Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

EU WiiWare: Vier neue Produktionen stehen zum Download bereit

04:15 - 05.12.2008 - Heute hat Nintendo of Europe ein großzügiges Update in Sachen WiiWare gemacht. Es gibt gleich vier neue Titel für den digitalen Download-Service. Neben den bereits angekündigten vierten Episode von Strong Bad, gibt es noch Pit Crew Panic!, Art Style: Rotohex und Bang!.

Alle weiteren Infos wie Preise und Blockgrößern erfahrt ihr über die jeweiligen Links.

- Art Style: Rotohex (Nintendo) - 600 WiiPoints
- Bang! (Engine Software) - 600 WiiPoints
- Pit Crew Panic! (Hudson Soft) - 500 WiiPoints
- Strong Bad Episode 4: Dangeresque 3 - The Criminal Projective - 1.000 WiiPoints

Alle Titel sind absofort im Wii-Shop verfügbar.


Quelle: WiiWare-World



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 09:48

Alles ziemlich verlockend.
Aber Rotohex und Strong Bad Episode 4 werde ich mir auf jeden Fall runterladen.
Bei Pit Crew Panic bin ich überrascht vom geringen Preis und könnte es mir ebenfalls noch irgendwann überlegen.
Bei Bang! warte ich wohl erst auf Tests.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 12:20

In den USA kostet Pit Crew Panic! 800 WiiPoints. Wieso es hierzulande 300 weniger kostet, kann ich nicht sagen. Aber ich stehe auch vor einem Download. Obwohl es irgendwie nicht mein Ding ist das Game. XD


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 16:40

Die Spiele sind mir heute schon aufgefallen, als ich den WiiSpeak-Kanal downloaden wollte!

Von den Spielen interessiert mich ja Pit Crew Panic am meisten, aber leider habe ich keinerlei WiiPoints und Geld ist seit heute auch nicht mehr vorhanden. Habe heute nämlich 110 € ausgegeben... :(


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 18:57

Ich überleg auch noch, ob die restlichen 500 WiiPoints dafür (Pit Crew Panic!) ausgeben soll. Aber das Ergebnis bei WiiWare-World (6/10) klingt nicht unbedingt überzeugend.

Naja, warten wir einfach auf Mega Man IV. :P


Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 19:15

ja daniel tu das :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum