Super Mario Maker Story #1 Kamek is the Boss!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yo meine lieben Freunde! Ab heute startet eine komplett neue Blogreihe von mir, die mit dem Türsteherblog nichts zu tun hat. Hier geht es darum, dass ich 4 Mario Welten baue und das ganze mit einer Geschichte verknüpfe. Es wird auch Specials geben, wo ich Level aus der Community nehme und dazu eine kleine Story schreibe. Zur Jeder Welt gibt es eine kleine Beschreibung und eventuell einen kleinen Tipp. Für Kritik (nicht nur für die Welten sondern allgemein) bin ich sehr offen. Ja ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben. Die Welten finden man später natürlich auch in unserer tollen Liste und ich nehme mir für diese Welten relativ viel Zeit. Diese Welten entstehen unabhängig von anderen die ich mal im SMM-Thread poste. Ich versuche einmal im Monat das ganze zu veröffentlichen.

    Kamek is the Boss


    Als Mario nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt, staunt dieser nicht schlecht. Sein Haus sieht etwas anders aus und so richtig wohl ist ihm dabei nicht. Als er die Tür betritt merkt er auch, dass er unerwünschte Gäste im Haus hat. Buu-Huus! Dies kann nur das Werk von Kamek sein, ein Magier im Dienste von Bowser. Nicht nur das, Kamek greift mit einem Schlachtschiff das Pilzkönigreich an und nun ist es an Mario, Kamek zu besiegen. Etwas ungewohnt ist seine Rolle schon, immerhin ist Bowser irgendwie nicht zu sehen...

    1-1

    Ghost Stairs

    Ein leichtes und sehr kurzes Geisterlevel mit einem kleinen Rätsel. Hier beginnt das Abenteuer von Mario und Kamek glaubt, dass Mario aus dieser Falle nicht entwischen kann. Doch da hat er nicht mit dem bekanntesten Klempner der Welt gerechnet!

    9C59-0000-00A0-C08E

    1-2


    Mushroom Jump


    Kaum aus dem Haus raus wird klar wer dahinter steckt. Also macht Mario sich auf das fliegende Schiff zu erobern. Bis dahin hat er aber einen weiten und gefährlichen Weg zu gehen, der in luftigen Höhen statt findet. Nicht nur das! Kamek hat natürlich einige Steine in den Weg gelegt und selbst Kanonen wurden bereits errichtet.

    FB68-0000-00A0-C23F

    1-3

    Mario in the Air

    Es geht noch höher! Mario ist fast am Ziel doch nun muss er noch mehr aufpassen, nicht in den Abgrund zu stürzen. Kamek hat nicht alles vom Berg gelassen, so muss Mario mit einem Probellerhelm das Ende erreichen. Aber Kamek wäre nicht Kamek, wenn er auch daran nicht gedacht hätte. Auf dem Luftweg sind wieder etliche Kanonen aufgebaut, die den Weg nicht wirklich einfacher machen.

    8079-0000-00A0-C55C

    1-4

    Kamek is the Boss!

    Mario hat es geschafft, er ist auf dem Schiff! Doch dies war nur die erste Aufgabe seiner Mission. Er muss Kamek bekämpfen, doch der Weg dahin wird schwer. Denn nun wird auch der Plan offenbart, den Kamek plante. Eine Armee von Hammerbrüdern soll das Königreich überfallen. Diese muss Mario bekämpfen oder umgehen, damit er zu Kamek gelangt und seinen Plan verhindert.

    Tipp1: Kurz vor den Kisten bei der Hammerbrüderarmee lohnt es sich vorher die Feuerblume zu holen, die man vorher bekommen kann wenn man gegen die zwei Hammerbrüdern ankämpft.

    Tipp2: Wenn man klein ist, muss man Kamek am leben lassen damit er die Blöcke zerstört. Ansonsten kommt man nicht weiter.

    1318-0000-00A0-C65A

    Viel Spaß :)

    267 mal gelesen