriegt Nintendo Ja irgendwie nicht hin... -.-*
    Der Hype steigt auch bei Mir langsam ins unvermessliche! *_*

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Tolle Kampagne für uns (also US-Gamer) aber was ist mit dem Mainstream?

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    BOAH! :O 110 Filialen kriegen die aller, allerneusten Demos frisch zugeschickt. Wow, sowas hat Big N noch nie gemacht. Bin richtig neidisch auf die Amis.


    Es hilft auf jeden Fall zur Vermarktung und wird viele Fans glücklich machen, aber soetwas nimmt es das besondere für die Presse, da es jeder anspielen kann, solange man in Amerika wohnt.

  • Boernetz

    Turmheld

    Die sollten die Demos lieber dauerhaft, oder zumindest eine Wochen/Monate aufstellen, damit mehr Leute in Kontakt mit der WiiU und frischen Games kommen. Was bringen 3 Tage? Für Fans die es mitbekommen toll, aber die breite Masse erreicht man damit wohl weniger

  • Tendou-kun

    Troublemaker

    Die sollten die Demos währen der tage hier im E-shop bereitstellen und vielleicht nur 3 Starts erlauben wenn da wirklich nur der Teasing Gedanke im Vordergrund stehen soll o_o

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wäre es nicht billiger die demos während der e3,nicht einfach im shop zum downloaden anzubieten?
    mfg

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Cool wäre aber auch im Media Markt aber dann würden dort immer die Assis zocken die sich die Konsole nicht leisten können und dann auch Stundenlang dranstehen

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ich halte das für eine gute Aktion, da der Otto-Normalspieler so auch die Gelegenheit bekommt, die Spiele anzutesten. Natürlich wäre ein eShop-Release super, aber auch ich rechne nicht damit.

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Dass die Spiele in so vielen Filialen anspielbar sein werden, lässt mich auf viele tolle Ankündigungen weiter hoffen.

Zurück zur Startseite