Xenoblade Chronicles X-Artbook zeigt Planeten Mira

  • 17:21 - 03.01.2016
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Xenoblade Chronicles X-Artbook zeigt Planeten Mira

Xenoblade Chronicles X ist nun schon fast einen Monat in Europa erhältlich und mittlerweile dürften viele von euch die Hauptstory abgeschlossen haben und nun auf der Jagd nach den 100 % sein. Mira, quasi die Arche und letzte Rettung der Menschheit, bietet mit ihren fünf Kontinenten genug Platz, um sich mal so richtig auszutoben, sei es zu Fuß oder mit dem eigenen Skell. Zusamen mit dem interessanten Kampfsystem konnte der Wii U-Titel schon den ein-, oder anderen dazu motivieren, sich die Konsole zu holen.


Lange Zeit wusste die Menschheit nicht, wie unsere Welt aufgebaut ist. Und auch wenn es immer noch Menschen gibt, die der Ansicht sind, dass die Erde eine Scheibe ist, weiß der Rest der Bevölkerung, auch dank Aufnahmen aus dem Weltall, dass wir auf einem runden Planeten leben. Von Mira hatten wir hingegen kein Foto dieser Art. Befinden sich Elma. Lin und Freunde also überhaupt auf einem Planeten? Das Xenoblade Chronicles X: The Secret File Art of Mira-Artbook, welches letzte Woche in Japan erschienen und seit Montag auch im Besitz des Autors dieser News ist, beantwortet diese und so einige andere Fragen, darunter auch teilweise die Identität der zweiten Kriegspartei, die 2054 über der Erde gekämpft hat. Doch zurück zu Mira. In dem Artbook befindet sich das erste Foto von Mira, welches unter anderem in der unteren linken, unteren Ecke New Los Angeles zeigt. Auffallen dürften jedoch gleich zwei Dinge: Warum befindet sich auf dem Planeten noch eine zweite Stadt und was ist das für ein merkwürdiger Turm? Diese Dinge werden wir wohl erst im Nachfolger erfahren, sollte dieser jemals erscheinen.


[Blockierte Grafik: http://www.fangirl.eu/wp-conte…015/12/partsecret05_B.jpg]


Quelle: Xenoblade Chronicles X: The Secret File Art of Mira, Scan von Fangirl.eu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Icewulf

    Turmbaron

    Auch haben will

  • Levy

    Turmbaronin

    Uhhh sehr interessant. Auch haben will :)

  • Shizo

    Turmbaron

    Haben will haben will xD

  • DarkStar6687

    Shiet gut aus. Ich hoffe wirkich auf einen Nachfoger zu XCX auf der nächsten Nintendo Heimkonsole.

  • 7om

    Ω

    Ist es denn sicher, dass das Artwork wirklich den Planeten Mira vom Spiel zeigt oder eventuell nur ein früheres Konzept davon?

  • goemon

    Turmbaron

    Das sieht für mich auch eher wie ein konzept aus, die kontinente im spiel sehen dann doch leicht anders aus, trotz allem ein sehr hübsches bild, mit dem artbook könnt ich mich auch anfreunden, leider kann ich kein japanisch und dementsprechend nix mit anfangen außer bilder angucken xD

  • SilvaSky

    spiele Xenoblade Chronicles X... spiele immernoch...

    Hier wird das ganze Buch mal durchgeblättert https://www.youtube.com/watch?v=sGxvd0Xf_dw.
    Die gezeigte Abbildung von Mira ist in dem Kapitel mit den Skizzen der verworfenen Ideen.

  • Yoshiftw

    Was wird denn über die zweite Kriegspartei gesagt?

  • Xanoxy

    Turmheld

    Sieht echt schön aus, schade dass es nicht ins fertige Spiel übernommen wurde. :/

  • Maverick

    See you on the other side

    Was wird denn über die zweite Kriegspartei gesagt?


    Das wüsst ich auch gerne! Hab das nicht so ganz verstanden :confusedlink:

  • ★Drγ

    Das Artbook kenne ich schon, und es ist wirklich unglaublich schön! :)

Zurück zur Startseite