Morgen werden die Server von Devil's Third gewartet

  • 19:41 - 04.01.2016
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Morgen werden die Server von Devil's Third gewartet

Devil's Third ist einer der wenigen Titel auf Nintendos Konsolen-Flaggschiff, welches explizite Gewalt darstellt und auch um einen rauen Umgangston nicht verlegen ist. Eines der Hauptaugenmerke des Shooters liegt auf dem Multiplayer, in dem ihr euch mit Spielern aus der ganzen Welt die Köpfe einschlagen könnt.


Wie auf der offiziellen Nintendo Webseite nun verkündet wurde, werden die Server des Titels morgen früh ab 08:00 Uhr gewartet. Bis 11:00 Uhr sollen die Arbeiten andauern. Falls ihr morgen also noch einen freien Tag genießt und ein paar Runden Devil's Third im Onlinemodus zocken wollt, solltet ihr euch diese Zeiten merken.


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Mephistophilus

    Nowhere to Run

    Habe zuerst gelesen das die Server abgeschaltet werden :ugly
    Mich würde mal interessieren wie oft sich der Titel insgesamt verkauft hat.


    @Topic: Von 8-11 Uhr gehen die Serverwartungen ja noch vollkommen klar ;)

  • GameMaster-Madness

    Kann ich mit leben da ich bei der genannten Zeit gerade eh nicht spielen kann.
    Zocke es sonst sehr viel

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Sag bloß das Spiel spielt noch jemand :O

  • Weird

    Turmfürst

    ah ok. Da hat man sich ne gute zeit genommen, denk ich^^
    ich wünschte mir immernoch, man würde diesen region lock beim online modus endlich abschalten -,- nintendo muss da echt endlich mal was machen. Ich will auch gegen amis und japaner spielen können,

  • Xanoxy

    Turmheld

    Spielt das Spiel noch jemand?

  • Frog24

    YER DONE!

    Mich würde mal interessieren wie oft sich der Titel insgesamt verkauft hat.

    Laut vgchartz.com konnte sich das Spiel bis zum 12. Dezember 30.000 mal verkaufen http://www.vgchartz.com/game/82931/devils-third/ zwar sind diese Angaben fast 3 Wochen alt, aber mehr sollte nicht drin sein :)

  • TheBC97

    Turmfürst

    Ich glaube, wenn da plötzlich die Server abgestellt werden würden, würde das nicht mal jemand merken :ugly

  • DarkStar6687

    Hey, hier im Forum spielt immerhin eine Person das Spiel noch regelmäßig. Das ist doch schon mal was. :ugly:

  • gamecubefan1990

    Turmbaron

    Ich habe das Spiel gerade jetzt am Wochenende nochmal nach langer Zeit kurz für eine Stunde Online gespielt.
    Es waren immer 4 bis 7 Spieler im normalen Deathmatch Modus Online, alle anderen Spielmodi waren tot.
    Gespielt hatte ich am Mittag, vielleicht ist Abends ja mehr los im Spiel.


    News
    Ich glaube echt das hätte so gut wie niemand mitbekommen mit der Serverwartung ;)

  • SAM

    Conkers bester Freund

    In den ersten Monaten nach dem Relase hab ich den Onlinemodus sowas von gesuchtet, und auch jetzt spiel ich immer wieder gern mal eine Runde Online, auch wenn sich das dann meistens auf einen Modus beschränkt, da leider nicht mehr viel online sind. Carrington Clan an die Weltmacht ;)

  • zocker-hias

    Turmfürst

    :D @Mephistophilus


    Stellt euch vor die Server von Devils Third werden gewartet und keiner merkt es :D

  • Finalzero

    Tagträumer

    Ich hab auch zuerst gelesen die Server werden abgeschaltet, das wäre ja mal ein epic fail xD

  • ★Drγ

    Meiner Meinung nach wirklich schade das es sich so schlecht verkauft, wenn auch zu recht. :/
    Ich fand den Entwickler immer sehr sympathisch. ^^
    Hoffentlich wird das nochmal was... Aber dann bitte etwas Besseres. ;)

Zurück zur Startseite