Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Defend Your Castle erscheint diesen Freitag

14:59 - 27.07.2008 - Wie NintendoWiiX berichtet, soll kommende Woche Freitag der Wii-Shop Kanal mit dem neuen WiiWare-Titel Defend Your Castle bereichert werden. Das Spiel wird von XGens Studios entwickelt und gepublisht.

Der Nintendo-Kanal listete vor kurzem schon den Titel als "Veröffentlicht", was jedoch nicht stimmte. Was aber stimmen könnte, ist der Preis und der liegt bei 500 WiiPoints. Genauere Details erfahren wir dann wohl diesen Freitag.

Wie das Team von XGens noch bekannt gab, arbeite man momentan an einem weiteren WiiWare-Titel, der jedoch völlig neu sein soll und keine einfache Flash-Umsetzung beinhalten würde.


Quelle: NintendoWiiX



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline da_Bak

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 15:01

Schreibfehler im Titel: "erscheinen" ist wohl falsch, "erscheint" ist wohl richtiger.;)
Jedenfalls kauf ich mir das Game nicht, gibt's ja auch als Flash-Spiel.
Auch wenn ich sagen muss, dass der Preis von 500 Wii-Points eigentlich nicht schlecht ist!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 15:03

@ da_Bak: Danke, für den Hinweis. Hab ich schnell mal verbessert. :) Nach drei Tagen Pause kann sowas mal passieren. :P


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 17:09

Ich werde es mir nicht runterladen.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 20:42

OMG das Spiel ist ja mal voll der rotz o_O
Hab mich grad erkundigt


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum