Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Eternity's Child: Weiterhin in Arbeit // Release in 2009

14:42 - 01.12.2008 - Schon länger ist bekannt, das Luc Bernard am Download-Titel Eternity's Child arbeitet was für Nintendo's Download-Service WiiWare erscheinen soll. Jedoch blieb es die letzten Wochen vielleicht sogar Monate sehr ruhig um den Titel. Nun gibt es aber neue Infos und eine Bestätigung, das der Titel weiterhin in Arbeit ist.



Zuerst hieß es, das ein Release in diesem Jahr zu Weihnachten geplant sei. Jedoch musste der Publisher Alten8 das komplette Spiel neu kodieren, da die PC-Version fehlerhaft sei und dies möchte man mit der WiiWare-Version meiden. Somit verstreicht weiterhin noch mehr Zeit, bis ein Release dingfest ist. Weitere Details werden wohl in den nächsten Monaten folgen.


Quelle: WiiWare-World



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline schroe

Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 15:55

Juhuu, ich hab' schon befrüchtet, da tut sich gar nichts mehr. Das ist doch das Spiel, das komplett handgezeichnet wurde, oder?


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 17:49

Japs, da liegst du richtig, schroe.


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:10

Fein fein. :) Es wäre sicher gut für's Genre, wenn das Spiel mehr Erfolg hätte als Wario Land.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum