Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Videoimpressionen zu Onslaught veröffentlicht

16:52 - 18.02.2009 - Seitdem Onslaught, der erste First Person-Shooter Onslaught für WiiWare erhältlich ist, gibt es massig Videos zum Spiel. Nun ist bei YouTube ein weiteres Video veröffentlicht worden, welches den CoOp-Modus in Aktion zeigt. Das Spiel ist ab sofort für 1.000 WiiPoints erhältlich.




Quelle: GoNintendo/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:04


Ich hab's!

Nettes Game und seine 1000 Wiipoints allemal wert!
Grafisch auf besserem Dreamcast-Niveau, spielerisch mehr was für zwischendurch.

Auch online spielbar - hat das hier noch wer?



Nachricht
Avatar
Offline WiiLoveWiiG@mer
Battalion Wars Veteran
Geschrieben: Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:47

Werds mir in Laufe der nächsten Woche kaufen.
Was ich schade finde ist, dass es dort keinen Deathmatch Multiplayer gibt.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:48

Ich bin noch am Überlegen. Aber anscheinend scheint es hier schon ein paar Leute zu geben, mit denen man dann ein paar Runden online zocken kann :D


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:31

hmmmm dennoch hääte ich lieber WS Support und deathmatches :(
Dennoch ein gutes WWW-Spiel Hut ab^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum