Japan: Artbook zu Genei Ibun Roku #FE erscheint noch in diesem Monat

  • 07:53 - 11.02.2016
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Japan: Artbook zu Genei Ibun Roku #FE erscheint noch in diesem Monat

Seit dem 26. Dezember 2015 ist im Land der aufgehenden Sonne das Wii U-Spiel Genei Ibun Roku #FE erhältlich. Das Spiel ist ein Crossover zwischen der Shin Megami Tensei-Reihe und der Fire Emblem-Reihe, welches irgendwann in diesem Jahr auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Nachdem schon der Soundtrack von Genei Ibun Roku #FE in Japan erschienen ist, erscheint am 26. Februar 2016 auch ein Artbook zum Spiel in Japan. Neben dem Artbook zu Fire Emblem erscheint also jetzt ein weiteres Artbook in Japan, von dessen ihr euch das Cover jetzt schon ansehen könnt:



Das Artbook wird 336 Seiten lang sein und Charakterskizzen sowie Aufnahmen von Illusionen, Waffen, Hintergründen, Requisiten und vielem mehr enthalten. Ob das Artbook jemals den Weg in den Westen schaffen wird, ist ungewiss.


Quelle: Amazon.co.jp

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Limoncello

    Echt sauer!

    Das Spiel war/ist ja kein besonderer Erfolg in Japan. Gibt's da schon irgendwelche übersetzten Tests bzw. Kritiken?
    Eigentlich müsste sowas ja genau den Nerv der Japaner treffen :)

  • ★Drγ

    Das Artbook wird, wie die ganzen anderen, niemals in Deutschland erscheinen...

  • DarkStar6687

    Das Spiel soll sehr gut sein. Die Gameplay Videos auf Youtube sehen auch sehr gut aus. Das Spiel ist aber mehr Persona, als Fire Emblem oder klassisches SMT und diese Zielgruppe ist auf der Wii U eben nicht gerade gut vertreten, sieht man ja an den Verkaufszahlen. ;)


    Ich persönlich warte jedenfalls nicht mehr auf das Spiel, da es eh wieder eine "NoA-Behandlung" (Zensur, schlechte Sprecher, verfälschte Dialoge, evtl. lokalisierte Songs) bekommen wird wie Fire Emblem Fates und damit für mich uninteressant wird.

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Nie im Leben kommt das hierher. ^^

Zurück zur Startseite