Die besten Spiele für Nintendo 3DS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Nintendo DS ist wohl die beliebteste Handheld-Konsole Allerzeiten und um diesen noch einmal zu verbessern hat Nintendo den 3DS entwickelt, der alle Spiele in einer einmaligen 3D-Grafik darstellt. Natürlich gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Spielen für den Nintendo 3DS, wobei sich hierbei einige Spiele als besonders beliebt etabliert haben.



    Bildquelle: PC146033 (whity/Flickr,CC BY 2.0)

    Die Pokemon Spiele
    Die Pokemon-Spiele begeistern Kinder, Jugendliche und mittlerweile auch Erwachsene schon seit vielen Jahren und auch die aktuellen Werke vertrauen auf das gewohnte Spielprinzip. Man darf sich sein eigenes Pokemon aussuchen, bevor man sich auf eine große Reise begibt, um der Champion der Pokeliga zu werden. Dabei werden nicht nur zahlreiche Trainer besiegt, sondern man fängt auch neue Pokemons, die schließlich zu Freunden werden. Die aktuellen Nintendo 3DS Spiele sind Pokemon Omega Rubin sowie Alpha Saphir. Diese Spiele sind Neuauflagen älterer Spiele und zeigen diese in einer beeindruckenden 3D Grafik. Gleichzeitig werden aber auch inhaltlich neue Funktionen integriert, sodass es sich auf jeden Fall lohnt diese Spiele zu testen.


    Bildquelle: Games Week 2013(Milano 25-27 ott. 13 (Redazione Fuorigio.co/Flickr, CC BY SA 2.0))

    Animal Crossing
    Die Animal Crossing Spiele gehören ebenso zur langen Geschichte des Nintendo DS und auf Grund ihrer hohen Beliebtheit werden immer wieder neue Versionen veröffentlicht. Aktuell ist besonders Animal Crossing: Happy Home Designer gefragt, denn in diesem Spiel kann man der eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Die Häuser der verschiedenen Bewohner können ganz nach den eigenen Vorlieben gestaltet werden und wie gewohnt steht die Interaktion mit Freunden dabei im Vordergrund. Dabei bieten die amiibo-Karten eine tolle Möglichkeit neue Charaktere und Bewohner freizuschalten, da sie entweder im Spiel gesammelt oder mit Freunden getauscht werden können.



    Bildquelle: Super Mario. (TomNewby/Flickr, CC BY 2.0)

    In die Welt von Mario eintauchen
    Kaum ein Charakter wird so mit Nintendo verbunden wie der sympathische, stets rot gekleidete Klempner Mario. Dieser ist mittlerweile in einer solchen Vielzahl von Spielen anzutreffen, dass es äußerst schwerfällt, hier einen Favoriten zu nennen. Wer Rennspass steht, der sollte Mario Kart 7 ausprobieren, denn in diesem Spiel werden rasante Rennen gefahren, die immer wieder durch den Einsatz von sogenannten Items auf den Kopf gestellt werden. Natürlich kann man auch mit seinen Freunden spielen, sodass der 3D-Rennspaß noch einmal gesteigert wird. Wer stattdessen die klassischen Mario Jump'n'Run Spiele bevorzugt, der sollte New Super Mario Bros. 2 für den Nintendo 3DS testen. Hier gilt es erneut Prinzessin Peach aus den Klauen Bowsers zu befreien, doch Mario ist nicht alleine, sondern hat seinen Bruder Luigi an der Seite, sodass auch dieses Spiel gemeinsam mit einem Freud gespielt werden kann.

    All diese Spiele und noch viel mehr tolle Spiele für den Nintendo 3DS können auf mytoys.de gefunden werden. Wer das richtige Spiel gefunden hat, sollte sich auf jeden Fall einen Gutschein von Couporando sichern, um so beim Einkauf Geld zu sparen.

    381 mal gelesen

Kommentare 1

  • TheHunter -

    Soll das hier ne Art Werbung sein oder wie?

    3 Reihen und nennst den Titel "Die besten Spiele für Nintendo 3DS"