Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Swords & Soldiers - Neues Video zum WiiWare-Projekt

12:59 - 23.04.2009 - Ronimo Games, der Entwickler des WiiWare-Projekts Swords & Soldiers, hat heute einen neuen Trailer zum Spiel vorgestellt. Der Titel ist ein Echtzeit Strategie-Spiel, welcher mit ingesamt zwei Spielern gespielt werden kann. Eure Aufgabe besteht darin, die Burg eures Gegners zu zerstören. Dazu habt ihr allerlei Items zur Auswahl. Bis zum Juli soll das Spiel bei uns zum Download bereit stehen.



Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:30

Juhu, sieht klasse aus :thumbup:
Auch wenn das in meinen Augen zu viele Spezialfähigkeiten sind ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:30

Sowas gefällt mir!behalte ich im auge!mfg


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:32

ist jetzt eher nicht so meine spielerichtung


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:46

Schade, das es morgen nicht erscheint. Denn da soll angeblich Adventure Island: The Beginning erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:55

Man auf das Spiel bin ich echt gespannt, das kommt von den Studenten die auch de blob erfunden haben.

Ich mag strategiespiele und die grafik und das gameplay sieht gut aus. so von der seite sieht interessant aus. Also ich sitze jeden tag hier und warte auf eine angkündigung^^


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 17:07

Wie ich schon mal geschrieben habe einer der Titel die ich mir zu 100% runterladen wärde gefällt mir echt sehr gut!


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 20:57

Is bekannt ob es einen onlinemodus hat wenn net is net schlimm nur cool wäre es^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum