Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Spezial

Ja! Jetzt weiß ich wieder, wie die Geschichte endet! Der Auserwählte gab die richtige Kombination aus Zahlen und Buchstaben in den Computer ein und das Gittertor des Gefängnisses begann zu zittern, zu vibrieren, zu knirschen! Ein paar Funken flogen, das Schloss entriegelte sich und die Tür – naja, sie klemmte. Mit vereinten Kräften drückte das ntower-Team dagegen und WUMMS! Die Tür flog regelrecht aus den Angeln, der Weg war frei und das Team gerettet! Alle stürmten begeistert auf den Helden zu, ohne den sie immer noch in ihrer Zelle schmoren würden! Sie umarmten ihn, ließen ihn hochleben und überhäuften ihn mit Powersternen, Pilzen und Münzen.

Der Turm war gerettet, die Redaktion befreit und die User konnten endlich wieder ihr geliebtes ntower besuchen! Außerdem waren sie stolz, an diesem einzigartigen Abenteuer teilhaben zu dürfen. Ganz besonders ein User, unser Held, war an jenem Tage der wohl glücklichste Mensch im Pilzkönigreich. Oder war es doch eine Heldin? Verdammt, wer war es noch? Warst DU es? Ich bin so vergesslich geworden. Moment, ich gucke gleich mal in einem alten Dokument nach. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich da früher mal notiert, wer es war…



Das ist jedenfalls das Ende der Geschichte! Das ntower-Team ist seither glücklich und zufrieden, aber denkt daran, liebe User: Die Legende besagt, dass schon in der nächsten Konsolengeneration erneut großes Unheil über ntower kommen wird. Nur wenn wir wachsam sind und zusammen gegen alle Widrigkeiten ankämpfen, nur dann wird unser Turm in die Höhe wachsen und weiterhin hell in die Nintendo-Welt hinaus strahlen. Aber ich bin mir sicher: Solange die tapferen User und die unerschrockenen Redakteure zusammenhalten, kann uns kein Endgegner der Welt besiegen!

Autor: Roman Dichter

Der Auserwählte: Vielleicht DU?

Kommentare 18

  • AngelPlayer - 19.10.2015 - 18:57

    HGW an die Gewinner :3
  • Mephiles - 19.10.2015 - 19:01

    Herzlichen Glückwunsch ^^
  • xxcyv - 19.10.2015 - 19:02

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen :)
  • Cappitch - 19.10.2015 - 19:06

    Wirklich richtig kreativ und außergewöhnlich. Glückwunsch an die Gewinner und es wäre cool, wenn sowas öfter gemacht wird. Großartige Arbeit!
  • Wolf O' Donnell - 19.10.2015 - 19:16

    Glückwunsch an die Gewinner:)
  • Pyromaticx - 19.10.2015 - 19:19

    Herzlichen Glückwunsch !!! :)
  • LordBackfisch - 19.10.2015 - 19:28

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!Die Level waren sehr schön knackig gewesen!!!
  • felix - 19.10.2015 - 19:43

    Herzlichen Glückwunsch an den King of SMM, Soma :D
    Und natürlich auch Gratulation an die anderen beiden Gewinner!
    War wirklich ein tolles Gewinnspiel, mMn das beste Gewinnspiel bisher von Ntower!
  • Nebura - 19.10.2015 - 20:02

    Glückwunsch an Soma aber hätte nicht SmashSister89 Platz 1 sein müssen?
  • Roman Dichter - 19.10.2015 - 20:11

    Nebura schrieb:

    Glückwunsch an Soma aber hätte nicht SmashSister89 Platz 1 sein müssen?

    Einige ntower-Team-Mitglieder haben beim Start der Aktion genau aufgepasst und alle Einträge der User beobachtet und kontrolliert. Soma war der erste, der sich eingetragen UND zugleich alle Level erfolgreich beendet hatte.
  • Trockenlink - 19.10.2015 - 20:17

    Das beste Spezial/Gewinnspiel bisher. Hat extrem viel Spaß gemacht:)
    Auch noch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
  • Firefan - 19.10.2015 - 20:19

    Schade ^^ War aber wirklich ein geniales Special, das beste Gewinnspiel was ich je gesehen habe :D HGW an die Gewinner ^^
  • Watchy - 19.10.2015 - 20:31

    Da weiß ich gar nicht wem ich mehr Beifall schenken möchte, den Gewinnern für diese tolle Leistung oder den Machern für dieses grandiose Special!

    Da ist man auch ohne Gewinn wirklich mehr als glücklich dabei gewesen zu sein, für die drei glücklichen Gewinner ist es natürlich umso schöner.
  • Frafralolxd - 19.10.2015 - 20:46

    Es war ein tolles Gewinnspiel. Es hat mir Spaß gemacht, die Level zu spielen.
  • Soma - 19.10.2015 - 22:16

    War wirklich eine super Aktion von euch, steckte viel Herzblut in den Level :D
    (Und danke felix :P)
  • Sert - 20.10.2015 - 01:18

    Glückwunsch an die Gewinner! :D
  • Mikrotek - 20.10.2015 - 09:18

    Gratulation den Gewinnern, und ein grosses herzliches Dankeschön an die die das hier möglich gemacht haben, Macht weiter so.
  • srknz - 20.10.2015 - 14:14

    Watchy schrieb:

    Da weiß ich gar nicht wem ich mehr Beifall schenken möchte, den Gewinnern für diese tolle Leistung oder den Machern für dieses grandiose Special!

    Da ist man auch ohne Gewinn wirklich mehr als glücklich dabei gewesen zu sein, für die drei glücklichen Gewinner ist es natürlich umso schöner.


    Auf jeden Fall gehört der Beifall hier den kreativen Köpfen, die mich vor allem mit dem Geisterhaus Level fast zum rage-quit gebracht haben - hat sich ja dann doch noch gelohnt sich durchzubeißen :D!

    Wir Spieler hatten einfach nur das Glück, die echt durch die Bank weg gelungenen Level spielen zu dürfen. Die große Mühe und etliche Stunden des Level kreierens hatte ja das ntower Team - thx dafür nochmal :)!

    Ich hoffe doch sehr, dass es irgendwann einmal eine Fortsetzung zu diesem SMM Gewinnspiel gibt, ich bin ja glaube ich nicht der einzige, dem es so gut gefallen hat und super durchdacht fand - das schreit ja förmlich zu nach einem sequel :P!

    Vielen Dank übrigens für den Amiibo, wird mein erster sein und ich geh denk ich mal ganz klassisch in die Richtung Link, der sollte ja auch nicht zu rar sein (dann kann Zelda Wii U ja endlich kommen ;) )!