Wii U-Spieletest: Disney Infinity 3.0: Rise against the Empire (Playset)

  • 14:03 - 15.10.2015
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Wii U-Spieletest: Disney Infinity 3.0: Rise against the Empire (Playset)
Top!

Die sogenannten Toys-to-Life-Spiele sind darauf ausgelegt, uns Spielern mit immer neuen Figuren und anderen physischen Spielelementen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Oder positiv ausgedrückt: Für mehr Geld erhaltet ihr weiteren Spielspaß. So auch mit dem Rise Against the Empire-Playset für Disney Infinity 3.0 aus dem Hause Disney. Kevin hat sich in die Abenteuer auf Mos Eisley, dem Todestern, Hoth und auch Endor gestürzt und sein Lichtschwert geschwungen. Doch das Playset hat noch viel mehr zu bieten, also wartet nicht länger mit dem Lesen!


Hier geht es zum Spieletest (bis zum Ende des Haupttests runterscrollen)!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • eXpanda

    Piii-chu

    Bei dem ganzen Starwars Gedöhns blutet mir das Herz. Ich hoffe wirklich, dass es mit Spielen der Starwars Marke mal wieder bergauf geht - Battlefront ist da sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Rouge Squadron, Jedi Knight usw, es gab damals so viele unglaublich gute Starwars Spielereihen, die sicher nicht nur für Fans interessant waren.

  • Adamantium

    ENDURE and SURVIVE

    @bollo94 Recht du hast ;) The Force Awakens zu Weihnachten aber in die Kinos kommt! :D

Zurück zur Startseite