1 Jahr schon im Tower... hmmmmmmmmm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na ja, was soll ich sagen. Jetzt ist schon ein Jahr vergangen, seit ich mich hier registriert habe. Und ich glaube es selber irgendwo nicht. Es kam mir so kurz vor... na egal. Erstmal wirft sich die Frage auf, warum registriert man sich hier? Die einen sind schon länger hier, aber ohne Konto, andere kommen als Nintendo-Fans her, nach einer Empfehlung, oder ähnliches. Aber ich? Ich hab die Seite bloß entdeckt und mir sofort einen Acc namens PikaSoul erstellt, damit ich einfach in der Smash Demo-News diskutieren kann. Diesen Namen habe ich jedoch im Laufe der Zeit in den Namen meines Nintendo-LP-Channels Darktendo umbenannt, da der Name Darktendo meiner Meinung nach mehr mit Nintendo zu tun hat, als der Name PikaSoul, mit dem ich auch (und das klingt jetzt sicher saulame) sinnlose Sonic-Fanfics schreibe.

    Spoiler anzeigen
    http://www.fanfiktion.de/s/53e7a2e40003fbf325c7988e/1/Eggy-must-go-to-Death


    Aber man sieht, ich setze mich auch für den Tower ein. Naja... mehr oder weniger. Ich werde mich jetzt mehr einsetzen, angefangen mit einem Ereignis von gestern

    Spoiler anzeigen
    Irgendwer hat unter Markus Kommentaren zu seinem Generations-LP ein Gerücht verbreitet, dass es gestern hier eine News gab, in der mitgeteilt wurde, das Nintendo Sega wegen Lost World verklagen will, ihr aber nen Shitstorm gemächt hättet und die News gelöscht werden müsste. Da ich in diesem Fall neutraler Partei angehörte und keine Gerüchte mehr glaube, ohne Beweise zu haben, habe ich nachgeforscht. Erst hab ich mich mit Gingo unterhalten, der nix davon wusste und dann hab ich die Lage Kevin geschildert. Also Kevin Maßmann, einem Redakteur hier, dass hier nix falsch verstanden wird. Der hat mir jedenfalls gesagt, die News gab es nicht. Am Schluss hat der Ntower-Channel dem Typ, der das ins Leben gerufen hat, gesagt, dass die News nie existierte. Ende gut, alles gut.


    Jedenfalls, was hab ich bisher hier erreicht? Gute Blogs schreiben af jeden Fall nicht. Drei Treuesterne, naja... wenn es denn Sterne wären. Aber was hab ich erreicht? Mir einen Titel gemacht! DAS HAB ICH GETAN! Ich meine, gibt es hier noch wen, der mich nicht kennt? Glaub nicht. Also, fällt euch noch was ein?

    P.S. falls irgendwer Interesse an dem Channel haben sollte: fanfiktion.de/u/PikaSoul
    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

    1.265 mal gelesen

Kommentare 1

  • Frank Drebin -

    Hallo, mir fehlt in deinem Blog etwas..... Weis aber auch nicht genau. Vielleicht, was das eine Jahr alles passiert ist oder ein Pro/Contra nTower.....

    So etwas in der Art. Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum Tower-Geburtstag :)