Blog-Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu

    Servus aus Österreich;

    ich meld mich wieder, und das sogar viel früher als erwartet. Mein letzter Beitrag zur Switch hat vieles auf dem Punkt gebracht, das ich ansprechen wollte, aber auch einiges vergessen was mir auf dem Herzen lag. Allerdings wollte ich hier nicht rein einen Thread darüber machen, um diese Diskussion weiter zuführen, sondern Allgemein auf dieses Thema "Zukunft" anzugehen.

    Die Zukunft liegt auch in der Vergangenheit:
    Vielleicht ist dieser Satz wirklich so rein Persönlich, das es nicht jederman Nachvollziehen kann; vorallem für die jüngere Generation die die "alten" Zeiten nicht miterlebt haben. Ich werde hier mit meinen 25 Jahren sicher nicht zum Opa und komm mit dem Satz: "Früher war alles besser!" Weil das stimmt nicht. Ich liebe Videospiele heute noch genauso wie früher, werde stetig von neuen Überrascht, oder von alten im frieschen Gewand begeistert. Und der Markt ist so gesättigt, auch in Punkto Varietät, das man schwer beurteilen kann ob es nun gut;… [Weiterlesen]

Blogs