Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer WiiWare-Titel von BPlus angekündigt - Niki: Rock 'N' Ball

20:24 - 01.12.2008 - Heute wurde vom Unternehmen BPlus heute der Titel Niki: Rock 'N' Ball für WiiWare vorgestellt. Hier dient die Wii-Remote als Wegbegleiter des Balls Nikki. Ihr rollt mit ihr durch diverse Fantasie-Welten, sammelt Kugeln auf und müsst so diverse Gegner plattwalzen. Das Spiel unterstützt einen CoOp-Modus und liefert in Sachen Bildqualität einen 480p-Modus und Widescreen.




Quelle: GoNintendo/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 20:52

Hmh...hört sich ganz lustig an und sieht für ein WiiWare-Spiel recht gut aus! Mal schauen, was da auf uns zukommt!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum