Gewinnspiel zu Art Acadamy: SketchPad BEENDET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe ntower-User,

    da der Club Nintendo leider seine Pforten geschlossen hat und ich noch 1200 Sterne übrig hatte, habe ich mir gedacht: "Ach komm Mephi, du kannst eh nichts mehr brauchbares mit den Sternen anfangen, wieso machst du dann nicht eine andere Person damit glücklich?"
    Somit habe ich in dem Sternen-Katalog geschaut was man mit 1200 Sternen noch alles kaufen kann. Und da Art Acadamy mit 1100 Sternen am nächsten war, habe ich beschlossen ein Gewinnspiel daraus zu machen (weil ich keine Wii U habe :ugly :P )

    Jetzt fragt ich euch sicherlich wie man Art Acadamy: SketchPad gewinnen kann? Ihr müsst nur in die Kommentare dieses Blog Eintrages schreiben, welchen Videospiel-Charakter ihr als erstes in Art Acadamy: SketchPad zeichnen würdet?

    Alle Kommentare haben die gleiche Chance darauf Art Acadamy: SketchPad zu gewinnen, der Gewinner wird per Zufall entschieden und bekommt dann den Download-Code zu Art Acadamy: SketchPad per Privater Nachricht von mir zugesendet.


    Teilnahmeschluss ist der 05.10.2015. Der Gewinner wird ebenfalls am 05.10.2015 gezogen.


    Wünsche euch allen Viel Glück und Spaß beim Kommentare schreiben. :D
    Der Gewinner ist wiiandu!


    Euer Mephiles

    2.122 mal gelesen

Kommentare 11

  • WiiSwitchU -

    Dann hier auch nochmal:
    Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Preis! :)

  • Luxtra -

    Ich würde als erstes Toad Zeichnen :D

  • Schokoladeneimer -

    Passend zum ACHHD, Tom Nook :)

  • WiiSwitchU -

    Kirby!
    Weil: rund, süß, pink, hungrig
    Ich: rund, süß, äh.. pink und auch hungrig

    Daher: Kirby!

    Danke für die Aufmerksamkeit! :)

  • nico46646 -

    Ich würde mich an Ash versuchen xD

  • Joschaliu -

    Sehr nett von dir!
    Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, würde ich mich vermutlich erstmal an leichteren Charakteren wie Yoshi, Gumba oder Buu Huu versuchen ;)

  • DatoGamer1234 -

    Ich hab mir das Spiel schon geholt und bereue es bis heute. Aber nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich schlecht im Zeichnen an sich bin :D

  • Amin Delavar -

    Ich habe mir das Spiel auch vor kurzem aus dem Club Nintendo geholt. Mal schauen, wie gut (oder auch schlecht) ich zeichnen werde.
    Ich nehme natürlich nicht am Gewinnspiel teil. ;)

  • Marco Kropp -

    Ich bin klassisch: Ich zeichne Link :D (vermutlich den Windwaker oder Hyrule Warriors Link :D)

  • Alphatac -

    Natürlich nur Herausforderungen wie Chorus Man oder Buu Huu :D

  • Nebura -

    Sehr nette Geste. ;)