Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Online Manga Service startet Anfang 2009 in Japan

20:39 - 04.12.2008 - Wie WiiWare-World berichtet, ist es ab dem 06. Januar 2009 möglich, über den Download-Service Mangas im Online-Format anzuschauen. Das soll heute Sun Denshi offiziell angekündigt haben.

Der erste Manga wird von Princess Ai Monogatari handeln und liegt preislich bei 500 WiiPoints. Wahlweise können zwei weitere Kapitel für 200 WiiPoints zusätzlich erworben werden. Hinzu ist es Pflicht, das man das eigentliche Paket für 500 WiiPoints kauft, um die Zusatzkapitel zu downloaden.




Ob ein Release außerhalb von Japan möglich wäre, hängt ganz von Sun Denshi ab. Jedoch plane man, diesen Wunsch zu verwirklichen und selbst amerikanische und europäische Wii-User zum lesen an die Wii heranholt. Denn die Mangas beinhalten englische Untertitel.


Quelle: WiiWare-World



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chr1s

Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:48

Noch mehr zum Downloaden... Ist zwar ganz nett, find ich jetzt unnötig, da man sowieso die Mangas im Internet finden würde oder man sie sich einfach so kauft.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:25

Ich liebe Mangas. Mein Favorit ist One Piece. Ich finde die Online-Mangas sind eine gute Idee, aber wenn es die selben sind, die man auch im Handel kaufen kann oder im Interent lesen kann, dann werde ich wohl nicht zugreifen.

Trotzdem hoffe ich, dass es den Weg bis nach Europa schafft. Eine gute Idee wäre doch auch, dass man von erfolgreichen Mangas Specials machen würde, die nur als Downloads verfügbar sind. Falls sowas dann für Mangas kommen würden, die mir gefallen, würde ich das wohl auch downloaden. Abwarten und Tee trinken! :)


Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 19:14

cool....


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum