Charmanter Partyspaß Animal Crossing: amiibo Festival startet im November [PM]

  • 20:15 - 21.10.2015
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Charmanter Partyspaß Animal Crossing: amiibo Festival startet im November [PM]

Ein neues Mario Party ist momentan nicht in Sicht und nach den mittelmäßigen Kritiken der letzten Teile ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht. Doch sind wir ehrlich: Es gibt kaum ein besseres Spiel, das man auf einer Feier gemütlich vor dem Fernseher spielen kann, egal ob Casual- oder Coregamer. Und da sieht es in diesem Weihnachtsfest momentan noch etwas düster aus. Doch ganz unvorbereitet geht der Konzern aus Kyoto nicht in die kalte Jahreszeit.


Am 20. November erscheint Animal Crossing: amiibo Festival für Wii U. Bereits seit der Ankündigung stand der Titel unter keinem guten Stern. Die Fans hatten ein klassisches Animal Crossing erwartet und erhielten stattdessen "nur" ein Partyspiel, das eher wie ein abgespecktes Mario Party wirkt. In nicht einmal einem Monat ist es nun so weit; ein Bundle mit amiibo und amiibo-Karten wartet darauf, von euch erworben zu werden. Nintendo of Europe hat daher heute eine Pressemitteilung verschickt, die ihr euch jetzt durchlesen könnt. Viel Spaß dabei!



Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • AlwaysAhead

    Turmheld

    Ich glaube zwar nicht, dass es an Mario Party 10 herankommt, es wird jedoch auf jeden Fall ein gutes Party-Spiel

  • Toad

    Turmbaron

    @mistika: Tja,wenn es nichtmal an Mario Party 10 ran kommt ist es aber ein ganz schönes scheiß Spiel^^



    Ich glaub auch nicht das jemand von den Spiel viel erwartet.

  • XenoKala

    Kazuma Kiryu

    Das Spiel erhält zu viel Marketing.

  • HipsterBanane

    Turmheld

    Ich bin bei dem Spiel hin und hergerissen.

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Charmant?
    Ist sehr gut möglich.
    Party?
    Scheint so.
    Spaß?
    Wohl eher nicht xD

  • DaRon

    Ich hab leider meine 5-jährigen Freunde im Zug vergessen mit denen ich damit Spaß haben könnte.

  • Lillyth

    <3

    Ich werde es mir kaufen, aber nur, weil ich die Amiibo ohnehin gesammelt hätte. Viel erwarte ich noch nicht. Die Modi klingen irgendwie spannend, aber viel darunter vorstellen kann man sich halt irgendwie nicht.

  • AlwaysAhead

    Turmheld

    Toad Wieso, das Spiel ist doch super!

Zurück zur Startseite