Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Neue WiiWare-Titel stehen zum Download bereit

06:34 - 10.09.2010 - Das aktuelle LineUp für den europäischen Wii-Shop fällt mit drei WiiWare-Titeln nicht nur groß aus, sondern wird euch auch eine Menge kosten, wenn ihr euch alle drei Titel kaufen und herunterladen wollt. Insgesamt 3.700 Nintendo Points (entspricht 37 €) müsst ihr auf den digitalen Tisch legen, damit ihr alle Spiele bekommt. Die Virtual Console-Sektion ging diese Woche leer aus. Die folgenden Titel sind absofort verfügbar:

WiiWare
- Balance Training Physiofun (Kaasa Solution) - 2.000 Nintendo Points
- My Aquarium 2 (Hudson) - 500 Nintendo Points
- Racers' Islands - Crazy Racers (ZALLAG) - 1.200 Nintendo Points

Virtual Console
- Keine


Quelle: Gamersdag



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 10:27

20€ für ein Balance Spiel für WiiWare? Da ist ja sogar Wii Fit Plus billiger.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 10:52

MY AQUARIUM 2 ENDLICH!!!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 14:29

woooow das es mal ein speil für 20 euro gibt hätte ich nicht für möglich gehalten.
das für 12 ist auch schon teuer.
ich muss mal sehen ob die was taugen für den preis


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 14:38

Da greift man wirklich lieber zu wii fit


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 17:41

zum weinen!ehrlich!seit wochen nichts dabei für mich!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline CobraKhan

Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 20:19

Wo bleibt Cave Story?


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 21:39

ey den ersten teil von my aquarium hab ich ehrlich xD


Nachricht
Avatar
Online Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 22:34

ein bischen teuer =/
Ich guck mal was Rasers I Land so taugt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum