Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii Ware: Das wöchentliche Update

00:57 - 24.04.2009 - Ein neuer Freitag, bedeutet auch neue Spiele zum herunterladen für unsere Wii. Diese Woche hat Nintendo den Wii Ware Bereich gleich mit zwei neuen Titeln versorgt:

- Crystal Defenders R1 - 800 Nintendo-Punkte
- Adventure Island: The Beginning - 1000 Nintendo-Punkte

Quelle: Nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 05:09

Crystal defenders würde mich interesieren,spiele aber lieber little kings story weiter!mfg


Nachricht
Avatar
Offline jump_mario
Power to the Pixel !!!
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 06:47

Auf DSi Ware kam heute Real Football 2009 raus.


Nachricht
Avatar
Offline Proglizzard

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 10:02

Na ja, für mich dann doch nichts dabei. Schade. Ich freue mich schon riesig auf ICARIAN: KINDRED SPIRITS. Hoffentlich wird es noch ein wenig abwechslungsreicher, als der Trailer vermuten lässt.



Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 11:45

Yay, Crystal Defenders R1. Wird bei Gelegenheit mal geladen. Hab ja erst vor kurzem ne 3.000er-Karte verprasst.

@ jump_mario: Ich mach dementsprechend eine News im Forum. :)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:52

Crystal Defenders R1 konnte mich bisher nicht überzeugen aber Adventure Island würde mich eher interessieren ist schließlich eine Vortsetztung des NES-Klassiker ;)


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:09

crystal defenders wird nächste woche geholt


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum