Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Infos zu Bit.Trip RUNNER bekannt

11:51 - 22.01.2010 - Alex Neuse von Gaijin Games hat gegenüber NintendoLife einige neue Infos zum kommenden Teil der Bit.Trip-Serie bekannt gegeben. Wie schon bestätigt, trägt der vierte Teil den Namen Bit.Trip RUNNER. Laut Alex Neuse plant man daraus einen Rhythmus Platformer zu machen. Man will dem Spiel auch noch einiges an Inhalt verpassen. Es läuft auch darauf hinaus, das es mehrere Charaktere gibt. Zwar nicht spielbar, aber es sollen neue Charaktere vorkommen.



Im Fokus steht hier die Interaktion der Umgebung zusammen mit dem Rhythmus der Beats. Ihr steuert Commander Video durch mehr als 50 verschiedene Level. Es soll jede Menge Material von Fans im Spiel vorkommen. Meat Boy aus dem WiiWare-Spiel Super Meat Boy hat vielleicht einen Cameo-Auftritt. Das Spiel beinhaltet Musik von Anamanaguchi. Es ist bereits zu 2 Drittel fertig entwickelt und soll im Frühling dieses Jahres in Nordamerika veröffentlicht werden.




Quelle: NintendoLife



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 13:10

Dann beeilt euch mal und bringt es schnell raus das Konzept finde ich nämlich ziemlich interessant.


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 14:18

Ein Level, das sich im rhythmus bewgt, waäre echt interessant! Das wir sicher spannend!


Nachricht
Avatar
Offline Deathless
-lakilester4ever-
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 15:03

das mit meat boy kommt bestimmt,schließlich wird commander v auch in super meaat boy auftreten :thumbsup:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum