E3 2016 // Paper Mario: Color Splash erscheint am 7. Oktober + Auftritt im Treehouse-Stream morgen

  • 20:45 - 14.06.2016
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu E3 2016 // Paper Mario: Color Splash erscheint am 7. Oktober + Auftritt im Treehouse-Stream morgen

Gerade erst hat Nintendo die Bombe platzen lassen und uns mit einem phänomenalen Trailer zum neuen The Legend of Zelda: Breath of the Wild versorgt, da überrascht uns der Mario-Konzern auch schon gleich mit vielen weiteren News, die wohl niemand erwartet hat. Neben dem neuen Mario Party-Ableger für die Nintendo 3DS-Familie haben wir einen weiteren Mario-Titel für euch im baldigen Oktober.


Wie Nintendo nun mitteilte, soll das kommende Mario-RPG-Adventure Paper Mario: Color Splash für Wii U am 7. Oktober 2016 in Europa erscheinen. Weitere Details zum Spiel erwarten uns auch bereits morgen am zweiten Tag des Treehouse Livestreams. Um 19 Uhr geht die Nintendo-Crew morgen wieder live und zeigt neue Szenen zu bereits angekündigten Spielen für Wii U und 3DS wie Tokyo Mirage Sessions #FE, Monster Hunter Generations und eben auch für Paper Mario: Color Splash.


Eure Hoffnungen für die morgige Präsentation? Was muss sich seit dem ersten Trailer getan haben?


Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 19

  • luigi98mario

    True Driver of the Aegis

    langsam frage ich mich schon warum es kein digital event gibt/gab. jetzt haben se ja auch noch neue amiibos angekündigt

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Nice, bin gespannt auf den Titel.

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Freue mich schon auf die morgigen Informationen zu Paper Mario Color Splash. Aber eigentlich hätte Nintendo echt eine Direct oder ein Digital Event machen können.

  • Frog24

    YER DONE!

    Ich werde es mir ansehen und hoffe inständig, dass es kein Sticker Star 2.0 ist.

  • Flastanarbo

    Turmbaron

    Bin schon gespannt :) Wie viele schon anmerkten wäre ein Digital Event durchaus drin gewesen und vielleicht sogar sinnvoller als letztes Jahr wo man ja fast nichts neues zeigen konnte.
    Wenn das Spiel aber schon im Oktober erscheint, dann muss Nintendo doch irgendwas anderes fürs Wii U-Weihnachtsgeschäft haben? Oder machen die's wieder auf die Schiene Ultra Trash?

  • Adamantium

    ENDURE and SURVIVE

    Krass! Jetzt kommen ja doch noch einige Spiele! :O

  • Mephistophilus

    Nowhere to Run

    Dann werde ich morgen doch noch den Stream schauen, womit ich gar nicht mehr gerechnet habe. :o

  • DarkStar6687

    Ich werde es mir ansehen und hoffe inständig, dass es kein Sticker Star 2.0 ist.

    /sign

  • Adamantium

    ENDURE and SURVIVE

    RPG? Evtl. haben sie auf die grausigen Reaktionen der Fans gehört und das Spielprinzip umgekrempelt...

  • Lillyth

    <3

    Pokemon Go soll morgen auch gezeigt werden.


    Ich bin gespannt!

  • MC-MAX19

    Fürst :D der Digiwelt

    Früher als gedacht

  • Kalem

    Turmfürst

    Na also, freue mich schon^^
    Dann frage ich michaber, was heute noch beim IGN-Stream gezeigt wird :S

  • Sebi.L.

    Meister des Turms

    Cool, darauf freue ich mich. :)

  • Kevin Becker

    Rip Geno

    Ich gebe dem Spiel noch eine Chance^^

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Huuuuu bin gespannt auf Paper Mario ^^
    Ich hoffe das das Spiel halt auch ne lustige Story hat

  • Princess_Rosalina

    Turmfürstin

    hoffentlich wie Paper Mario 1 und 2 :)


    Mit Super Paper Mario und Sticker Star, wurde ich nie warm

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Ich freue mich schon auf Paper Mario,welches wohl mein vorletzter Wii U Titel wird D:

  • Shadow1095

    Turmritter

    Ich bin gespannt wegen Pokemon Go und Monster Hunter Genarations ob da ne Demo von kommt würde mich echt freuen^^

  • Wegenbartho

    Turmknappe

    Das neue Paper Mario wurde doch als Action Adventure bereits bezeichnet.
    Hab selber keine großen Hoffnungen mehr, aber mal schaun, vielleicht machen sie erneut eine 180° Wende.

Zurück zur Startseite