Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: So sieht das neue Wii-Shop Update aus...

06:38 - 25.09.2009 - Es ist wieder einmal Freitag und nicht nur das Wochenende ist zum greifen nah. Nein, auch der europäische Wii-Shop Kanal wurde heute mit frischen Download-Titeln versorgt. Mit ingesamt mehreren WiiWare-Titeln und einem Klassiker aus der Reihe Virtual Console wurden wir heute versorgt.

Erfahrt nun, welche Spiele ab sofort gekauft und heruntergeladen werden können. Alle Spiele können mit den sogenannten Nintendo Points bezahlt werden. Diese sind wahlweise im Einzelhandel oder direkt über die Wii erhältlich, hierzu benötigt man jedoch eine Kreditkarte. Unter WiiWare kriegt man dann Neu-Entwicklungen von sogenannten Indie-Developern sowie Klassiker von früheren Spielkonsolen wie dem Nintendo Entertainment System oder Commodore 64.

WiiWare
- You, Me and the Cubes (Nintendo) - Puzzle - 1.000 Nintendo Points
- Tales of Monkey Island Episode 2 (TellTale Games) - Action-Adventure - 1.000 Nintendo Points
- Sexy Poker (Gameloft) - Kartenspiel - 500 Nintendo Points

Virtual Console
- R-Type (SEGA) - SEGA Master System - Shooter - 500 Nintendo Points


Quelle: NintendoLife



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 06:40

Sexy Poker? Oh lol. XD

R-Type! Geil (: Das ist verdammt gut.


Nachricht
Avatar
Offline Taz-Meets-Vodka
8 Bit-Generation
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 11:06

R-Type ist auch verdammt schwer^^

aber wo bleibt worms als wii ware titel ? und was soll der quatsch mit sexy poker * nintendo die familienkonsole^^

http://www.youtube.com/watch?v=142Uh9ArN8Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taz-Meets-Vodka« (25. September 2009, 11:11)




Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 13:05

Yeah, Sexy Poker! Dafür verzichte ich doch gerne auf Worms. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 13:31

ohman, sexy poker xDD

also ich werds mir nicht laden *lalala*


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 13:35

R-Type is ein geiles Spiel!!


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:24

Ab wie viel Jahren ist denn Sexy Poker?? :D xD Bestimmt ab 6 :ugly
*hust*


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:33

@ Blacky: Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat das Spiel mit dem Siegel "Ab 16" versehen.


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:50

Unter der Überschrift "neu" und "WiiShop" habe ich mir etwas anderes vorgestellt... ist ja egal^^

Hoffentlich ist You, me and the Cubes das Geld wert.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 19:46

yeah monkey island ich komme. das ende von teil eins macht echt lust auf mehr^^


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 21:39

Mal ein gutes VC Spiel. R-Type ist doch ein reinrassiger Shoot'em'Up.
Und so weit ich weiss ist Monkey Island Episode 2 wieder technisch mau.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum