Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Trailer zu Rage of the Gladiator

15:58 - 24.09.2009 - Früher waren Gladiatoren-Kämpfe eine Unterhaltungsart, so wie es bei uns heute zum Beispiel ein Fußballspiel ist. Hunderte von Menschen stürmten in das Kolosseum, nur um sehen wie zwei oder mehr Lebewesen sich den Lebenswillen aus dem Leibe kämpfen. Zu dieser Thematik gibt es schon viele Videospiele und nun gibt es einen ersten Trailer zu einem Titel, der euch auch auf WiiWare gegen andere Gladiatoren und verschiedene Fabelwesen antreten lässt. Das Besondere an dem Titel: Es ist das allererste WiiWare-Spiel, welches mit MotionPlus-Unterstützung daherkommt.



Einen Release-Termin oder möglichen Preis für den Titel gibt es noch nicht.

Quelle: 1up.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Timmmobeil

Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 19:51

Och nö, was kommt denn da auf uns zu. Sieht alles sehr statisch aus und ´n Oger spielt da auch noch mit.


Nachricht
Avatar
Offline lostfan11

Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 21:09

Ich mag irgendwie das Punch-Out Spielsystem, deshalb könnte es für mich vielleicht interessant werden.


Nachricht
Avatar
Online cobrakhan

Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 21:29

würgh, das spiel sieht aus wie ein uraltes pc -rollenspiel.


Nachricht
Avatar
Offline schroe

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 06:06

Sieht doch ganz brauchbar aus...icht tippe auf eine 70% +x Wertung in den gängigen Zeitschriften


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum