Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mega Man 9 kommt am Freitag!

16:43 - 24.09.2008 - Wie 4Players berichtet, wird Capcoms Mega Man 9 am kommenden Freitag den 26.09.2008 im Download-Service verfügbar sein. Nintendo Deutschland selbst hat den Termin noch nicht bestätigt, trotzdem ist er sehr wahrscheinlich. Die WiiWare-Fassung soll 1000 Wii-Points kosten.

Quelle: 4Players



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline nintendo_wii
Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!
Geschrieben: Mittwoch, 24. September 2008, 16:44

juhu


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Mittwoch, 24. September 2008, 16:59

GEIL! Da muss Ich noch ca 7 Tage warten bis Ich Geld habe..... Wahhhh GELD gib mir GELD fuer ne WiiPoint Card....


Nachricht
Avatar
Online Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Mittwoch, 24. September 2008, 17:22

Jahuu^^ Brauch Wiipoints!!!


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Mittwoch, 24. September 2008, 17:36

Ich würd zwar am Freitag mein Gehalt bekommen, warte aber lieber noch 1-2 Reviews ab.Dann seh ich mal weiter.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 24. September 2008, 18:03

Ja, wie schön, das ich heute eine WiiPoints Card bekommen habe. Mit Mega Man II vertreibe ich mir bis dahin noch die Zeit. Dann ist es endlich so weit. Mega Man 9. Juhu! :D :D


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Mittwoch, 24. September 2008, 18:52

Hui! Da baut sich ja ein richtiger Hype um Mega Man 9 auf. War bis jetzt noch bei keinem Wii Ware Spiel so. Ich selber werde mir das Spiel nicht gleich kaufen, sondern wie Kesc auf ein, zwei Reviews warten. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es geholt wird!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 24. September 2008, 19:36

Ich kann mich noch erinnern, am Anfnag haben sich die Meinungen total gespalten, und nun kommts mir so vor als würde es jeder haben wollen! :)

Ich war am Anfang ja gar nicht begeistert, aber jetzt spiele ich doch mit dem Gedanken, mir das Spiel zuzulegen, wenn man die Verkaufszahlen von Amerika sieht, kann es ja nicht so schlecht sein. Einziges Problem: Ich habe keine Wii-Points mehr... :D

Ich denke ich warte auch erstmal ein paar Tests ab...


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 08:04

Einerseits freue ich mich, dass wir das Spiel schon so relativ früh bekommen dürfen. Andererseits wird es verdammt hart Zeit und Geld dafür zu finden. Wario Land + De Blob + (Samba De Amigo, dass ich mir (noch) nicht holen werde) + Sonic Chronicles (DS) + Nanostray 2 (DS) + Megaman 9 + evtl. Strong Bad Episode 2 an einem Tag veröffentlicht ...
Wor einer Woche kam Force Unleashed ...
Wäre schön gewesen ein paar der Spiele schon früher zu veröffentlichen, Kollegen. :|


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
[AS]
Geschrieben: Sonntag, 28. September 2008, 01:21

Ich warte auch erst noch ein paar Reviews ab, aber ich denke dass ichs mir auch zulegen werde.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum