Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Videoimpressionen zu Onslaught veröffentlicht

16:52 - 18.02.2009 - Seitdem Onslaught, der erste First Person-Shooter Onslaught für WiiWare erhältlich ist, gibt es massig Videos zum Spiel. Nun ist bei YouTube ein weiteres Video veröffentlicht worden, welches den CoOp-Modus in Aktion zeigt. Das Spiel ist ab sofort für 1.000 WiiPoints erhältlich.




Quelle: GoNintendo/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:04


Ich hab's!

Nettes Game und seine 1000 Wiipoints allemal wert!
Grafisch auf besserem Dreamcast-Niveau, spielerisch mehr was für zwischendurch.

Auch online spielbar - hat das hier noch wer?



Nachricht
Avatar
Offline WiiLoveWiiG@mer
Battalion Wars Veteran
Geschrieben: Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:47

Werds mir in Laufe der nächsten Woche kaufen.
Was ich schade finde ist, dass es dort keinen Deathmatch Multiplayer gibt.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:48

Ich bin noch am Überlegen. Aber anscheinend scheint es hier schon ein paar Leute zu geben, mit denen man dann ein paar Runden online zocken kann :D


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:31

hmmmm dennoch hääte ich lieber WS Support und deathmatches :(
Dennoch ein gutes WWW-Spiel Hut ab^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum