Ran an den Stylus! Zeichenwettbewerb zu Toki Tori 2 über das Miiverse gestartet

  • 19:43 - 05.06.2013
  • Industrie
  • Wii U
Newsbild zu Ran an den Stylus! Zeichenwettbewerb zu Toki Tori 2 über das Miiverse gestartet

Ich kann absolut nicht zeichnen. Viele Jahre lang habe ich sehr halbherzig vor mich hergekritzelt und nie auch nur die geringsten Fortschritte gemacht. Dennoch male ich total gerne ein wenig in meinen Block oder versuche, meine künstlerische Ader im Miiverse walten zu lassen. Leider bin ich nicht talentiert genug, um an einem Wettbewerb teilzunehmen, aber vielleicht habt ihr ja bessere Fähigkeiten als ich?


Wenn ihr nämlich so richtig was auf dem Kasten oder einfach nur eine super tolle Idee habt, dann solltet ihr an dem Toki Tori 2-Zeichenwettbewerb im Miiverse teilnehmen! Two Tribes haben nämlich den Wettbewerb gestartet, da sie über die zahlreichen Zeichnungen im Miiverse äußerst erfreut sind. Doch was genau muss man machen?


Es wird vier Runden geben und jede Runde wird eine Woche lang laufen. Die jeweilige Wochenrunde wird immer ein bestimmtes Thema haben, zu dem dann etwas gezeichnet werden muss. Um teilzunehmen, muss man in der Toki Tori 2-Community im Miiverse ein Bild zeichnen und selbst "#contest" als Kommentar posten (ohne Anführungsstriche). Dann wird das Bild automatisch in den Contest aufgenommen. Die Gewinner selbst werden dann von der Community ausgewählt, denn die zehn Bilder mit den meisten "Yeah!" kommen in die engere Auswahl. Welches Bild aus der Top 10 dann genommen wird, entscheidet Two Tribes.


Aber was ist der Gewinn? Die Zeichnung des Gewinners wird im Spiel auftauchen, genauer gesagt als Höhlenmalerei. Somit könnte eure Zeichnung von tausenden Spielern gesehen werden!


Die erste Runde lautet: "Zeichne einen imaginären Freund für Toki Tori!" und, wie der Name schon sagt, müsst ihr euch einen Freund für Toki Tori ausdenken, zeichnen und posten.


Hier könnt ihr die Regeln noch einmal nachlesen und schauen, wie die aktuelle Top10 aussieht!


Übrigens nimmt auch unser Nirbion am Wettbewerb teil. Wie findet ihr seine Zeichnung?


Quelle: TwoTribes

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Wow, das ist eine fantastische Idee von Two Tribes, ich bin begeistert!
    Auch wenn ich nicht gut zeichnen kann, mache ich natürlich auch mit. :)


    Nirbion
    super gezeichnet, mein "Yeah" hast du bereits :nsaf:

  • Daki

    Twitch: Daki097

    Cool mache gleich mal mit :)

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Zwar ne coole Idee aber ich kann net zeichnen...

  • Papermaker

    Papiermacher?

    "...als Kommentar zeichnen."
    --> ...als Kommentar schreiben.

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Zitat von felix

    Nirbion
    super gezeichnet, mein "Yeah" hast du bereits :nsaf:


    THIS! so much.


    Ich habe da auch mal glatt teilgenommen. Man kann es bestimmt ahnen, was für ein Tier ich mir in Toki Tori wünsche:


    Mein Bild

  • Casualatical

    Casublume

    So auch mal eine Zeichnung gemacht :D
    Liebe Community geht auf mein Profil und verpasst meiner knuffigen Spinne ein Yeah :D


    Das Nirbi auch Konkurrenz bekommt hehe.
    PS hab sein Bild natürlich auch geyeahed

  • Pascal

    I'm not a cat

    Finde ich eine wirklich tolle Idee von Two Tribes. Das zeigt wieder einmal das Potenzial von Miiverse. Werde euch allen ein Yeah geben, aber selber nicht teilnehmen. Bei mir würde eh nichts Gutes bei rauskommen ;(

  • Dennis

    Administration

    Ich kann überhaupt nicht zeichnen, aber ich wollte auch mal teilnehmen XD


    KLICK MICH, LOS!!!

Zurück zur Startseite