Erscheinungstermin von Super Smash Bros. für Wii U wird am Freitag im Treehouse-Live-Stream enthüllt Update 1

  • 19:18 - 10.09.2014
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Erscheinungstermin von Super Smash Bros. für Wii U wird am Freitag im Treehouse-Live-Stream enthüllt

In knapp drei Wochen können wir zum ersten Mal auf dem Handheld ein Super Smash Bros.-Spiel zocken. Viele von euch sind schon ganz heiß darauf und können es kaum noch erwarten, andere jedoch setzen lieber auf die Fassung für die Wii U-Konsole. Allerdings ist uns bisher noch kein genaues Erscheinungsdatum bekannt.


Wie uns jedoch bekannt ist, wird das Nintendo Treehouse diesen Freitag ab 19:00 Uhr deutscher Zeit einen 8-stündigen Live-Stream auf Twitch ausstrahlen. Auf der heutigen GameStop-Konferenz gab nun ein Mitarbeiter von Nintendo bekannt, dass während der Show der Erscheinungstermin für die Wii U-Version bekannt gegeben wird. Es lohnt sich also, den Stream zu verfolgen! Wer ihn nicht anschauen kann, braucht sich aber keine Gedanken zu machen, denn den genauen Termin werdet ihr selbstverständlich auch hier auf ntower zu lesen bekommen.


UPDATE:


So schnell kann es manchmal gehen: Ein Mitarbeiter von Nintendo of America teilte den Verantwortlichen von Game Informer nun mit, dass man am kommenden Freitag kein Release-Datum für Super Smash Bros. for Wii U bekannt geben wird. Wir müssen uns scheinbar doch noch etwas länger gedulden.


Quelle: Kotaku ; Gameinformer

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 44

  • ZeldaPokemonfan

    Turmknappe

    Wird komplett angeschaut;)

  • Eiswuerfel

    Turmbaron

    Hoffentlich dann auch mit 'nem Trailer! :D Ein Grund mehr stream zu schauen!

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Okay das wird auf jeden Fall angeschaut. Ich tippe auf den 21. November :D

  • xxcyv

    There's always another secret

    Ich wette, es wird auch einen neuen (Charakter-)Trailer geben :D

  • Samba

    Turmbaron

    Wurde nicht bereits gesagt, dass es am 29 November 2014 in Japan erscheinen wird?

  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Sehr schön! ;)
    Mein Traum-Erscheinungsdatum: 19.12.2014
    5 Tage vor Heilig Abend! Und dann liegt das Game unterm Weihnachtsbaum... Was will man mehr? ;)

  • gamecubefan1990

    Turmbaron

    Der Releasetermin wird aber bestimmt nur für Amerika genannt.
    Ich glaube aber Smash Bros wird ende November in Amerika, Japan und Europa erscheinen.

  • Shizo

    Turmbaron

    endlich hat das warten ein enden :D

  • Jistu

    Spongo

    Naja day one wirds bei mir sowieso nich^^ passt miz dem geld nicht.
    Mir reichts wenns noch dieses jahr raus kommt und aller voraussicht nach wirds das ja auch.
    ES SEI DENN sie verschieben den termin im stream auf 2015?!??!!
    Nee wird schon noch dieses jahr ; p

  • gameonion

    Bitte vor dem 27. November! PLEASE! Ich will es perfekt an meinem Geburtstag anfangen zu zocken. :D

  • Ninwed

    Turmfürst

    tippe auf den 27 November, vielleicht erscheinen auch am gleichen Tag die amiibos?

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    Und pz 5 kommt nach Germany!

  • Vui

    Wenn Ubisoft Watch_Dogs am 20. November veröffentlichen wird, dann wird Smash Bros am 21. November hier erscheinen. Ubisoft möchte ja mit allen erdenklichen Mitteln vermeiden, dass sich Watch_Dogs verkauft.

  • Pascal Opfermann

    Es wird garantiert nicht der 27. sein, denn das ist ein Donnerstag. Spiele von Nintendo erscheinen immer an einem Freitag. Ich denke, es wird wie bei Super Mario 3D World: Der letzte Freitag im November: 28.11

  • therealtonyspina

    Turmknappe

    OH MEIN GOTT JAA ENDLICH!!!

  • gamecubefan1990

    Turmbaron

    tippe auf den 27 November, vielleicht erscheinen auch am gleichen Tag die amiibos?


    Ich denke das werden die amiibos auch.
    Auf der Nintendo Deutschland Seite steht ja auf der amiibo Infoseite "amiibo wird gleichzeitig mit Super Smash Bros. for Wii U veröffentlicht".
    Also ich verstehe das so das ammibo am gleichen Tag kommt wie Smash Bros.

  • nintendofan89

    Captain Toad's Kumpane

    Ich tippe auf Anfang Dezember, kurz vor Weihnachten wäre zu wenig Zeit um das Weihnachtsgeschäft voll auszuschöpfen.
    Denke mal so 4-5, maximal 10 Dezember.

  • DarkStar6687

    Ich tippe auf den 21. November.
    Der Stream wird natürlich ganz angeschaut. ;)

  • DiaAT | Marco

    Meister des Turms

    zeit wirds, das dies bekannt wird, hoffe ja noch immer auf eine special edition :D
    bn gespannt was hier sonst so veröffentlicht wird.

  • Torben22

    Meister des Turms

    Das Spiel wird in der WOche vom Black Friday in NA erscheinen. EU und alles andere zeitgleich oder Anfang Dezember.

  • NintendoGamernr.1

    Werde den ganzen stream gucken. Hof halt wirklich das es sich lohnt, aber das release date von SSB wiiu ist schonmal etwas.

  • pliplu

    Turmbaron

    Schade, also doch kein Termin. :/

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Oh man, ich schaue mir das Ding an, aber wenn ich sehe, was dieses Jahr noch an Games kommt, kriege ich langsam Angst. Mitte November wäre bei mir noch etwas Platz. :D

  • Papermaker

    Papiermacher?

    Man :(
    Bei der Überschrift habe ich mich so gefreut...
    Wird langsam aber sicher mal Zeit, dass der Termin bekannt gegeben wird.

  • Gamecube-Boy98

    Turmbaron

    Gottverdammt ey da hypte man die Fans zu tode und reanimiert sie nur um WIEDER warten zu können.
    Am Ende enthüllen sie's dann doch am Freitag :ugly

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Na toll xD Und schon ist die Hoffnung wieder weg :D

  • Jinjin

    Oh dann halt noch nicht. Werden wir schon noch rausfinden. Lange wird man sich nicht mehr ausschweigen.

  • Thomas117

    Okay...jetzt MÜSSEN die aber Snake bekannt geben oder einen vergleichbaren Ersatz :)

  • Goldblume

    Turmfürst

    Man, hätte mich über den Release-Termin am Freitag gefreut. Warscheinlich will man noch ca. eine Woche warten :D

  • Airsyx

    True Hunter

    Okay...jetzt MÜSSEN die aber Snake bekannt geben oder einen vergleichbaren Ersatz :)


    Einen Schuhlöffel? Wär schon geil.


    Scheiß Sonylovers...

  • Thomas117

    @AtotheX: Ich weiß ehrlich nicht ob das jetzt ironisch gemeint war oder einfach nur dämlich ist. Ich meine ich will dir nichts unterstellen, aber das ließt sich ein wenig so:-P

  • Airsyx

    True Hunter

    Soll heißen, das Niemand den Kackspast brauch, wenn du ihn unbedingt sehen willst, spiel das Spiel in dem er gehört, und nicht in ein Spiel auf einer Konsole, auf dem die MG Reihe nahezu gar nicht vertreten sind

  • Princess_Rosalina

    Turmfürstin

    Wäre schön, wenn es Mitte Dezember kommt, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. :D

  • Kalem

    Turmfürst

    Schön wärs gewesen, früher oder später kommts aber eh raus^^

  • Bavarian888

    Turmheld


    Soll heißen, das Niemand den Kackspast brauch, wenn du ihn unbedingt sehen willst, spiel das Spiel in dem er gehört, und nicht in ein Spiel auf einer Konsole, auf dem die MG Reihe nahezu gar nicht vertreten sind


    Wenn er Snake gern mag lass ihn doch^^...gut, ich brauch den auch ned wirklich, ich hoff ja eher das jetz mal die Ice Climbers gezeigt werden :(

  • Xenokah

    ich Tippe einfach mal auf den 28.11 :P auch wenn wir es jetzt Freitag doch nicht erfahren .....

  • therealtonyspina

    Turmknappe

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die es doch noch auf Anfang 2015 verschieben und deswegen den Hype jetzt auf 3DS legen damit die Fans wenigstens schon mal die Handheld Version haben und nicht am rumnörgeln sind... War ja bei Brawl damals auch so, dass sie es so oft verschoben haben...

  • Kivant

    Turmritter

    Naja soll ja im Winter erscheinen, daher tippe ich doch eher auf frühstens Dezember. Aber würde mich nicht stören wenn sie mit dem Titel das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Schön über Weihnachten rumsmashen :D

  • Jinjin

    Wieso sollte es nicht OK sein Snake zu integrieren. LOL - immer dieser Konsolenkrieg und die unnötigen Beleidigungen. Diese Abgrenzungsmasche ist sowas von ausgelutscht und albern. Echt nicht mehr zu ertragen. Snake war ja auch schonmal mit dabei. Insofern ist das ein völlig legitimer Fanwunsch. Man hat selbst seine eigenen Wünsche, also wieso nicht auch mal anderer Leute Wünsche respektieren. Da fasst man sich echt an den Kopf und wünscht sich ein klein wenig Vernunft. Auch von Gamern vom Grund her nicht zu viel verlangt.

  • Thomas117

    Doch Vernunft ist zu viel verlangt.

  • Kugelwilli

    Turmfürst

    So lange das Spiel noch dieses Jahr vor Weihnachten und vielleicht wieder in einer LE erscheint, ist mir nahezu jeder Releasezeitpunkt recht.


    Und ein bisschen Respekt vor anderen Leuten sollte jeder haben. Man kann seine persönliche Meinung auch so posten, ohne jemanden auf die Füße zu treten.
    Wer z.B. Snake nicht mag, kann ihn im Spiel ja auf die Zwölf hauen.

  • Duncan.Idaho

    Turmknappe

    Also geht das rumgeheule mit dem erscheinungstermin weiter....

  • Piet22

    Freut sich auf Zelda: BotW

    Nun gibt es also doch kein Releasedatum für die Wii U Version des Spiels. Ich werde mir morgen nicht den Stream angucken, sondern mir die News zum Spiel hier auf ntower lesen. ;)

Zurück zur Startseite