E3 2013 // Eisige Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014

  • 18:08 - 11.06.2013
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu E3 2013 // Eisige Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014

Langsam beginnt es wieder warm zu werden und mir gefällt das überhaupt nicht. Ich liebe es, wenn überall Schnee liegt und mir die Hände beim Hinausgehen sofort einfrieren. Darum bin ich bereits jetzt schon ein großer Fan von Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014, da ich mich damit immer direkt an meine Lieblings-Jahreszeit erinnern kann.


Im Rahmen der E3 hat Nintendo nun einige Screenshots für die Wii U-Fassung des winterlichen Sports veröffentlicht. Diese findet ihr wie immer in unserer Spielegalerie, doch hier habt ihr auch einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:



Quelle: nintendoeverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Arklakion

    Der Eisbaron :D

    Bin positiv überrascht von der Grafik: Auf den Screenshots sieht die darstellung von Schnee und Eis außerordentlich gut aus :)

  • BurningWave

    Feuer & Wasser

    Ja finde es auch gelungen. Schade, dass es hierzu noch keine weiteren Informationen gab.
    Vielleicht kommt die Tage noch was. Eigentlich wäre der Titel gut zu Weihnachten geeignet.

  • Mephiles

    Mich würde es freuen wenn vllt. 1 bis 2 3DS-Screenshots sehen würden, denn ich bin ziemlich gespannt auf die Grafik des 3DS-Spieles. Außerdem bin ich gespannt welche neuen Charaketere es zu sehen geben wird (solang es neue geben wird).

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Die Grafik sieht verdammt nochmal HAMMER aus!

Zurück zur Startseite