Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerüchte um WiiWare-Hacker

08:41 - 05.05.2008 - Es kursieren zur Zeit einige Gerüchte, das amerikanische Hacker den japanischen Download-Service WiiWare geknackt hätten. So sollen die illegalen Aktivitäten darauf hinaus laufen, dass Sie sich kostenlos japanische WiiWare Titel vom Server geklaut hätten und diese dann per Emulator auf der amerkanischen Wii laufen lassen. Stichfeste Beweise oder ein offizielles Statement zu diesem Thema seitens Nintendo gibt es bislang aber noch nicht.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline xCola
FREE TO CHOOSE
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 14:56

Naja das stimmt wohl sehr warscheinlich, denn die Gerüchte kursieren länger und ich kenn da so manch Leute die mit sowas zu tun haben. Aber naja zu 100% kann man es auch wieder nicht sagen.


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 18:04

ja ich finde das auch sehr wahrscheinlich, vorallem wenn man bedenkt das die VC gehackt sein soll...
und da wirds wohl für die WiiWare auch nicht besser aussehn, nintendo muss da was machen!


Nachricht
Avatar
Offline maveric84

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 18:27

VC ist geknackt. Anleitungen wird es hier nie geben, aber es ist leicht zu händeln.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum