Platinum Games teasern spezielle Ankündigung nach heutiger The Wonderful 101-Direct

  • 09:11 - 09.08.2013
  • Industrie
  • Wii U
Newsbild zu Platinum Games teasern spezielle Ankündigung nach heutiger The Wonderful 101-Direct

Am heutigen Nachmittag um 16 Uhr strahlt Nintendo eine weitere Nintendo Direct-Episode aus, die sich dieses Mal allerdings ausschließlich um den kommenden Wii U-Hit The Wonderful 101 drehen wird. Das Action-Spiel wurde während der E3 im vergangenen Jahr enthüllt und wird von den japanischen Platinum Games entwickelt. Solltet ihr bislang noch nicht genau wissen, um was für eine Art von Spiel es sich bei The Wonderful 101 handelt, so raten wir euch zur heutigen Nintendo Direct-Übertragung. Aber auch alle anderen werden sicherlich die eine oder andere Information zum Spiel erhalten, die bislang noch nicht bekannt war.


Die Entwickler von Platinum Games gehen in ihrem neuesten Blog-Eintrag auf die heutige Nintendo Direct-Episode ein und teasern uns dabei auch eine spezielle Ankündigung, die uns heute Nachmittag erwarten soll. Wir haben euch den Eintrag im Folgenden übersetzt:



Mittlerweile haben die Verantwortlichen über den Twitter-Account allerdings klar gestellt, dass die Ankündigung kurz nach der Übertragung vorgestellt wird.



Wir dürfen also gespannt sein, was uns während und nach der heutigen Nintendo Direct erwartet. Die Übertragung startet um 16 Uhr auf dieser Seite.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 36

  • Casualatical

    Casublume

    Ich freu mich darauf, das Spiel ist schon längst vorbestellt.


    Als aufregende Ankündigung, könnte ich mir einen spielbaren Charakter in Brawl vorstellen oder aber PG hat eine Bayonetta2 Demo dazu gelegt. Das würde gar nicht mal so unlogisch klingen, den man würde den Käufern einen zusätzlichen Reiz bieten und gleichzeitig Werbung für Bayonetta 2 machen.


    Letzte Möglichkeit wäre eine Demo zu W101, welche kurz nach der direkt, DIREKT zu downloaden wäre.

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Wonder Eyes Red for SSB 4 berieve!


    Edit:


    Also nicht am Ende des Directs sondern danach.


    Edit2: Ok hätte die News bis zu Ende lesen sollen :ugly

  • Kevin

    Redakteur since 2010

    Ich kann mir auch am ehesten eine Demo vorstellen, die man sich dann heute herunterladen kann. Hätte so kurz vor dem Wochenende auch nichts dagegen ^^


    Da hast du wohl meine News nicht bis zum Ende gelesen ;)

  • Photon

    Da bin ich ja mal gespannt, was das betrifft. Muss ja nicht unbedingt TW101 betreffen :D.
    Ich weiß nur, dass es bei Platinum mit hundertprozentiger Sicherheit etwas Gutes sein wird^^.

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Da hast du wohl meine News nicht bis zum Ende gelesen ;)


    Ich bin halt auf dieser Seite darauf getrimmt worden nach dem Quote nichts wichtiges mehr zu erwarten sondern nur einen blöden Spruch oder so :ugly


    Vielleicht kannst du ja den Tweet noch in der News einfügen damit andere nicht denselben Fehler achen und am Ende der Direct dann erstmal enttäuscht sind ;)

  • Photon

    Ich bin halt auf dieser Seite darauf getrimmt worden nach dem Quote nichts wichtiges mehr zu erwarten sondern nur einen blöden Spruch oder so :ugly


    Vielleicht kannst du ja den Tweet noch in der News einfügen damit andere nicht denselben Fehler achen und am Ende der Direct dann erstmal enttäuscht sind ;)


    Würde ich gerne machen, allerdings habe ich keinen Zugriff darauf :P.

  • Kevin

    Redakteur since 2010

    Hehe, hab das nochmal erledigt. Sollte jetzt endgültig verständlich sein ;)

  • gamecubefan1990

    Turmbaron

    Da Nintendo ja gerne nach den Directs z.b. VC Spiele in den eShop stellt könnte ich mir da auch eine Demo zu dem Spiel vorstellen.


    Oder der Battle-Modus (Mehrspielermodus) ist auch Online spielbar und nicht nur Offline.
    Das wäre ja auch neu und noch nicht bekannt.


    Denke aber es wird eine Demo sein ;)

  • Mischaal

    Turmritter

    Bayonetta 2 oder Wonderful 101 - Charaktere in Brawl wäre meine Hoffnung. Oder: Platinum Games macht das neue Zelda für Wii U!

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    So viele Möglichkeiten für eine Ankündigung gibt es ja gar nicht. Es muss ja mit TW101 zusammenhängen, sonst müsste man nicht bis nach der Direct warten.


    - TW101 Charakter in Smash Bros
    - TW101 Demo im eShop
    - Bayonetta 1 im eShop
    - Bayonetta in Smash Bros
    - Bayonetta in TW101
    - Bayonetta 2 Demo in TW101 enthalten
    - Mario- und Luigikostüme für TW101 Charaktere
    .......Viewtiful Joe als Bösewicht in TW101?


    Mir fällt nichts mehr ein. Das Cleverste wäre wirklich Wonder Red als Smash Charakter anzukündigen, denn diese Ankündigungen werden immer viel diskutiert und überall berichtet, insofern könnte man so mit Abstand am besten Aufmerksamkeit auf das Spiel lenken.

  • Weng

    Wandelnder klugschiss, der nur drauf wartet Einen Noch Größeren haufen machen zu können.

  • Dark LC

    Ay, ay, ay!

    Die machen es aber spannend :D
    Wenn es was zu Bayonetta kommen sollte, bin ich froh das es nach der Direct kommt.
    Sonst hatte ich wieder schon in diese Zensierung geschaut ... :boomboom:

  • wwefan89

    DNS~warioman89

    dlc zum spiel? würde ich mal denken

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    SSB oder Demo. Beides ist sehr willkommen ^^

  • Dugi

    Ich hoffe inständig, dass es eine Demo geben wird. The Wonderful 101 ist eines dieser Spiele, die man einfach selbst mal gespielt haben muss.

  • otakon

    Ssssssssswitch


    klingt alles super, bin mal gespannt was es sein wird ^^


    oder die non-specific-action-figure kriegt endlich ihren langersehnten Auftritt und taucht in W101 auf?
    :nsaf:

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Ich werd mir die Direct ansehen, um mir ein Bild vom Spiel zu machen, da ich den Sinn noch nicht ganz verstanden habe. Trailer waren aber sehr gut bisher.

  • Utgardus

    Turmritter

    Bayonetta 1 im eShop wäre der helle Wahnsinn!

  • megasega

    Seganintendo

    Der Mainchara aus TW101 als SSB Kämpfer wäre denkbar. Auch Bayonetta. Vielleicht ist auch ein neues Viewtiful Joe in Entwicklung.


    Ooooooooooder Shinji Mikami überrascht uns alle und The Evil Within, sein neuestes Horror Game, erscheint auch für Wii U :)

  • N79

    Mitglied seit 2008

    Bayonetta 1 für den eShop!?!?!

  • Shortiloe

    Unseren roten Helden in SSB oder aber Bayonetta 1 im eShop, denn ich erinner mich an ein Interview, bei dem man fragte, ob man Pläne hat, den ersten Teil im eShop zu veröffentlichen. Die antwort war "Ich darf nichts sagen, bis man mir die Erlaubnis erteilt", von daher. ^^

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Irgendwas kommt in Brawl, sei es nun etwas von Bayonetta oder W101!


    Perfekte Werbung für die Games

  • Roiiy94

    Turmknappe

    Ich hoffe auf eine Demo im eShop. Ob's jetzt Bayonetta 1 oder TW101 wird ist eigentlich egal, hoffe aber auf TW101, weil das Spiel einfach großartig aussieht und durch eine Demo vielleicht ein paar mehr Leute dazu kommen, das Spiel zu spielen.

  • delpadio

    Bayonetta 1 im eshop und ich renne sofort zum nächsten Supermarkt um mir mein Konto wieder aufzuladen. Das wäre schon wirklich übertrieben gut wenn es so kommen würde.


    Am Ende wird es aber nichts weltbewegendes...
    Oder doch?


    Lassen wir uns einfach überraschen. Hauptsächlich interessiert mich heute natürlich The Wonderful 101

  • Repede

    Turmbaron

    Das Beste was sie machen könnten, wäre eine Bayonetta 2 Demo dem Spiel beizulegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ein Kaufgrund für viele wäre. Ich denke aber eher, dass wir eine Demo zu TW101 noch heute bekommen. Obwohl die Vermutung mit einem Charakter für SSB gar nicht so dumm klingt.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ich werd mir die Direct ansehen, um mir ein Bild vom Spiel zu machen, da ich den Sinn noch nicht ganz verstanden habe. Trailer waren aber sehr gut bisher.


    Ich frage mich immer noch, wie man das Spiel nicht verstehen kann ?(

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Ich frage mich immer noch, wie man das Spiel nicht verstehen kann


    Weil es bisher nicht richtig erklärt wurde.

  • Weng

    Wandelnder klugschiss, der nur drauf wartet Einen Noch Größeren haufen machen zu können.


    Weil es bisher nicht richtig erklärt wurde.


    Probiers mal damit: http://platinumgames.com/games/the-wonderful-101/

  • eyesore

    Turmheld

    Bayonetta 1 im e-Shop und ich fahre extra 45 Minuten in die nächste Stadt um mein eShop Konto dafür zu füllen! Wollte ich schon immer spielen!
    Das coolste was es sein könnte ist, das Platinum die Partnerschaft mit Nintendo verlängert und grad den nächsten Titel ankündigt. Ich weiß, ich Hype zu viel ^^
    Ein neues Vietiful Joe würde ich auch gerne sehen, aber dir Rechte sind bei Capcom und denen trau ich nicht zu das sie an einen neuen Teil interessiert sind :(
    Will Madworld 2!

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Das ist ja auch einfach. Es fehlen mir nur Einzelhalten? Wie läuft die Steuerung ab? Wie läuft die Story ab? Alles an einem Ort wäre echt hilfreich. Aber die Direct wird schon helfen, denke ich. Sonst würde es keine geben.

  • Weng

    Wandelnder klugschiss, der nur drauf wartet Einen Noch Größeren haufen machen zu können.

    Das ist ja auch einfach. Es fehlen mir nur Einzelhalten? Wie läuft die Steuerung ab? Wie läuft die Story ab? Alles an einem Ort wäre echt hilfreich. Aber die Direct wird schon helfen, denke ich. Sonst würde es keine geben.


    Du hast die Seite nicht wirklich angeschaut oder?

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Du hast die Seite nicht wirklich angeschaut oder?


    Okay, hast Recht, entschuldige mich für meine Eile, aber das ist mir alles zu unübersichtlich. Ich brauche Bewegtmaterial. :D

  • Weng

    Wandelnder klugschiss, der nur drauf wartet Einen Noch Größeren haufen machen zu können.


    Okay, hast Recht, entschuldige mich für meine Eile, aber das ist mir alles zu unübersichtlich. Ich brauche Bewegtmaterial. :D


    Focusin hilft auch manchmal.

  • eyesore

    Turmheld

    Was für ein fetter Trailer!
    Alle um 17 Uhr die Demo laden ;)

  • Rief

    Best Match!

    Und was war nun besagte Ankündigung?
    Habe bisher diesbezüglich nichts gefunden, und die Demo kanns nicht sein, die wurde ja noch in der Direct angekündigt.

  • Weng

    Wandelnder klugschiss, der nur drauf wartet Einen Noch Größeren haufen machen zu können.

    Und was war nun besagte Ankündigung?
    Habe bisher diesbezüglich nichts gefunden, und die Demo kanns nicht sein, die wurde ja noch in der Direct angekündigt.


    In der NA Direct wurde sie nicht angekündigt. Es war die Demo ;)


    EDIT: Hierdie Bestätigung.

Zurück zur Startseite