Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Art Style: Light Trax - First-Look Video zum neuen WiiWare-Titel

13:55 - 25.05.2010 - Gestern erschien in den Vereinigten Staaten von Amerika der WiiWare-Titel Art Style: Light Trax (wir berichteten). Wer die Serie kennt, weiß, dass es sich hierbei um eine abstrakte Puzzle-Reihe handelt. Nun wurde auf YouTube ein First-Look Video veröffentlicht, was die ersten Minuten des Spiels zeigt. Für den europäischen Download-Markt gibt es bislang noch keinen offiziellen Releasetermin.



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 14:00

Geil ein Line Rennspiel darauf habe ich auf der Wii gewartet richtig geil^^


Nachricht
Avatar
Offline Irell

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 16:42

cool hoffentlich kommt das zu uns


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 17:21

Sieht zwar ganz cool aus, aber ich denke spätesten beim zweiten Rennen würde mir langweilig werden.


Nachricht
Avatar
Offline Hauser85

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 23:27

Sieht ein bißchen nach der BitTrip Reihe aus. (Hab Runner fast durch ;-) .)
Hat aber wohl seinen Ursprung beim guten alten Disney Film Tron.
http://www.youtube.com/watch?v=-3ODe9mqoDE


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:56

naja geht woll...vom hocker hauhen tut es micht nicht


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum