Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

PAX 2010 // Team Meat präsentiert neues Video zu Super Meat Boy

00:04 - 10.09.2010 - Der Indie-Entwickler Team Meat hat die diesjährige Penny Arcade Expo in den Vereinigten Staaten von Amerika besucht und dort ihr aktuelles Projekt Super Meat Boy der Öffentlichkeit vorgestellt. Der WiiWare- und XBox Live Arcade-Titel bietet unterhaltsame Jump 'N' Run-Kost mit einem fordernden Schwierigkeitsgrad. Nun wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, was man auf der eben erwähnten Messe abgefilmt hat. Der Download-Titel soll noch dieses Jahr in den digitalen Handel kommen.



Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline CobraKhan

Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 02:26

Super Mettwurst! Der Titel müsste doch langsam mal erscheinen. Weiss nicht ob ichs mir hole.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 14:44

soll langsam mal realesed werden..ich hols mir!!


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 16:38

erscheint wohl erst am silvester


Nachricht
Avatar
Offline lakilester
-lakilester4ever-
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 19:54

wird von mir sehnlichst erwartet


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum