Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart 8 bekommt The Legend of Zelda- und Animal Crossing-DLC spendiert - UPDATE

Mario Kart 8 bekommt The Legend of Zelda- und Animal Crossing-DLC spendiert 00:07 - 27.08.2014 - In ein paar Stunden schon können Fans von Mario Kart 8 in glänzenden Mercedes Benz-Karts herumdüsen. Viel mehr als nur die Karts wird dieser kostenlose DLC nicht mit sich bringen. Doch bei Dingen, die gratis sind, wollen wir uns nicht beschweren. Wie es nun aber scheint, wird der Mercedes Benz-DLC nicht der einzige und auch nicht der letzte sein.

Jetzt wurde bekannt, dass uns bereits im November ein The Legend of Zelda-DLC für Mario Kart 8 erwartet. Dieses Paket liefert euch neben den drei neuen Charakteren Link, Tanuki-Mario und Peach im Katzen-Kostüm auch noch acht neue Strecken. Bei diesen handelt es sich sowohl um Klassiker aus älteren Mario Kart-Spielen als auch neue Strecken. Außerdem werdet ihr mit vier weiteren Fahrzeugen losdüsen können. Erste Bilder könnt ihr auch schon betrachten.



Doch wenn ihr denkt, mit Link und Co. sei es das gewesen, habt ihr euch geirrt. Obwohl der Release von Animal Crossing: New Leaf bereits etwas über ein Jahr her ist, sind der Bewohner und seine Freunde noch längst nicht aus der Mode gekommen. Im Mai nächsten Jahres wird es nämlich einen Animal Crossing-DLC für Mario Kart 8 geben. Auch dieses Paket wird euch acht neue Strecken zur Verfügung stellen, ebenso wie den Bewohner, Melinda und Knochen-Bowser als spielbare Charaktere. Obendrauf gibt es auch hier wieder vier Fahrzeuge. Natürlich haben wir hierzu ebenfalls Bilder parat für euch.



Doch gratis sind die DLCs nicht: Ein Paket wird laut dem britischen Nintendo-Store jeweils 7 Pfund kosten. Wie viel sie letztendlich in Euro kosten werden, wird sich hoffentlich bald zeigen. Hinzu kommt, dass ihr beim Kauf von beiden DLC-Paketen sofort Zugriff auf acht neue Farben für Yoshi und Shy Guy bekommt.

UPDATE:
Soeben wurde das Update für Mario Kart 8 veröffentlicht, mit dem nun auch ein Store hinzugefügt wurde. Daraus geht hervor, dass die beiden DLC-Pakete jeweils 8 Euro kosten werden. Wenn man allerdings beide zusammen kauft, bezahlt man den Paketpreis von 12 Euro. Es besteht außerdem die Möglichkeit, sich die Zusatzinhalte vorzubestellen, und die DLC-Cups und -Charaktere sind im normalen Auswahlbildschirm zu sehen.

Quelle: nintendo.uk



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

177 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Eric Sohr
Socken-Freak
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:07

Hey, Nintendo.




Nachricht
Avatar
Offline Goldblume
Luigi, you have-a eaten my-a pizza!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:08

Ich freue mich einfach so abnormal krass!
Wenn wir schon eine Animal Crossing Stadt bekommen, gibt es auch bestimmt Hyrule als Strecke! *_*


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:08

Wird direkt geholt. Steht jetzt schon fest :D


Nachricht
Avatar
Offline Warrior
ist an Paper Mario Color Splash interessiert
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:10

Hey, Nintendo.


Das trifft zu 100% meine Reaktion :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Azraelka
No Cheat just Skill. One Shot One Kill.
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:11

Wie geil ist das denn!!!!!!
Mit Link durch die pisten Düsen.....
Bin grad wortlos......


Nachricht
Avatar
Offline ryanofcall

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:11




Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:11

Ich freue mich einfach so abnormal krass!
Wenn wir schon eine Animal Crossing Stadt bekommen, gibt es auch bestimmt Hyrule als Strecke!

Auf dem unteren Bild sieht man ja einen Wald, das könnte vielleicht sogar zur Zelda Welt gehören ^^


Nachricht
Avatar
Offline TheBC97
Xenoblade-Fanboy
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:11

Eines ist klar: Ich werd heute nicht mehr schlafen xD

Nintendo hört auf die Fans, dass ich das noch erleben darf.
Ich will aber noch Kirby :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Portgas
Ntower Seniority, Bitch!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:12

Am Sonntag war ich noch ein ganz normaler Mensch, der seine bürgerlichen Pflichten erfüllt hat, Wäsche gewaschen hat und seine Freizeit mit Porn verbrachte...

Aber die crazy Nintendo-Leak-Week macht mich so Banane, das glaubt ihr nicht.


What is reality? I don't even know, but here is my money. Take. It. All.


Nachricht
Avatar
Offline Power_Extreme
Pop Punk's not dead!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:13

Fuck alter wie geil ist das denn :O Abgesehen davon dass Katzenpeach und Tanookimario mal wieder totaler Crap sind, ist das mega geil. Hyrule Steppe als Strecke wär sowas von legendär *.*


Nachricht
Avatar
Offline Goldblume
Luigi, you have-a eaten my-a pizza!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:15

Ich freue mich einfach so abnormal krass!
Wenn wir schon eine Animal Crossing Stadt bekommen, gibt es auch bestimmt Hyrule als Strecke!

Auf dem unteren Bild sieht man ja einen Wald, das könnte vielleicht sogar zur Zelda Welt gehören ^^

Meinst du das wo Katzen-Peach drauf ist? Das ist unverwechselbar die Königliche Rennpiste! Das erkennt man an den Pinken Musterungen mit schwebenden Blütenblättern ^^


Nachricht
Avatar
Offline pliplu

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:15


Eindeutig Day-One Kauf! :D


Nachricht
Avatar
Offline Glimmer
im Blinkermodus
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:15

Bhoa, wie geil ist das denn bitte??? Begeisterung pur!!!


Nachricht
Avatar
Online Papermaker
Papier regiert die Welt - stimmt sogar
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:16

Ist ja laut Pro7 die Week-of-WoW!^^

Ich bin echt überrascht. Ich glaube sogar niemand hätte im geringsten an solche DLC's gedacht. Der Preis ist dazu absolut fair.
Nintendo hört halt auf seine Fans und deswegen lieben wir sie auch. :)


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:16

Ich freue mich einfach so abnormal krass!
Wenn wir schon eine Animal Crossing Stadt bekommen, gibt es auch bestimmt Hyrule als Strecke!

Auf dem unteren Bild sieht man ja einen Wald, das könnte vielleicht sogar zur Zelda Welt gehören ^^

Meinst du das wo Katzen-Peach drauf ist? Das ist unverwechselbar die Königliche Rennpiste! Das erkennt man an den Pinken Musterungen mit schwebenden Blütenblättern ^^

Nope unten in der News ist ja noch so ein Bilderpaket. Da sieht man einen Wald ohne Fahrer ^^ (Neben Knochentrocken Bowser und unter dem Animal Crossing Chara)


Nachricht
Avatar
Online Buddy

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:17

GEILOOOOO^^

Freu mich echt total, hätte mit diesen DLC'S mie und nimmer gerechnet, vielen Dank BIGN.


Nachricht
Avatar
Offline Jistu
Spongo
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:17

Ernstahft tanooki mario und katzen peach -.-
Was kommt als nächstes feuer mario und frosch luigi.
Können die nichmal MARIO charaktere reintuen die wir auch im wii ablege schon so geil fanden (bei mir diddy bowser jr. funky king buu huu etc.) Naja wenigstens knochenbowse kommt :D.
Und ansonsten sag ich zu den dlcs:
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL


Nachricht
Avatar
Offline Sandro
Nichts ist wie es scheint
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:18

Das ist doch ein Traum. Bitte kneift mich mal wer ;(


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:18

Haha! Wie Hammer ist das denn. Allgemein könnte Nintendo sich mal überlegen ein Crossover-Funracer zu machen. So wie Sega es mit der All-Stars-Reihe gemacht. Und bei Nintendo könnte diese Idee sogar besser Früchte tragen als bei Sega, da Nintendo mehrere bekannte Figuren als unterschiedlicheren Reihen hat, während Sega eigentlich nur mit Sonic eine bekannte Marke hat.

Ungewöhnliche Idee für Nintendo, aber mir gefällst.

EDIT:

Hey, ist das etwa eine F-Zero-Strecke auf dem Bild? Wird Captain Falcon etwa auch dabei.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Redakteur & Lektor auf Level 4
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:19

O____________________________________________________O

WHAT THE?

O____________________________________________________O

Also erstmal: Ich hätte niemals gedacht, dass Nintendo uns WIRKLICH DLC bieten wird und erst recht nicht diesen Ausmaßes. Fantastisch sind die 16 neuen Strecken, echt! Mein Hauptwunsch für DLCs waren neue Strecken, da man sich bei den alten irgendwann sattspielen kann, selbst wenn das Spiel noch gar nicht mal so lange erschienen ist. Nun gut, aber nun bekommen wir ja nicht nur Strecken, sondern auch neue Charaktere und... äh... Nintendo, was habt ihr gesoffen? O.O Link??!!! Villager????!!!! Melinda???????!!!!!!!!!!!!

Also das sehe ich durch und durch negativ. Mario Kart sollte auch MARIO bleiben und nicht zu einem Nintendo All-Stars-Kart mutieren. Ich fände es auch schrecklich, wenn wir fortan wirklich nur eine Art Nintendo Kart bekommen sollten ab dem nächsten Teil. Achja, und wer hat sich denn nicht auch Tanuki-Mario und Katzen-Peach gewünscht, hm? Vielleicht Diddy, Bowser Jr, Kamek, Buu-Huu, anyone? Nein? ;(


Nachricht
Avatar
Offline NintendoGamernr.1

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:19

Alter ist das geil. Innerhalb von etwas länger als einem halben jahr bekommen wir alle epische neue Charaktere und 16 neue strecken insgesamt. Ist jetzt schon gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Remco
Smash Bros. Suchti ^-^
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:19

wtf? O.o Machen die jetzt doch ein Nintendo Kart? Also dann muss auf jeden Fall noch Pikachu rein :D
Mega-awesome *.* Von mir aus können die Bullshit Charaktere einbauen, wenn dafür das Spiel mit DLC's am Leben gehalten wird und auch richtig coole Charaktere reinkommen.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:21

Mir fehlen gerade echt die Worte... òo

(Nein, ich bin nicht negativ entsetzt)


Nachricht
Avatar
Offline Goldblume
Luigi, you have-a eaten my-a pizza!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:22

Ich freue mich einfach so abnormal krass!
Wenn wir schon eine Animal Crossing Stadt bekommen, gibt es auch bestimmt Hyrule als Strecke!

Auf dem unteren Bild sieht man ja einen Wald, das könnte vielleicht sogar zur Zelda Welt gehören ^^

Meinst du das wo Katzen-Peach drauf ist? Das ist unverwechselbar die Königliche Rennpiste! Das erkennt man an den Pinken Musterungen mit schwebenden Blütenblättern ^^

Nope unten in der News ist ja noch so ein Bilderpaket. Da sieht man einen Wald ohne Fahrer ^^ (Neben Knochentrocken Bowser und unter dem Animal Crossing Chara)

Tatsächlich ^^ Also wenn's nicht der Blätterwald aus MKWii ist, dann wird es wohl ein "verlorener Wald" sein :)


Nachricht
Avatar
Offline Masters1984

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:22

Bekommen wir doch noch unser Wii U Animal Crossing? Die Plaza läuft Ende 2014 aus und das 2. DLC Pack zu Mario Kart steht ganz im Stern von Animal Crossing. Jetzt bin ich wieder richtig optimistisch. Die beiden Packs darf ich nicht verpassen, einfach nur megamäßig. Das ist dann das beste und umfangreichste Mario Kart ever, ever, ever. Sorry der musste einfach sein, aber ich freue mich gerade so richtig und der Preis scheint auch mehr als fair zu sein für so viel Content. 8 Strecken pro Pack sind der Waaaahnsinn. Danke Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline Chrisgamedo

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:25

Alles ausser den Tanooki Mario und Katze Peach finde ich das ganze super.
Wenn Link schon dabei ist will ich noch Zelda und Ganondorf dabei haben


Nachricht
Avatar
Offline Piet22
Freut sich auf Zelda U.
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:27

Nintendo, habe ich schon erwähnt, dass ich euch LIEBE?! Endlich mal etwas neues und nicht nur dieser aufgewärmte Mist. Ich werde mir zu 100 % Alle DLC's kaufen, nun gibt es neue Charaktere, Strecken und Skins. Thank you.


Nachricht
Avatar
Offline Jawanese

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:29

What the actual fkin' F? Wie genial ist das denn bitte? :D :D ~10€ für schätzungsweise 1/4 mehr Umfang? TAKE MY MONEY! Das einzige, was mich ein wenig beunruhigt, ist, dass Mario Kart damit Charaktere aus mehreren Franchises nutzt. Muss nicht unbedingt irgendwann als Pokemon über die Strecken heizen^^ Habe mir allerdings schon lange überlegt, wie herrlich bescheuert es wäre, als Link zu fahren :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline NintendoGamernr.1

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:31

Mich würd aber interessieren wie Nintendo des dan mit dem Onlinemodus regelt. Denn nicht jeder wird sich die DLCs kaufen. Aber mahl abwarten.


Nachricht
Avatar
Offline Eric Sohr
Socken-Freak
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:34

Mich würd aber interessieren wie Nintendo des dan mit dem Onlinemodus regelt. Denn nicht jeder wird sich die DLCs kaufen. Aber mahl abwarten.


Ganz einfach:

Ein Update, dass die Daten dazu hat, wird geladen. Und nur diejenigen, die den DLC kaufen, können ihn auch selbst nutzen. Kompletter Standard heutzutage bei solchen Sachen.

Wie das mit den Strecken dann online geregelt wird in den Lobbies...well, das wird man wohl noch sehen.


Nachricht
Avatar
Offline Warrior
ist an Paper Mario Color Splash interessiert
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:35

Mich würd aber interessieren wie Nintendo des dan mit dem Onlinemodus regelt. Denn nicht jeder wird sich die DLCs kaufen. Aber mahl abwarten.

Ich denke man fährt dann online nur mit Leuten die das jeweilige Pack (oder beide) gekauft haben:)


Nachricht
Avatar
Offline StormRider49010

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:37

Ob ihr's glaubt oder nicht, heute habe ich mir überlegt wie es wohl wäre, wenn es ein Mario Kart All Star Racing geben würde mit Link, Samus, Fox etc...... xDDD Absolut krank.
Aber ich find's eigentlich cool. Allerdings ist das dann halt irgendwie nicht mehr nur noch Mario Kart sondern mehr.... Andererseits kann Nintendo jederzeit sagen: "Unser Mario Kart hat nur Charaktere aus der Mario Serie. Das Andere sind DLCs und sind für jeden freiwillig zu beziehen." Und schon sind sie aus dem Schneider :D.

Dass Diddy Kong nicht angekündigt wurdem lässt immer noch sehr sehr stark auf ein Diddy Kong Racing 2 hoffen Ende nächsten Jahres.... :-)


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
Spartans never die, they lost in action!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:39

Mich würd aber interessieren wie Nintendo des dan mit dem Onlinemodus regelt. Denn nicht jeder wird sich die DLCs kaufen. Aber mahl abwarten.


Ganz einfach:

Ein Update, dass die Daten dazu hat, wird geladen. Und nur diejenigen, die den DLC kaufen, können ihn auch selbst nutzen. Kompletter Standard heutzutage bei solchen Sachen.


Oder wie Microsoft das immer regelt bei Halo.
Du wirst in der Spielrsuche Präferiert mit Spielern verbunden die die DLC's auch besitzen.
Man kann aber auch einfach ne Zweite Spielerliste anlegen, wo NUR leute unterwegs sind die auch die DLC's gekauft haben.

Wenn du das meintest, sorry :S bin en wenig durch den wind mit dem verstehen aktuell :D


Nachricht
Avatar
Offline Weird

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:42

o.o b-bitte was? o.o link.. in... mario kart...?! ... somit hat nintendo es geschafft und mario kart 8 wird das erste spiel, zu dem ich einen dlc kaufe! ^^
Sowas nenn ich mal vernünftige dlcs! Die nachfrage nach chars wie link, die nicht zum mario universum gehören, gabs ja zu genüge, seit mario kart 8 draussen ist... nintendo reagiert darauf und hata uch nen vernünftiges paket raus und bringt mehrere chars, soviele strecken und bla raus, anstelle von ein char für 5 euro^^
Bin gespannt wie viel das ganze kosten wird^^


Nachricht
Avatar
Offline Playnet
Aggresiver Kater
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:44

Meine Fresse ist das geil!


Nachricht
Avatar
Offline LevelUp 64

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:45

ich bin so uuuuuuunnormal gehyped gerade! Habe eben noch online gezockt und hab an neue strecken gedacht, aber MIT SOLCH KRASSEN DLC'S hab ich nie und nimmer gerechnet...! Dankeschön Nintendo :thumbsup: :)


Nachricht
Avatar
Offline Sssnake36

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:48

Einfach nur super!


Nachricht
Avatar
Offline TSch

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:48

amiibo halt... war ja zu erwarten. ich finds trotzdem enttäuschend, dass es nich "mario kart" bleibt, sondern nintendo jetzt überall alle nintendo charaktere reinballern muss.... verliert dadurch seinen eigenen charme. geh zumindest mal davon aus, dass das mit amiibo verknüpft sein wird, man es alternativ aber auch einfach als "dlc" kaufen kann, für diejenigen, die keine figuren haben wollen..


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Moderator | [TH] - Team HAOS
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:50

So, nachdem ich diese Geschichte nun 'ne Stunde auf mich sitzen ließ und ich alles erstmal richtig wahrgenommen habe (:ugly), komme ich jetzt mit meinen aktuellen Eindruck:
Alle bisher gezeigten Strecken sehen echt fantastisch aus und ich freue mich gerade echt 'n Keks darauf. :D
Von den neuen Fahrzeugen sieht man jetzt nicht viel, aber immerhin den Blue Falcon und auch den finde ich wirklich genial. ^^

Was mir doch bloß zunächst recht strange war sind die neuen Charaktere. Genau genommen die Non-Mario-Charaktere. Dachte mir bei, wandelt sich MK8 nun zu Super Smash Kart oder was? o.O
Inzwischen fange ich doch an mich mit all diesen Charakteren anzufreunden, aber ich hoffe, dass Nintendo es mit den Non-Mario-Charakteren in Zukunft nicht übertreibt...


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:52

Ich war noch nie ein Freund von Strecken oder Karten DLC, da sie im Mehrspielermodus die Community splitten. Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich die DLC kaufen werde, aber zumindest scheint das Preis-/Leistungsverhältnis fair zu sein. Außerdem gibt es Link und eine F-Zero Strecke :thumbsup:
Mich würd aber interessieren wie Nintendo des dan mit dem Onlinemodus regelt. Denn nicht jeder wird sich die DLCs kaufen. Aber mahl abwarten.


Ganz einfach:

Ein Update, dass die Daten dazu hat, wird geladen. Und nur diejenigen, die den DLC kaufen, können ihn auch selbst nutzen. Kompletter Standard heutzutage bei solchen Sachen.


Oder wie Microsoft das immer regelt bei Halo.
Du wirst in der Spielrsuche Präferiert mit Spielern verbunden die die DLC's auch besitzen.
Man kann aber auch einfach ne Zweite Spielerliste anlegen, wo NUR leute unterwegs sind die auch die DLC's gekauft haben.

Wenn du das meintest, sorry :S bin en wenig durch den wind mit dem verstehen aktuell :D
Er meinte, dass jeder einen Patch herunterladen muss, um online zu spielen, sodass jeder die DLC Charaktere und Karts sehen kann. Nutzen kannst du die Inhalte dann natürlich nur, wenn du die DLC gekauft hast.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:52

Wiiiiiiiiiie geiiiiiiiiiiil ^.^
Ich warte schon lange auf Fahrer in Mario Kart aus nicht-Mario Spielen *gg* find ich toll das da jetzt welche kommen, der Bewohner ist zwar nicht so mein Fall aber Link find ich mega-spitze!
Bin sehr gespannt auf die Strecken die noch dazu kommen und was uns da noch so für DLC in Zukunft erwarten ^___^


Nachricht
Avatar
Offline G4M3R
R.I.P. Nintendo 1889-2017
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:52

Day One kauf...
Mute City, Excitebike, die Verlorenen Wälder, Warios Goldmine (Wii)
Link als Fahrer (die restlichen sind mir egal)
der Blue Falcon als Kart...
8 Farben für Yoshi und Shyguy...
und im November 2015 warte ich dann auf den 3ten DLC,
10€ alle 6 Monate für geile MK8 DLC... Shut up and take my Money Nintendo!!! TAKE IT ALL!


Nachricht
Avatar
Offline henni4u
Retrogamer aus Leidenschaft
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:53

Schön, das auch mehr strecken hinzu kommen. War immer meine größte Kritik, die streckenVielfalt.


Nachricht
Avatar
Offline NintAndy

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:55

jetzt nur noch richtige Arenen für den Schlachtmodus und meine Welt wäre perfekt!


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
Spartans never die, they lost in action!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:57

Ich war noch nie ein Freund von Strecken oder Karten DLC, da sie im Mehrspielermodus die Community splitten. Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich die DLC kaufen werde, aber zumindest scheint das Preis-/Leistungsverhältnis fair zu sein. Außerdem gibt es Link und eine F-Zero Strecke :thumbsup:
Mich würd aber interessieren wie Nintendo des dan mit dem Onlinemodus regelt. Denn nicht jeder wird sich die DLCs kaufen. Aber mahl abwarten.


Ganz einfach:

Ein Update, dass die Daten dazu hat, wird geladen. Und nur diejenigen, die den DLC kaufen, können ihn auch selbst nutzen. Kompletter Standard heutzutage bei solchen Sachen.


Oder wie Microsoft das immer regelt bei Halo.
Du wirst in der Spielrsuche Präferiert mit Spielern verbunden die die DLC's auch besitzen.
Man kann aber auch einfach ne Zweite Spielerliste anlegen, wo NUR leute unterwegs sind die auch die DLC's gekauft haben.

Wenn du das meintest, sorry :S bin en wenig durch den wind mit dem verstehen aktuell :D
Er meinte, dass jeder einen Patch herunterladen muss, um online zu spielen, sodass jeder die DLC Charaktere und Karts sehen kann. Nutzen kannst du die Inhalte dann natürlich nur, wenn du die DLC gekauft hast.


Also wie bei Street Fighter mit den Kostümen.
Habe mich aber jetzt auf die Strecken fokusiert :$ Sorry


Nachricht
Avatar
Offline KarniMarc

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 00:59

Klasse Überraschung, bloß finde ich Mario und Peach etwas arg überrepräsentiert mit all den Kostümversionen. Da hätte man eher Charaktere wie z.B. Plessie oder Captain Toad nehmen können. Plessie wär ja mal sowas von niedlich gewesen. Trotzdem, echt witzig mit Link und Villager. X3


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:03

Ich habe mich vorschnell auf eine F-Zero Strecke gefreut... Sie sah zumindest so aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Also wie bei Street Fighter mit den Kostümen.
Habe mich aber jetzt auf die Strecken fokusiert :$ Sorry
Bei den Strecken könnten sie es theoretisch so regeln, dass du die nur herunterlädst, wenn du den DLC kaufst und im Patch nur die Vorschaubilder drin sind, sodass jeder die Strecken im Menü sieht. Damit verhindern sie auch, dass der DLC nur ein paar kb groß ist und für Unmut bei einigen Leuten sorgen würde, weil sie denken die Inhalte wären schon auf der Disk gewesen. Das ist schon öfter passiert, dass es dann manchmal unbegründete Kritik gab.


Nachricht
Avatar
Offline Eiswuerfel

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:04

Schlafe ich gerade? Was zur Hölle, WOW ähh, ähh, äääääh... HYPE!


Nachricht
Avatar
Offline Konline
At the Climax!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:08

Meine Meinung zum DLC:
Neue Strecken: YES! YES! YES!
Neue Charaktere: pff... Gehen wir die Liste durch.
Ich brauche keinen Link in meinem Mario Kart. Bin da eher altmodisch. Für mich gehören die Franchises in Mario Kart, die iwie mit dem Mario Franchise verbunden sind. Das Donkey Kong Franchise beispielsweise ist durchaus mit Super Mario verbunden ;)
Der Bewohner ist ok(hoffentlich mehrere Skins, denn ich will den aus SSB4 wenn schon), Melinda auch. Fügen sich meiner Meinung nach besser ein als etwa Link.
Knochenbowser? Wahnsinn Nintendo! Wer braucht schon Diddy, Bowser Jr oder Birdo wenn man Knochenbowser haben kann -.-
Ach, die absolute Krönung habe ich natürlich bis zum Schluss aufbewahrt:
Tanooki Mario und Katzenpeach: JUCHUU! Endlich noch mehr alternative Formen von Mario und Peach! Genau was ich gebraucht habe! Ich hatte Mario, Baby Mario und Metal Mario eh satt. Schön, dass ich jetzt eine neue Form vom allseits beliebten Mario habe. Und bei Peach bin ich auch froh, dass ich jetzt neben Peach, Baby Peach und Rosagold Peach endlich auch Katzenpeach auswählen kann. Just what I needed! not -.-

Sorry wenn ich mich jetzt ärgere, aber am DLC nervt mich folgendes:
Ich freue mich riesig über neue Strecken, aber von den Charakteren sagt mir kaum ein Charakter zu. Wenn ich mir die DLCs zulege denkt sich Nintendo allerdings "Super, dass unsere grandiose Charakterauswahl in Kombination mit ein paar neuen Strecken gut ankommt" und das geht mir dann doch gegen den Zeiger. Ich werde NUR wegen den Strecken zugreifen. Ich brauche nicht noch X Formen von Mario und Peach.

Die 8 neuen Farben für Yoshi und Shy Guy finde ich hingegen ganz ok. Hätte es nicht gebraucht aber total unnötig finde ich es nun auch nicht. Besonders bei Shy Guy habe ich seit Mario Kart DS gehofft, dass man die ganzen tollen Farben gezielt auswählen kann.

Apropos: Nintendo. Könnte ich bitte meinen geliebten Donkey Kong DLC bekommen? Mit Charakteren wie Diddy, Dixie und Cranky und 8 Strecken zu den DKC Spielen? Danke. So etwas würde für meinen Geschmack deutlich mehr Sinn machen. Zumal es in MK8 nur eine Retro Strecke für den einzigen überlebenden Kong gibt so far.

Ich möchte hier niemandem den DLC schlechtreden, sondern nur meine Meinung ehrlich wiedergeben. Ich finde die Charaktere zum größten Teil Schwachsinn und den übrigen Rest auch bestenfalls ok. Die Strecken werden bestimmt erste Sahne, da vertraue ich Konno und Co.

übrigens denke ich, dass der DLC mit Link auch was mit amiibo zu tun hat. Warum? Weil diesen Winter auch SSB für die WiiU erscheint und zusammen mit diesem Titel die amiibo Figuren. Da macht es natürlich Sinn, dass man neben den ganzen Mario Figuren auch mindestens 1-2 Figuren aus anderen Universen(Zelda, Animal Crossing) nutzen kann.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:08

Oh Shit, LINK IN MARIO KART!!!!!!!!!!

Lol sehe ich da eine F-Zero Strecke?


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
Spartans never die, they lost in action!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:14

Ich habe mich vorschnell auf eine F-Zero Strecke gefreut... Sie sah zumindest so aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Also wie bei Street Fighter mit den Kostümen.
Habe mich aber jetzt auf die Strecken fokusiert :$ Sorry
Bei den Strecken könnten sie es theoretisch so regeln, dass du die nur herunterlädst, wenn du den DLC kaufst und im Patch nur die Vorschaubilder drin sind, sodass jeder die Strecken im Menü sieht. Damit verhindern sie auch, dass der DLC nur ein paar kb groß ist und für Unmut bei einigen Leuten sorgen würde, weil sie denken die Inhalte wären schon auf der Disk gewesen. Das ist schon öfter passiert, dass es dann manchmal unbegründete Kritik gab.


F-Zero Strecke - Wieso vorschnell gefreut? Es ist doch eine Drinne o.o ist doch auf dem Bild zu sehen das dort eine kommt im SNES Design.

Strecken Pakete
Ich Checke absolut nicht wie du das meinst o.o
Das mit den Chars und Karts, klar verständlich. So wie Street Fighter, Halo 4 (Rüstungen usw) und sonstigen Spielen.
Aber mit den Strecken das finde ich Total Unlogisch. Wieso sollte man das so regeln?
Es ging mir persönlich um das Online Play, weil dies die frage war. Und was bringt es mir, Online die Strecken angezeigt zu bekommen in der Spielersuche?
Die Strecken sind ja auch nicht auf der Disk sondern werden erst dann Heruntergeladen. Vllt werden diese auch per direktes Update geladen (bestes beispiel ist Dead Rising 3 auf der One). Dort lädt man auch alle runter auch wenn man sie nicht gekauft hat, damit es keine probleme gibt wenn man mit leuten Spielt die diese gekauft haben.

Könntest du mir das bitte mal ein wenig genauer erklären wie du das meinst? Verstehe deine vorgehensweise garnicht. Lieber auch per PN damit man das hier nicht direkt vollspammt.


Nachricht
Avatar
Offline FloX99
Wie ein Phönix aus der Asche.....
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:29

Bin ich schon eingeschlafen und träume gerade oder werde ich gerade tatsächlich mitten in der Nacht und ohne jegliche Vorwarnung so überrascht.
Da bbleibt einem ja die Spucke weg GEILLL! UND 4 NEUE CUP'S BIS MITTE NÄCHSTEN JAHRES OBENDRAUF!

Krass.


Nachricht
Avatar
Offline Jistu
Spongo
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:33

Da ich nich denke dass dies die letzte crossover dlcs sind hoffe ich persönlich nnoch auf eins mir samus*.* :D
Ansonsten ginge auch ein normaler mario dlc mit drei GUTEN charaktere aus dem MARIO universum.
Hier war eig nur knochen bowser geil (beschränkt auf mario charaktere)


Nachricht
Avatar
Offline Philtendo DX

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:41

HYPE TRAIN!!! 2.0


Nachricht
Avatar
Offline DerGrafik

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:41

Jeder hat es sich gewünscht, und endlich machen sie es :) super Sache! Link in Mario Kart ist einfach genial, neue Strecken verdammt gut und das ärmliche Charakterroster auffüllen genial..
Man Stelle sich vor, die 16 Strecken sind sozusagen das halbe Spiel nochmals drauf :D


Nachricht
Avatar
Offline Fuchskatze
( •̀ω•́ )
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:42

Alter, wie krass ist das denn.. :D


Nachricht
Avatar
Offline NoName

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:42

Nintendo bringt fast nie DLCs raus, aber wenn sie es tun, dann richtig! :D


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:50

F-Zero Strecke + Blue Falcon

Oh Shit, LINK IN MARIO KART!!!!!!!!!!

Lol sehe ich da eine F-Zero Strecke?
Richtig. Genau wie der Blue Falcon welcher ebenfalls im DLC Paket 1 dabei ist. :)

Update: Der Blue Falcon ist auch zu sehen, sehe ich grad, und zwar sitzt Luigi drinnen. Gute Nacht.


Nachricht
Avatar
Offline HybridcomboLuigi
:mariono: Wo steht das? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch auf so manche Remakes und Sequels ;)
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:55

Hab schon bei +RGE's Beitrag auf YouTube meine Meinung geschrieben also kommt hier ne Kopie:

Fix. Ins normale Spiel sollten Charas außerhalb des DK und Mario Universums nicht, aber per DLC gerne da ein jeder entscheiden kann ob er's will oder ned. Ich find's wahnsinnig Geil das Link Spielbar ist. Gegen Captain Falcon, Fox und Samus hätte ich aber auch nix ;) Aber wie geil. Und die Strecken auch. In Online Mode wird's wohl so gemacht werden das DLC Strecken nur dann gewählt werden können wenn man den DLC hat. Und ehrlich mal, Tanookie Mario (vorallem wegen dem Ex-Item) und Pussy-Peach (das muss einfach sein;) sind besser als der frei erfundene Chara Rosa-Gold Peach und Rosalina und Daisy als Baby ^^ AC juckt mich nich


Nachricht
Avatar
Offline Dizzy244

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 01:59

Link in einem mario kart ????
Wie fett ist das denn ?
So komme ich ab November nie wieder von dem Spiel weg (übertrieben gesagt) plus neue Strecken Wahnsinn.


Nachricht
Avatar
Offline Samus_Fan
Metroid-Killer
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 02:18

Also braucht man wohl doch kein Amiibo für Link oder Villager als Fahrer, merkwürdig. Ich verstehe einfach dann nicht warum Amiibo existiert.


Nachricht
Avatar
Offline SaylE
Auslenda in sa Hauß
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 02:24

Wie keiner n Problem hat mit den DLCs....ka ich fühl mich da iwie abgezogen.


Nachricht
Avatar
Offline xippi1913

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 02:48

find ich ehrlich gesagt komplett scheisse, wenn ich das so sagen darf!

ich will euch da nix kaputt reden, aber das riecht echt nach ordentlicher abzocke!


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D #freeGoldblume
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 03:26


Wie keiner n Problem hat mit den DLCs....ka ich fühl mich da iwie abgezogen.


find ich ehrlich gesagt komplett scheisse, wenn ich das so sagen darf!

ich will euch da nix kaputt reden, aber das riecht echt nach ordentlicher abzocke!

Wieso die Wenigsten ein Problem mit dem DLC haben? Ganz einfach! Im Gegenstaz zu beispielsweise EA und Ubisoft entwickelt Nintendo seine DLCs erst im Nachhinein und plant nicht vor Release des eigentlichen Spiels, DLCs 2 Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels auf den Markt zu werfen, (um Spieler abzuziehen), die problemlos noch VOR Release des Spiels hätten integriert werden können ;)
Außerdem hat Nintendo zum Release von MK8 die traditionelle Marke von 32 Strecken eingehalten, weshalb sich der traditionelle Nintendo-Gamer eigentlich gar nicht abgezockt fühlen kann! Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls unheimlich auf eine F-Zero, TLoZ-Strecke, die neuen Shy Guy-Farben und hoffe weiterhin auf Diddy Kong :nsaf: Immerhin ist Diddy Kong im neuen SSB schon jetzt sicher wieder dabei :)


Nachricht
Avatar
Offline 8BitRetroKid
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 04:59

Hier wurde eigentlich schon alles gesagt, aber ich will auch noch mal sagen wie AWESOME das ist.
Ich sag's ja, Wunder gibt es immer wieder.
"Hey Nintendo!!!":money:


Nachricht
Avatar
Online kraid

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 05:02

Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich OK.
Leider sind die Packs aber bunt gemischt und nicht Themenbezogen.

Besser wäre es meiner Meinung nach gewesen Themenpacks anzubieten z.B. ein reines Legend of Zelda Pack mit Link, Zelda, Ganondorf, ...

Könnte man auch mit dem jeweiligen Spiel verknüpfen und z.B. vorbestellern vom neuen WiiU Zelda einen kostenlosen Downloadcode als Bonus anbieten oder Besitzern von DKC Tropical Freeze ein DKC Pack mit Diddy, Dixie, Cranky, usw.

Insgesammt wäre da sehr viel Potential:
Zelda Pack, DKC Pack, Animal Crossing Pack, Mario 3D World Pack (Katzenkostüme für alle usw.), F-Zero Pack, Metroid Pack, Pokemon Pack, Starfox Pack, ...

...wenn ich's mir so recht überlege, besser für den Geldbeutel wenn Nintendo das nicht so macht.


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 05:41

Animal Crossing! Es wird bei uns also um die 8 oder 9 Euro kosten (das Pfund ist mehr Wert als der Euro). Nun sollten sie es aber in Nintendo Kart umbennen ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Nici1705
hat 9999 VR und erlernt SSBU mit Freunden.
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 05:46

Ich habe fast geweint, bis ich gelesen hab, dass es kostenpflichtig ist. Aber ttozdem wird es DayOne geholt :D ich freue mich so abartig :) Vielleicht bereitet uns Nintendo auf das TloZ U so vor? Kommt vielleicht auch ein Animal Crossing U? :) ich finde persoenlich, dass Link nicht so gut in das Kart Unversum passt. Heute ist wie Ostern :) Leider hane nun anderen"bildende Computerseiten' recht, dass nach den kostenlosen DLC in HW nun kostenpflichtige DLC's kommen, aber das wird so nice. Wie laeuft das dann online?

Edit: Ist das auf dem unteren Bild ein Blue Falcon?!
Wie viel GB denkt ihr wird ein Paket einnehmen gechaetzt?

Haha, wie mein vorheriger Kommnetar schon sagt, ein Nintendo Kart fuer die naechste Heimkonsole/Handheld von Nintendo ;)


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
freut sich auf Uncharted 4
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 05:52

Bin zwar nur auf die neuen Strecken heiß, aber wird sofort gekauft! :D


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 05:55

Bei Link sollte sich doch die Lok aus Spirit Tracks als Vehikel anbieten ;-) DK hat ja in MK: DD!! auch schon auf einer gesessen, wäre also sicher kein Problem. Appropos: Ich will Diddy Kong Racing 2! :-D


Nachricht
Avatar
Offline Gamecube-Boy98

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 06:33

Ich will KIRBY ;) aber DAS topt alles!


Nachricht
Avatar
Offline Icesun
Der Ruhige
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 06:34

im November fahre ich nur noch mit Link, freue mich schon tierisch auf den Tag an dem diese dlc's erscheinen


Nachricht
Avatar
Online Siege_of_Trenzalore

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 06:35

Sprachlos!
Einfach genial!
Wird gekauft!


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 06:42

Charaktere grauenvolll, aber Strecken sind super c:


Nachricht
Avatar
Offline Qualle960
Bürgermeister von Raccoon City
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 06:56

Neue Strecken und Fahrzeuge sind cool. Aber ich mag es nicht das Charakter aus anderen Universen dazu kommen.


Nachricht
Avatar
Offline Raveth

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 06:57

Will Nintendo jetzt beweisen unsere Kunden kaufen auch dlcs?? Normalerweise bin ich kein Fr rund von Dlcs. Aber wenn ich beide zusammen für max 20euro bekomme ist das mehr addon als dlc dann wäre es für mich okay.


Nachricht
Avatar
Offline Metalfy
Schreibfaul.
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 07:00

Wird man dann Online rausgekickt wenn man eine Sttecke nicht hat? Ich kauf natürlich beide DLC's am ersten Tag *.* Ich kann's gar nicht fassen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 07:06

Ok, erstmal vorneweg, Link als Charakter in Mario Kart ist eher so, meh.
Aber der Rest, WHOA! 8o
Da Platzt einem ja am frühen Morgen bereits der Kopf.
Schade, dass es nicht auch sofort die Preise gibt, aber bei 7 Pfund gehe ich mal davon aus, dass die Sets hier zusammen 15€ kosten werden und das ist es mir allemal Wert.^^
Jetzt heißt es nur wieder warten, es ist noch so lange hin... ;(

Und da es nun Link und den Villager geben wird fällt mir da noch etwas zu ein, Amiibo! :D


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
...sucht Yo-kais in ganz Lenzhausen...und ist definitiv von Prasser beseelt!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 07:14

Schon gestern Abend an mir gezweifelt ob ich eingedöst bin als ich davon las...sehr netter Service...auch wenn die Charaktere (speziell die Skins von Mario & Peach sind unnötig) hätten besser sein können, gekauft wird das ganze aber auf jeden Fall!


Nachricht
Avatar
Offline Yosher
Smash Bros. Suchti
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 07:15

Mh, warum nimmt man Katzen Mario und Katzen Peach rein?????
naja ich freue mich auf die Strecken und Knochen Bowser:)))
Edit: Ich sehe gerade 8 neue Farben für Yoshi?
HYPE
Solange es nicht zu teuer wird hole ich mir beide


Nachricht
Avatar
Offline despodar

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 07:38

So jetzt realisiere ich erstmal nach meinem Ragekomentar. :ugly:
Animal Crossing = Check
Zelda = Check
Ich will sie jetzt. Nintendo. Da sind mir die Mercedes Benz Sachen egal. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »despodar« (27. August 2014, 10:30)




Nachricht
Avatar
Offline Rymir
Just do it!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 07:42

Finde ich äußert erfreulich, das Nintendo sich jetzt anschickt per DLC neues Material nachzuschieben. Mit den neuen Charakteren sehe ich es positiv, dass sie erstmals Figuren aus anderen Serien mit einbeziehen und nicht irgendein Gegner aus der Mario-Serie nehmen, der irgendwann einmal in einem Spiel einen Auftritt hatte.


Ach, das Motorrad von Link gefällt mir sehr gut. Hätte es gern in echt! XD


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 07:54

Ich habe irgendwie das Gefühl, das ist das Anfang vom Ende dieser Serie....neue Strecken schön und gut, aber mal abwarten, wie sie so sind. Die Charaktere finde ich persönlich überhaupt nicht gut, und es werden viel zu viele belanglose. Yoshi in 8 Farben, na herzlichen Glückwunsch. Das war bei Mario Tennis auf dem 3DS schon unnütz und ist es hier genau so. Um mal eine Floskel zu bemühen: Masse statt Klasse. Nintendo muss hier ganz gehörig aufpassen


Nachricht
Avatar
Offline Lunarbaw
Age of Ato
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:00

Wie heftig! Endlich mal mehr als die üblichen Strecken. Danke dafür Nintendo!


Nachricht
Avatar
Offline Chromtendo
Wenn ihr aktuelle Fotos aus Japan sehen wollt, folgt mir auf Instagram: Abroading_Japan
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:03

Also wenn das mal nicht geil ist *-*
Ich fang aber mal mit dem negativen an:
Das Mario/Peach Kostüm, hätte man doch einfach als alternatives Kostüm von Mario und Peach machen können, also die bräuchten keinen eigenen Charakter Slot mMn (Goldrosen Peach oder wie auch immer die heisst und metal Mario hätten auch so sein sollen)

Stages:
Ich hoffe zu den 8 Strecken, sind auch i-wie Wettkampf Arenen dazugezählt worden... Weil Wettkämpfe sind ein wichtiger Bestandteil von Mario Kart.
Aber im Allgemeinen finde ich es cool das es so viele neue Stages geben wird.

Preis: Der Preis ist super. Ich würde sogar 20 Euro zahlen um nur mit Link spielen zu können.

Release-Daten:
Leider kommen die DLC's so spät raus... Naja, eigentlich interessiert mich nur der DLC mit Link *-*, welcher im November erscheint, aber die Stages vom 2. DLC würde ich schon gerne früher haben :D

Ach und die 8 Farben die man mit Yoshi und Shy Guy auswählen kann, ist ja auch mal super genial!!


Ich denke sowieso: Nintendo wird nach diesen 2 DLC's kein neues Mario Kart und auch keine DLC's für MK8 rausbringen, weil sie Ende 2015 ein "Super Smash Kart" anbieten werden, denke ich Mal.
Das würde 100 Mal mehr Sinn geben als dass was sie jetzt machen.
Denn es gibt ja echt kein Sinn dass Villager oder auch Link in diesem Spiel sein DÜRFEN/KÖNNEN


Nachricht
Avatar
Offline Daniela Schlögel
Squid
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:09

Ich freue mich riesig drauf. <3
Am meisten allerdings auf die neuen Strecken, die Charaktere finde ich ganz in Ordnung. Ich denke, dass man sich einfach daran gewöhnen muss. Preislich ist das Ganze auch völlig okay, ich kaufe mir auf jeden Fall beide Packs - das mit den Yoshi-Farben ist spitze, er ist sowieso einer meiner Lieblinge. Alles in allem eine richtig gute Überraschung von Nintendo.


Nachricht
Avatar
Online warioman89
DNS~warioman89
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:09

Na das wird doch mal sowas von gekauft

Aber eine Frage hatter noch^^ warum ist im 2. Bild unten rechts noch nen Fragezeichen Feld?


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:10

Das ist mal richtig fein :) DLC Nr. 1 wird auf jeden Fall gezogen.

mfg tuk


Nachricht
Avatar
Offline 7om
Ω
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:11

Wat? WAT?! Also das Zelda Paket wird gekauft und das von AC wegen den Strecken vielleicht auch. Geil!


Nachricht
Avatar
Offline Marv420
Unite Up!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:15

Wie geil ist das denn bitte 8o !!!!!!!!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Dragon.
Austrian Otaku
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:25

Nintendo will mal wieder unser Geld....
Mein Geld werden sie wohl kriegen :)


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zeldafan - made in Austria
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:55

Also Katzenmario und Katzenpeach finde ich mal überflüssig, da wären mir Zelda aus Skyward Sword (damit es zum Look des Spieles passt) und Tingle lieber gewesen. :)


Nachricht
Avatar
Offline sperling
Wii U the Best!!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:57

Wow! Also das kommt jetzt sehr überraschend!
Will haben! *.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sperling« (27. August 2014, 12:50)




Nachricht
Avatar
Offline sunday97

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 08:58

Versteht mich nicht falsch, ich finde den Inhalt Klasse, aber auf 50 Euro nochmal zusätzlich 15 Euro - 30 Euro draufzulegen (30 Euro, wenn beide 15 Euro kosten würden) ist schon viel...


Nachricht
Avatar
Offline waffel5
HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:01

Dass ist ja mal derbst geil. Gleich mal 16(!) neue Strecken und neue Charaktere. Legend of Zelda pkus Animal Crossing in Mario Kart...wer hätte das erwartet :ugly AC reiht sich sogar sehr gut ein, Link wirkt noch n bischen merkwürdig, aber ne Zelda-Strecke? Nur her damit! Hoffentlich wirds wie bei SSB geregelt:
Mario Fahrer und ein paar ''Third-Party'' (jaja, ist nicht korrekt ^^) Charaktere wie Link und der Bewohner. Dann kann ich damit leben :D


Nachricht
Avatar
Offline Bavarian888

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:11

Is des jetz ihr ernst? Wie geil ist das denn?! Danke Nintendo *-*


Nachricht
Avatar
Offline Chromtendo
Wenn ihr aktuelle Fotos aus Japan sehen wollt, folgt mir auf Instagram: Abroading_Japan
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:12

Versteht mich nicht falsch, ich finde den Inhalt Klasse, aber auf 50 Euro nochmal zusätzlich 15 Euro - 30 Euro draufzulegen (30 Euro, wenn beide 15 Euro kosten würden) ist schon viel...



Also 1. Das sind DLC's. Du musst sie nicht kaufen wenn Du nicht willst. Das gehört zum jetztigen Zeitalter der Spiele einfach dazu, beschwer dich nicht. Du kannst dich beschweren wenn man sowas kaufen MUSS, aber nicht so.

2. Der DLC wird 8.80 Euro kosten (7 Pfund = 8.80 Euro), also wahrscheinlich 8,99 Euro, oder so.

3. Ich würde für meinen Teil sogar NUR für Link als Charakter 20 Euro bezahlen, das wäre mir völli egal.

UND 4.
Der Erste DLC kostet 7 Pfund, und wenn man sich dann den zweiten DLC holt, spart man nochmals 2 Pfund, also man zahl nur 12 Pfund = 15 Euro.

Das heisst, du zahlst 15 Euro für BEIDE DLC's und nicht 30^^


Nachricht
Avatar
Offline despodar

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:12

Versteht mich nicht falsch, ich finde den Inhalt Klasse, aber auf 50 Euro nochmal zusätzlich 15 Euro - 30 Euro draufzulegen (30 Euro, wenn beide 15 Euro kosten würden) ist schon viel...

7 Pfund sind keine 15€ das weißt du? Mehr als 10€ werden die wohl nicht kosten. Damit hätte man 20€ für 16 Strecken. 40€ wären dann 32 Strecken. Somit hätte man für neue Charaktere und die gleiche menge an Strecken 20€ weniger bezahlt als normal für MK8. Aber ich glaube es auch nicht, dass es 4 DLCs werden.
Ich wurde von einem mehr wissenden Mann genin`jad. ;(


Nachricht
Avatar
Offline unoking

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:22

wenn es neue strecken gibt, zahle ich auch gern dafür :)


Nachricht
Avatar
Offline Nico.98
freut sich auf die kommenden Games :D
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:23

WTF! :O Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Aber echt geil.


Nachricht
Avatar
Offline therealtonyspina

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:30

Oh....mein....Gott...wie hart ich das feier!!!!!!!!!!!!!!!! :)))


Nachricht
Avatar
Offline Sib
Master of Goldblume
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:31

Wie keiner n Problem hat mit den DLCs....ka ich fühl mich da iwie abgezogen.

find ich ehrlich gesagt komplett scheisse, wenn ich das so sagen darf!

ich will euch da nix kaputt reden, aber das riecht echt nach ordentlicher abzocke!


Wo ist da sie Abzocke? Im Gegensatz zu anderen sind die DLCs erst nach dem Spiel entwickelt worden, zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen zu scheint...

Nicht jeder DLC ist schlecht und kaufen muss ihn auch keiner, aber das ist einer weniger Beispiele, wie ein fairer DLC aussehen muss ;)


Nachricht
Avatar
Offline Meitantei Conan

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:32

Bei mir wird das Update jetzt schon heruntergeladen *O*

(August natürlich)


Nachricht
Avatar
Offline Buee

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:37

EILMELDUNG!!!!
EILMELDUNG!!!!

UPDATE SOFORT VERFÜGBAR!!!

SOWIE...TROMMELWIRBEL...

DIE PREISE FÜR DIE DLC:

PAKETPREIS EINZELN: 8,00 EURO

PAKETPREIS 1 + 2 ZUSAMMEN: 12,00 UNGLAUBLICHE EURO

TAKE MA F@#%&*G MONEY

Edit Turiel: Doppelpost zusammengefügt.

UPDATE:

Man kann die Pakete sofort schon erwerben.

Aber leider halt noch nicht zocken...:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turiel« (27. August 2014, 14:53)




Nachricht
Avatar
Offline Meitantei Conan

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:41

Ist bei dir das Update auch schon installiert @Buee

EDIT: Es gibt eine Shop Funktion bei MK 8 die nur nach dem Update kommt. Die 3 Benz könnt ihr da für 12,5 MB gratis runterladen.


Nachricht
Avatar
Offline Shepard
ntower Stammgast
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:42

Wow. *-*
Gekauft! Muss ich haben. *-*


Nachricht
Avatar
Offline Otter123

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 09:43

Was jetzt kaufen aber nutzen erst im nov? Muss wohl zuhause die Wii u anschmeißen XD


Nachricht
Avatar
Offline Buee

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:04

Habe die ersten zwei siehe im sl Cabrio hinter mir online

Charakter sind im roster schon vorhanden nur noch nicht anwählbar.

Wegen strecken habe ich noch nicht geschaut ob die auch schon auftauchen


Nachricht
Avatar
Offline Berserkerix
Old Skool
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:12

Herrlich, ich dreh am Rad :D


Nachricht
Avatar
Offline Torben22

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:19

Mario kart allstars Yeah. Absolut geil. Jetzt fehlt Pikachu als Fahrer :)


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:21

Das ist richtig geil darauf habe ich gewartet mir war bewusst das Nintendo wahrschienlich nicht die Gelegenheit verstreichen lässt ein DLC zu veröffentlichen. Aber das man gleich 3 Charakter,4 Karts und auch noch 8 neue Strecken bekommt ist hammer. Auch wenn es wahrscheinlich nicht das Problem des Battle Modes lösen wird für den ich mir eigentlich auch ein DLC gewünscht habe. Also ich werde mir die auf jeden Fall holen. Ach ja und eine Kleinigkeit fällt doch auf in Smash Bros und nun in Mario Kart 8 da wird doch ein Animial Crossinng U in Entwicklung sein oO. Naja aber eine Sache bleibt Nintendo uns Schuldig wie war das mit den Support von Amiboo?


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:22

Na das ist ja echt super wird gekauft und link als Fahrer echt toll freue mich


Nachricht
Avatar
Offline N-Bedes

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:25

Ich hab mir das Mercedes Benz dlc heruntergeladen sehe aber in Mario kart 8 nirgends die Autos
Kann mir da jemand helfen?


Nachricht
Avatar
Offline despodar

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:31

Ich hab mir das Mercedes Benz dlc heruntergeladen sehe aber in Mario kart 8 nirgends die Autos
Kann mir da jemand helfen?

Starte deine Wii U neu. Hat bei mir geklappt. :)


Nachricht
Avatar
Offline SaylE
Auslenda in sa Hauß
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:33

Wie keiner n Problem hat mit den DLCs....ka ich fühl mich da iwie abgezogen.

find ich ehrlich gesagt komplett scheisse, wenn ich das so sagen darf!

ich will euch da nix kaputt reden, aber das riecht echt nach ordentlicher abzocke!


Wo ist da sie Abzocke? Im Gegensatz zu anderen sind die DLCs erst nach dem Spiel entwickelt worden, zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen zu scheint...

Nicht jeder DLC ist schlecht und kaufen muss ihn auch keiner, aber das ist einer weniger Beispiele, wie ein fairer DLC aussehen muss ;)


Das Spiel ist grad mal paar Monate alt, natürlich war das alles von vornherein geplant, was sonst?

Aber mal schauen 12 Euro für 2 Packs hört sich schon bisschen fairer an.


Nachricht
Avatar
Offline Duffman

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:34

Geeeeeeeeiiiillll!!!!!!!!!!!1elf1
Damit hätte ich im Traum nicht gerechnet, das ist ja der Oberhammer!!!!


Nachricht
Avatar
Offline BANJOKONG

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:44

Verdammt nochmal wie geil ist das denn....
Ich habe gehofft und Nintendo bringt die dlc's :-)
Werde mir beide holen und für diesen Preis was wirklich preiswert ist tut es auch nicht weh zu kaufen......
Bin mir mal gespannt was für comments ich lese werde....


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
freut sich auf Uncharted 4
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:45

Na dann hol ich das doch für 12 Euro. Freut mich schon :)


Nachricht
Avatar
Offline Sandro
Nichts ist wie es scheint
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:46

@SalE und Xippi
Wo ist da die Abzocke?
16 neue Strecken
6 Charas
8 Autos
für nur 12€!!!!!!
Bei CoD zahlt ihr zB. 15€ für 3 Maps :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Sib
Master of Goldblume
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:47

Wie keiner n Problem hat mit den DLCs....ka ich fühl mich da iwie abgezogen.

find ich ehrlich gesagt komplett scheisse, wenn ich das so sagen darf!

ich will euch da nix kaputt reden, aber das riecht echt nach ordentlicher abzocke!


Wo ist da sie Abzocke? Im Gegensatz zu anderen sind die DLCs erst nach dem Spiel entwickelt worden, zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen zu scheint...

Nicht jeder DLC ist schlecht und kaufen muss ihn auch keiner, aber das ist einer weniger Beispiele, wie ein fairer DLC aussehen muss ;)


Das Spiel ist grad mal paar Monate alt, natürlich war das alles von vornherein geplant, was sonst?

Aber mal schauen 12 Euro für 2 Packs hört sich schon bisschen fairer an.


Und? Diese sind aber noch in Entwicklung, dass Zelda Paket erscheint im November, da ist das Spiel fast ein halbes Jahr alt. Und AC gibt erst 2015, da ist dann fast ein Jahr alt. Ist also mehr als genug Pausen dazwischen o_0
Zumal solche Strecken keine 10 Minuten Arbeit sind, daher ist es klar, dass es noch dauert, obwohl sie diese angekündigt haben^^
Wären diese im Spiel enthalten, dürftest du jetzt immer noch kein Mario Kart 8 spielen, ist soviel besser. Zumal MK8 an Inhalt nix fehlt, oder fehlen Strecken? Sind doch 32 an der Zahl, oder? Also man kann es auch übertreiben mit der Skepsis;)

Zumal musst du bedenken, dass der Preis hier geht. Wieviel zahlt man für Online Inhalte, die man nicht für immer hat ;)


Nachricht
Avatar
Offline zocker-hias

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 10:54

@SalE und Xippi

Ich kann euch echt nicht verstehen?
Das Game kommt vollwertig mit 8 Cups und 30 Fahern daher, plus Onlinemodus und allem drum und dran. Also wirklich top.

Und jetzt kommen 2 DLCs mit jeweils 2 neuen Cups + Fahrern + Autos...
und das für 12€, das sind 50% zusätzliche Strecken. Finde das gerade nintendo wirklich faie DLCs zu guten Preisen anbietet und is doch top. So wird Mario Kart jeweils nach 6 Monaten frischer Wind eingehaucht und die Leute bleiben am zocken. Vor allem is es ja nicht ne einmalige Kampagne die nach 2 Std durch ist und fertig... nein da gehen die Online Matches wieder erneut los..

Zusammen kostet das Game mit DLCs dann immer noch weniger als die meisten PS4, XBone Spiele...


Nachricht
Avatar
Offline Sakura
Ninja
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:02

Finde ich super das Link dabei ist allerdings bin ich nicht so der Fan von kostenpflichtigen DLC. Aber der Trend lässt sich dazu wohl nicht mehr aufhalten.


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:03

Also erstmal find ich das Cool :-)
Mal was anderes . Ist das heut schon vorhanden oder sind die dlc nur zum Vorbestellen gedacht ? Oder wie soll ich das verstehen ?


Nachricht
Avatar
Offline nintendofan89

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:03

Vergesst mal die neuen Fahrer usw.
16! Neue Strecken insgesamt!

Verdammt ich kanns kaum noch abwarten


Nachricht
Avatar
Offline Nuddlmaus

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:04

Wahnsinn welche Begeisterung hier herrscht, noch kaum DLC Boykottierer gesehen scheint so als wäre Nintendo das Land der DLC Fans. :D


Nachricht
Avatar
Offline Cankat12
I'm really feeling it!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:27

Das wird so geil, ich freu mich riesig drauf! :D


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:28

Nintendo take my F**** money. Aww yeah! Das ist ja mal richtig geil


Nachricht
Avatar
Offline Masters1984

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:36

Das liegt daran, dass diese DLCs fair sind und keine 0815 Maps und Skinpacks. Hier wird einem noch richtig etwas geboten für sein Geld, so wie eine klassiche Erweiterung/Addon sein sollte.


Nachricht
Avatar
Offline Zelda_Fanboy

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:37

Wenn jetzt noch Sonic und Co. als DLC angekündigt werden passiert das:

https:
//www.youtube.com/watch?v=G-Wn48geCJ8

einfach göttlich wie Mario abgeht. :´-D


Nachricht
Avatar
Offline SaylE
Auslenda in sa Hauß
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:46



Und? Diese sind aber noch in Entwicklung, dass Zelda Paket erscheint im November, da ist das Spiel fast ein halbes Jahr alt. Und AC gibt erst 2015, da ist dann fast ein Jahr alt. Ist also mehr als genug Pausen dazwischen o_0
Zumal solche Strecken keine 10 Minuten Arbeit sind, daher ist es klar, dass es noch dauert, obwohl sie diese angekündigt haben^^
Wären diese im Spiel enthalten, dürftest du jetzt immer noch kein Mario Kart 8 spielen, ist soviel besser. Zumal MK8 an Inhalt nix fehlt, oder fehlen Strecken? Sind doch 32 an der Zahl, oder? Also man kann es auch übertreiben mit der Skepsis;)

Zumal musst du bedenken, dass der Preis hier geht. Wieviel zahlt man für Online Inhalte, die man nicht für immer hat ;)


Ach komm red dir nichts ein, es ist von vorneherein, schon vor release, geplant diese Dlcs zu bringen. Ich nehm halt nich alles einfach so hin, tut mir leid.


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
WiiU - Together.Better.
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 11:56

DLC-Abzocke ist zum Beispiel bei The Last of us 0,99 € für ein Cap mit einer Fahne darauf zu verlangen. Oder bei ARKHAM Origins für Batman-Kostüme (3 Stück) 5,00 €!

Nintendos Abzocke müsste also wie folgt aussehen:

Goldener Gleiter: 0,99 €
Slick-Reifen (rot)= 0,99 €
Slick-Reifen (grün) = 0,99 €
usw.
Katzen-Peach und Mario-Kostüm: 5,99 €
Animal Crossing Charakter: 4,99 €
Link + Kart: 6,99 €
Strecke A = 3,99 €
Strecke B = 3,99 €
Strecke C = 3,99 €
Strecke D = 3,99 €


Nachricht
Avatar
Offline Klippi128

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 12:00

Dlc geil nintendo macht es richtig ü so muss es sein ;). Vorallem. Link geil . Find ich gut wenn de jetzt noch falcon reinmachen ;) Nintendo macht mich arm aber dafuer machen die mich glücklich.


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 12:01

Das ist so ein geiler DLC aber wie weit wird das jetzt noch gehen wenn schon Link und Animal dabei sind auf der einen Seite find ichs gut auf der anderen hm ok dann wird Mario Kart zu einem Nintendo Allstar Kart was auch nicht schlimm wäre
Tanuki und Katzenpeach hätte man nicht unbedingt gebraucht finde ich aber sind okay.
Link ist nunmal Epic Link und Knochenbowser find ich auch super.
Animal Crossing finde ich passt sogar sehr gut rein.
Aber auf die neuen Strecken freue ich mich Mega Dolle !

Animal Crossing Strecke, Ne F-Zero Strecke hoffentlich wird dann auch bald ein F Zero angekündigt.
Warios Goldminen Wii und mal sehen was aus dem Zelda Universum noch dazu kommt :)
8 Neue Strecken ist aufjeden Fall mega genial und 8 Retro Strecken :) Man der DLC MUSS jetzt ! bitte kommen ! ^^


Nachricht
Avatar
Offline Chris89

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 12:11

erstmal nachgedacht, die dlcs sind absolut fair.
ABER: jetzt muss man natürlich abwarten, ob nintendo in zukunft nicht auf unfaire dlcs übergehen wird, sobald sie merken, dass sich dlcs gut verkaufen lassen.


Nachricht
Avatar
Offline Masters1984

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 12:15

SayIE
Von Abzocke kann man hier nicht sprechen. Natürlich werden vorher die DLCs schon eingeplant, denn irgendwie müssen ja vorher Platzhalter dafür integriert werden. Fertig auf Disc waren diese aber nie, sondern werden erst nach Release des Hauptspiels produziert. Diesmal gibt es wirklich gar keinen Grund zu meckern.


Nachricht
Avatar
Offline Yoemanic
Es gibt so viele Spiele und so wenig Zeit!!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 12:19

Wirklich geil, darauf hab ich gewartet. Und der Preis ist mehr als Fair.

Mal eine andere Frage: Kann es sein das Nintendo bei diesem Uptade etwas mit dem Item-Balancing rumgespielt hat?
Bin grad einen Cup gefahren und hab insgesamt 4 Blaue Panzer abbekommen. Vorher waren es maximal einer, wenn überhaupt!


Nachricht
Avatar
Offline Schnitzel

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 13:09

OMG JA JA JA JA!!!!!! Man ist das geil B)


Nachricht
Avatar
Offline bleach_fan
Pokemon Champ der ersten Stunde
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 13:12

8 neue Strecken, 3 neue Fahrer und 4 Fahrzeuge pro DLC? :O
Hier bekommt man ja für sein Geld echt was geboten! So müssen DLC aussehen, topp.


Nachricht
Avatar
Offline Sib
Master of Goldblume
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 13:12



Und? Diese sind aber noch in Entwicklung, dass Zelda Paket erscheint im November, da ist das Spiel fast ein halbes Jahr alt. Und AC gibt erst 2015, da ist dann fast ein Jahr alt. Ist also mehr als genug Pausen dazwischen o_0
Zumal solche Strecken keine 10 Minuten Arbeit sind, daher ist es klar, dass es noch dauert, obwohl sie diese angekündigt haben^^
Wären diese im Spiel enthalten, dürftest du jetzt immer noch kein Mario Kart 8 spielen, ist soviel besser. Zumal MK8 an Inhalt nix fehlt, oder fehlen Strecken? Sind doch 32 an der Zahl, oder? Also man kann es auch übertreiben mit der Skepsis;)

Zumal musst du bedenken, dass der Preis hier geht. Wieviel zahlt man für Online Inhalte, die man nicht für immer hat ;)


Ach komm red dir nichts ein, es ist von vorneherein, schon vor release, geplant diese Dlcs zu bringen. Ich nehm halt nich alles einfach so hin, tut mir leid.


Hat nix mit einreden zu tun, es war ja klar, dass DLCs kommen werden. Wo ist dann hier dein Problem? Diese DLCs sind ja anscheinend nichtmal fertig, sonst könnte Nintendo ja jetzt anbieten^^

Mario Kart 8 ist an der Anzahl der Chars und Strecken vollwertig, hat 32 Strecken wie seine Vorgänger auch, also das man Inhalte bewusst weghält, stimmt schonmal nicht.

Dann heulst du, weil es DLCs gibt? Selbst wenn du für beide Packs 12€ zahlst, macht das pro Strecke nicht mal einen 1€, bekommst dazu noch Chars und Karts, preislich mehr als gut.

Aber gut, anscheinend willst du nicht verstehen, dass es mal ausnahmsweise mal keine Abzocke ist und man mehr das Spiel erweitern will ;)
Und eigentlich will ich keine DLCs, habe nicht mal MK8, dennoch heiße ich es gut, weil es eben mal keine Abzocke ist.
Wie gesagt, musst sie ja nicht kaufen, dein Spiel ist auch so schon fertig ;)


Nachricht
Avatar
Offline Masters1984

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 13:23

Besser kann man es nicht beschreiben. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline KaeYoss

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 13:23

Und Nintendo zeigt, wie man DLC.

Für schlappe 12 Euro bekommen wir 50% mehr Strecken? Das wäre ein geiles Angebot auch ohne neue Fahrzeuge und Fahrer. Aber die gibt's auch. Anderswo hätte man pro Strecke 5 Euro bezahlt.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass Link ohne Zelda, Ganon und evtl noch Midna auskommen muss. Aber damit kann man leben.


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi Fan

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 13:29

Geiloooo ! werde ich mir auf alle fälle holen , wer nich ?! ;D hoffe das noch mehr kommt , aber das ist schon MEGA ! Falls noch was kommt bin ich so happy !


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
NNID: maoten
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 13:37

Ersteinmal finde ich es toll, dass nun via DLC's sowohl Karts, als auch Charaktere und Strecken nachgereicht werden können. Allerdings sehe ich die kommenden Charaktere etwas zwispältig. Natürlich ist es toll, mit Link oder dem Bewohner aus Animal Crossing zu fahren. Aber man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Mario Kart handelt, nicht um Nintendo Allstars Racing. Deshalb hoffe ich, dass vielleicht auch noch der ein oder andere Charakter aus dem Mario-Universum, der in einem der Vorgänger spielbar war, den Weg ins Spiel schafft! :)

Von Katzen-Mario und Katzen-Peach bin ich jetzt aber wirklich nicht sehr angetan. In meinen Augen genauso sinnlos, wie Metall-Mario und diese goldene Peach. Aber Nintendo halt.

Und Ende August 2014 einen DLC für Mai 2015 anzukündigen?! WTF? Aber das ist jetzt wirklich meckern auf hohem Niveau... ;)


Nachricht
Avatar
Offline Akio

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 13:48

nintendo kart, was soll die scheiße, das ist wieder so behindert

der rest ist fantastisch, aber das...


Nachricht
Avatar
Offline SaylE
Auslenda in sa Hauß
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 13:59

Ach mit manchen sturen Leuten kann man nicht diskutieren, die alles von Nintendo gutreden. Schon mal dran gedacht, dass Firmen es auch aussehen lassen können als wären sie ab jetzt daran am arbeiten?

Und 12 Euro für 2 Packs finde ich natürlich, besser als 16, aber ihr müsst bedenken, im Moment kriegt man für den Preis sogar ein sehr gutes vollwertiges Spiel.
Gewöhnt euch mal nicht so sehr dran, ohne nachzudenken immer Kohle zu verprassen.


Nachricht
Avatar
Offline Masters1984

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 14:03

Ach komm 12€ für satte 16 Strecken sind doch nicht zuviel verlangt. Wo warst du, als Bethesta solche Erweiterungen wie Shivering Isles gebracht haben? Natürlich gibt es auch nutzlose DLCs, aber dies ist hier ja nicht der Fall. Mal etwas anderes. Kann es sein, dass das Itemsystem überarbeitet wurde? Ich bekome auf dem ersten Platz nicht mehr soviele Münzen, sondern auch Schutzitems wie Banana und Green Shell.


Nachricht
Avatar
Offline Amaunir
Traumtänzerisches Fellbündel
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 14:13

Wenn man Geld verdienen will dann muss man ab und zu ganz einfach auch mal "den Electronic Arts raushängen lassen". Die Leute wollen DLCs haben und sind ja auch bereit dafür zu zahlen, man hätte sogar noch viel mehr dafür verlangen können.

Was mich daran nur stört ist der Villager und Link die da so gar nicht reinpassen wollen. Also da hätte ich mir eher Mini Bower oder Birdo noch gewünscht die sonst immer dabei waren und immer noch fehlen.


Nachricht
Avatar
Offline Nuddlmaus

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 14:13

Call of Duty - 4 Multiplayer Maps = 15 Euro

Mario Kart - 16 Strecken, 6 Charaktere, 4 Fahrzeug + mehrere Farben für Yoshi/Shy Guy = 16€ bzw. 12€.

Find ich absolut fair.


Nachricht
Avatar
Offline MightySarolfTV

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 14:18

Das freut mich riesig, dass das Spiel mit solch coolen DLCs erweitert wird. Als Link in MK8 zu düsen wird sicher awesome! =D


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 15:19

Ach mit manchen sturen Leuten kann man nicht diskutieren, die alles von Nintendo gutreden. Schon mal dran gedacht, dass Firmen es auch aussehen lassen können als wären sie ab jetzt daran am arbeiten?

Und 12 Euro für 2 Packs finde ich natürlich, besser als 16, aber ihr müsst bedenken, im Moment kriegt man für den Preis sogar ein sehr gutes vollwertiges Spiel.
Gewöhnt euch mal nicht so sehr dran, ohne nachzudenken immer Kohle zu verprassen.


Nunja, ich finde man kann das Thema DLC durchaus diskutieren, aber vielleicht solltest du auch akzeptieren, dass in diesem Fall die meisten Leute das Angebot einfach wirklich sehr fair und akzeptabel finden und sich auf neue Inhalte freuen. Das hat nicht unbedingt was mit blindem "gutreden" zu tun. ;)

Ich respektieren da natürlich deine Meinung, aber ich persöhnlich kann nicht verstehen, wieso du dich da abgezockt fühlst. Mario Kart 8 hatte mit seinen 32 Strecken und seinen Fahrern auf jeden Fall den Umfang eines vollständigen Spiels, dem wirst du doch sicherlich zustimmen.
Da wir nicht genaues wissen, könnten wir jetzt ewig darüber diskutieren, inwieweit diese DLCs bereits vorher geplant waren oder bereits fertig sind etc. aber das führt die Diskussion nicht wirklich weiter. Meine Vermutung wäre, dass natürlich geplant war DLC zu veröffentlichen, dass dieser aber noch nicht fertig entwickelt ist. Aber selbst wenn wir mal annehmen, dass diese DLCs bereits seit Launch fertig WÄREN (wofür es keine Hinweise gibt), dann WÄRE das meiner Meinung nach immer noch keine Abzocke. Wie bereits gesagt, Mario Kart 8 war ein vollwertiges Spiel mit Vollpreis, ob man ca. 50€ zu teuer findet is ein anderes Thema. So ein Spiel kann man nun einfach nicht mit unendlich viel Content vollstopfen, das ist einfach nicht wirtschaftlich. Die Entwicklung von Spielinhalten kostet nunmal Geld und Mitarbeiter wollen ja auch bezahlt werden, irgendwo ist also Schluss (selbst WENN man tweilweise schon weitere Inhalte entwicklet HÄTTE) und Mario Kart 8 hatte sicherlich auch genug Inhalt.
Dass sich Fans des Spiels nun über zusätzliche Inhalte freuen ist nun auch nicht überraschend. Wer jetzt fordert, dass solche umfangreichen Add-On DLCs (50% mehr Strecken) umsonst angeboten werden, der erwartet meiner Meinung nach wirklich zu viel. Auch diese Entwicklung kostet wieder Geld und muss finanziert werden. Der letzte offene Streitpunkt wär da also nun die Höhe der Preise und... nunja da gibt es auch einfach keine objektive Antwort. Wenn dir 12€ zu viel sind, dann kann ich das absolut verstehen, ich halte das aber für einen absolut fairen Preis und nur weil ich das für mich so einschätze, heißt das nicht, dass ich deswegen meine "Kohle verprasse". ;)

Ich hoffe diese Antwort war dir nicht zu "stur" und ich konnte dir meine Position (und die vieler anderer) verdeutlichen. :)


Nachricht
Avatar
Offline Squall1990

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 15:27

Also eine F-Zero strecke könte wirklich dabei sein. Denn ich habe die beiden Pakete bereits gekauft und im Spiel steht dann unter shop, was man gekauft hat. Und dort ist bei dem DLC mit Link angegeben das man 4 Fahrzeuge bekommt u.a. den Blue Falcon, was Captain Falcons gefährt ist.

Bei dem anderen DLC sind keine Fahrzeuge bekannt. Und die 16 Strecken werde in Cups eingeteit. Triforce Cup, Yoshi-Ei-Cup, Animal Crossing-Cup und Katzenglocken-Cup


Nachricht
Avatar
Online iXoDeZz

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 15:27

werd ich mir definitiv nicht holen, so ne DLC-Politik unterstütz ich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Masters1984

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 15:36

Ist dir natürlich freigestellt ob du dir die DLCs kaufst oder nicht.


Nachricht
Avatar
Offline GeGa

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 15:57

Ach mit manchen sturen Leuten kann man nicht diskutieren, die alles von Nintendo gutreden. Schon mal dran gedacht, dass Firmen es auch aussehen lassen können als wären sie ab jetzt daran am arbeiten?
Was heißt denn gutreden ? 16 neue Strecken + 6 neue Charas + 8 neue Fahrzeuge für 12 € sind mehr als fair, so etwas kann man nur gutreden.
Bei anderen Firmen würdest du vielleicht 3 neue Kopfbedegungen oder 1 neuen Charakter bekommen. Nintendo ist weit davon entfernt, Leute um ihr Geld zu betrügen.
Und 12 Euro für 2 Packs finde ich natürlich, besser als 16, aber ihr müsst bedenken, im Moment kriegt man für den Preis sogar ein sehr gutes vollwertiges Spiel.
Gewöhnt euch mal nicht so sehr dran, ohne nachzudenken immer Kohle zu verprassen.
12 € für ein sehr gutes Spiel ? Von EA oder was ? *lach*
Wirklich gute Spiele behalten ihren Preis, auch noch Jahre nach Release.
"Kohle verprassen" Oh Mann... Jeder kann selbst entscheiden, für was er sein Geld ausgiebt, da hast du dich schonmal gar nicht einzumischen.
Ehrlich gesagt, versteh ich dein Problem nicht. Man kann nicht immer alles kostenlos hinterher geschmissen bekommen. Die Arbeit muss schließlich auch bezahlt werden. Außerdem zwingt dich niemand dazu, diese DLC(s) zu kaufen. :facepalm:


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
Spartans never die, they lost in action!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 16:02

Also eine F-Zero strecke könte wirklich dabei sein. Denn ich habe die beiden Pakete bereits gekauft und im Spiel steht dann unter shop, was man gekauft hat. Und dort ist bei dem DLC mit Link angegeben das man 4 Fahrzeuge bekommt u.a. den Blue Falcon, was Captain Falcons gefährt ist.

Bei dem anderen DLC sind keine Fahrzeuge bekannt. Und die 16 Strecken werde in Cups eingeteit. Triforce Cup, Yoshi-Ei-Cup, Animal Crossing-Cup und Katzenglocken-Cup



Öhm verstehe echt viele leute hier nicht.
Schaut euch doch mal die Bilder in der News an.
Dort sieht man doch eine F-ZERO Strecke die an das design vom SNES angelehnt ist.

Verstehe nicht was viele meinen es könnte eine dabei sein. Nein, es ist auf dem Offiziellen Bild zu sehen, selbst im Spiel sieht man es im Shop, wenn dort ein Bild gezeigt wird, welche auch in der News drinne sind.


Nachricht
Avatar
Offline GameKiller
Game Killer
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 16:10

Mario Kart wird wohl bald zu einen Super Smash Bros Ableger... schade


Nachricht
Avatar
Offline Provence
Kräuterkämpfer
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 16:15

Warios Goldmine *.*
Naja, der Inhalt ist bei allen geil, aber das ist doch super.


Nachricht
Avatar
Offline HassanAC

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 16:32

preis ist perfekt und bevor ich mit diskutiere sage ich nur weiter so Nintendo DLC ist standart geworden und die meisten wollen wa auch daher bis jetzt passt es


Nachricht
Avatar
Offline cha-tregla
Zocker4ever
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 16:36

GEIL! Wird gekauft :money: !


Nachricht
Avatar
Offline Krugigi
#WiiUMasterrace
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 17:05

Wenn hier noch jemand meckern kann, dann fress ich einen Besen!
16 Strecken, 6 Charaktere (+8 Farben für Yoshi und Shy Guy) und 8 Fahrzeuge für 12€??? GEEEEEIIIIIIL! Bei EA würde sowas mal kurz 30€ kosten, das hier ist geschenkt! Außerdem Charaktere aus anderen Spieleserien, sowie dazugehörige komplett neue Strecken. Ich denke damit wird es endgültig zum besten Mario Kart aller Zeiten! Habs mir gleich mal gezogen.


Nachricht
Avatar
Offline Firefan
Xenoblade Chronicles X Hype!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 17:17

W-W-W-WHAAAAAAT? O.O Nintendo, du bist einfach geil :D Der Preis ist zwar nicht ohne, aber wie geil ist das denn? Link in Mario Kart! :love: Super, das Nintendo sowas macht!!! :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Ervinos13

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 17:45

Hab's sofort vorbestellt ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Mit dem Herz der Bestie.
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 18:01

Ich war gestern so verwirrt von dieser Ankündigung, dass ich eine ganze Weile nicht wusste, was ich damit anfangen soll.

Jetzt habe ich mich aber gefasst und muss sagen: 12€ für 16 Strecken? Das ist extrem fair und sollte ein Beispiel dafür sein, wie man DLCs / Add-ons vertreibt.
Ich werde es mir kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline wiiandu
Liberté, égalité, fraternité pour TOUTE l'humanité!
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 18:11

So ein Mist, jetzt habe ich doch glatt gedacht, der DLC käme morgen.... *grml*
Egal, freuen tue ich mich trotzdem und 12€ wäre mir der Spaß - das darf man wörtlich nehmen - auch wert. =)


Nachricht
Avatar
Online Bowser Junior

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 19:02

Gleich mal runtergeladen als ich zuhause ankam :D


Nachricht
Avatar
Offline AtotheX
True Hunter
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 19:03

Bereits gekauft damit ich das hinter mir hab ^^


Nachricht
Avatar
Offline ChrisSEMA

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 19:08

Bin an sich kein Freund von bezahlbaren dlc-Inhalten.

Dieses eine Mal werde ich aber wohl eine Außanhme machen müssen :D


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 19:25

Ich habs grad direkt gekauft, ist - wenn ich mich nicht irre - mein erster DLC, den ich überhaupt kaufe.

Ja, DLC find ich prinzipiell auch doof und teilweise sogar dreist, aber hier find ich die Preisleistung ok. Fürn jeweils nen 10er hab ich diese Woche Child of Light und ZombiU gegrabscht, da weiß ich aber zumindest beim zweiten schon, dass ich vom MK8-DLC mehr haben werde.


Nachricht
Avatar
Offline ManGamer2011/05
„You watch your langwing!“
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 19:31

Wie ich es mir dachte! Nintendo hält Mario Kart 8 "am Leben" mit neuen Strecken und Charas! :iwata:
Hoffentlich kommen noch mehr DLCs! Bin momentan, aber sehr froh. :thankyou:


Nachricht
Avatar
Offline Kytana

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 19:54

Ich glaub das wird das erste Mal sein das ich nicht widerstehen kann und mir einen DLC holen werde. Obwohl es mir lieber wäre das Gesamtpaket gäbe es dann mit Hülle und einem Extra im Handel zu kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 20:33

Und vorhin direkt vorbestellt. XD
Auch wenn es noch so lange hin ist und man durch die Vorschau-Bilder ständig gefoltert wird, aber der Preis ist echt klasse, habe mit mehr gerechnet.


Nachricht
Avatar
Online DarkStar6687
◕_◕
Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 20:48

Hab mir auch gerade das Update und den DLC geladen und bin ein paar Runden gefahren. Also muss sagen, dass Update hat schon einiges gebracht, macht jetzt auch irgendwie mehr Spaß.

Den Zelda und Animal Crossing DLC werde ich mir wahrschienlich auch holen (ist dann der erste DLC den ich kaufe). 6 Charaktere, 8 Fahrzeuge und 16 Strecken bekommt man sonst nicht für 12€. Preis/Leistung ist absolut top.


Nachricht
Avatar
Offline Wiiman38

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 20:55

Tolle Leistung von Nintendo! Ich freue mich darauf. Wird alles gekauft!!!


Nachricht
Avatar
Offline LurchiOderwatt

Geschrieben: Mittwoch, 27. August 2014, 22:43

Schon gekauft! 12 Euro gehen völlig in Ordnung. Das gebe ich auch für einen Kinobesuch aus. Ihr müsst das mal mit anderen Sachen vergleichen... Wie viele Stunden werdet ihr wohl damit Spaß haben? Die neuen Charakter Farben sind ganz nett bis November :D DLCs sind schon beide heruntergeladen, jetzt warte ich aufs Release.


Nachricht
Avatar
Offline BANJOKONG

Geschrieben: Donnerstag, 28. August 2014, 13:40

Ich hätte es auch für 24 Euro gekauft zusammen..
12 Euro ist nichts!
Nintendo ist viel zu nett für den preis und denken an uns.
überlegt mal, nicht mal 1 Euro pro Strecke!
Ich möchte mal wissen was die an Geld erhalten;-)
Da ist ea und activision wie geldgierigen Haie die nehmen keinen Rücksicht auf die Kunden.
Übrigens ea hat schon 1 Milliarde euro Gewinn gemacht an dlc's.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal Hartmann
Ta da da daaaaaaa
Geschrieben: Donnerstag, 28. August 2014, 21:06

Ich habe mir ja sogar das Skin-Pack in Runner2 gekauft, obwohl das eigentlich sinnlos ist. Aber die Charaktere waren sehr lustig und ich habe sogar lieber mit denen als mit den Standard-Figuren gespielt. In dem Sinne war der Kauf wohl doch nicht so sinnlos :ugly

Was ich damit zu dieser News sagen will: :money:


Nachricht
Avatar
Offline SEbi-U

Geschrieben: Freitag, 5. September 2014, 22:36

Mich freut das total! Super, dass Nintendo Mario Kart 8 erweitert, sodass es nicht langweilig wird. Der Preis ist meiner Meinung nach voll in Ordnung. Es ist eine gute Idee, auch Charaktere anderer Nintendo-Universen miteinzubauen. Mich freuen alle neuen Charaktere, obwohl ich mir lieber die Klassischen wünsche wie Diddy Kong, Birdo oder König Buu Huu.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz