Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bit.Trip FATE - Erstes Bild vom neue WiiWare-Spiel aufgetaucht

00:05 - 29.08.2010 - Am 14. August 2010 haben wir darüber berichtet, dass der fünfte Teil der WiiWare-Serie Bit.Trip, welche übrigens vom Indie-Entwicklerstudio Gaijin Games stammt, womöglich den Wii Zapper unterstützen wird. Mittlerweile wissen wir auch, dank einer neuen Releaseliste von Nintendo of America, dass das Spiel den Untertitel "Fate" tragen wird. Nun ist ein erstes Teaser-Bild vom Spiel aufgetaucht. Einen genauen Releasetermin oder Preis wollte man aber noch nicht bekannt geben.




Quelle: Leaky Battery



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 00:12

Interessantes Bild, der Stil gefällt mir.


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 11:15

Wird wieder ein klasse Spiel...sieht man schon an diesem Bild..:D


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 11:56

die Bit.Trip-Reihe ist echt klasse :D
Bin mal gespannt, was "hinter" dem Bild steckt :D


Nachricht
Avatar
Offline Hauser85

Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 12:05

Hoffentlich sieht man mehr bei der Pax.
Die Bilder, die Gaijin immer teasert sind nie aussagekräftig über das Spiel.
Die von GaijinGames sind Sadisten!!


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 14:41

Nun ja, auch wenn das Artwork zugegebenermaßen ziemlich cool aussieht und die Bit.Trip Spiele bisher alle echt gut gelungen waren, finde ich, könnte Gaijin Games sich auch mal an etwas Anderem versuchen.
So langsam nervt es fast schon jede paar Monate von einem neuen Bit.Trip Ableger zu hören.
Das Studio kann doch sicher noch mehr, als ihr soweit einziges Franchise immer weiter auszuschlachten, oder?
Nichtsdestotrotz finde ich (wie schon gesagt) das Artwork doch ziemlich interessant und bin gespannt wie der inzwischen fünfte Teil der Serie ausfallen wird.


Nachricht
Avatar
Offline rueadna

Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 15:11

Der Bit.Trip-Wahn wird wohl erst zurückgehen, wenn der 6. und letzte Teil erschienen ist. ;)


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 17:36

ist es klar dass die Serie "nur" 6 Teile haben wird...oder wird es mehr geben


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 23:50

@ alfredo: Alex Neuse hat damals in einem Interview auf der E3 bekannt gegeben, dass die Serie Bit.Trip sechs Teile umfassen wird. Man möchte jede erdenktliche Art an gameplay im Spiel unterbringen, damit für jeden was dabei ist. Also nicht mehr und auch nicht weniger.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum