Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Lostwinds 2 Enthüllung auf der E3?

09:40 - 24.04.2009 - Es gibt neue Gerüchte, um einen möglichen Nachfolger des Wii Ware Starttitels Lost Winds von Frontier. So soll Lostwinds 2 auf der diesjährigen E3 seine Weltpremiere feiern, wie aus entwicklernahen Kreisen zu hören ist.

Frontier hatte schon nach Fertigstellung des recht erfolgreichen Erstlings angekündigt, dass eine Fortsetzung kommen wird, jedoch blieb es seitdem sehr ruhig rund um einen möglichen Nachfolger. Somit können wir gespannt sein, was uns auf der diesjährigen E3 alles erwarten wird bezüglich eines Lost Winds 2.

Quelle: Nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 09:43

Würde mich aufjedenfall freuen. Fand den ersten teil schon super schön.


Nachricht
Avatar
Offline Proglizzard

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 09:53

Bin auch ziemlich gespannt, aber der Umfang sollte deutlich ansteigen. Denn ich hatte das Spiel in weniger als 3 Stunden durchgespielt und einen Großen wiederspielwert hatte es meiner Meinung nach nicht(zumindest hatte es mich nicht mehr gereizt). Die Steuerung hätte auch noch ein wenig mehr präzise sein dürfen. Na ja, aber sonst waren es ganz schöne 160 minuten;)
Wii gesagt, ich fand es auch ganz schön.


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 10:16

Lost Winds zählt für mich nicht nur zu den besten Wii Ware Titeln sondern zu einen der besten auf der Wii. Selbst Grafik war gar net so schlecht. Es kommt soviel Müll für 40 Euro raus den man vielleicht in 3 Tagen erst durch gezockt hat aber keinen Spaßn hatte.

Lieber 10 Euro oder 15 Euro(weiß net mehr wie viel das waren) bezahlen und spaß haben!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 11:40

Ja, super. Hoffentlich bewahrheitet sich das. Es st ein klasse Spiel gewesen. Auch wenn es nicht lange vor die Konsole fesselte.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 13:27

3 Std wahre Faszination, war traurig als ich es durch hatte.
Ich hoffe es kommt als Umfangreicher Retailversion raus, es hat es verdient 200% !!


Nachricht
Avatar
Offline Schnoy
\ö/
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 13:48

Ich finde den ersten Teil so unfassbar geil! Wenn der 2. auch nur halb so gut werden wird, bin ich zufrieden. Vielleicht nicht begeistert, aber zufrieden.


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:23

Geil, der erste Teil war schon innovativ und genial. Ich freu mich schon


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 15:40

Ihr schwärmt ja alle von LostWInds :D Muss ich mir endlich mal zulegen^^


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:09

cool wird bestimmt geil
der erste teil war schon klasse


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:18

Lost Winds ist einer der Titel für die es unbedingt eine Fortsetzung geben muss.


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:42

Ihr schwärmt ja alle von LostWInds :D Muss ich mir endlich mal zulegen^^
So ist das bei mir auch sollte mal ein paar Punkte opfern, aber ich habe immoment garkeine ;(


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 07:54

Neben world of goo,megaman9 eines der besten wiiwaregames!(meinte den 1.teil von lost winds)können sie ruhig vorstellen,freu mich!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum