Sonic 1-Update & Macke in Sonic 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na ja. Eigentlich nicht. Das Spiel an sich ist toll, nur es gibt eine Sache, die mich an der Version 2.0.8 für iPhone (?) stört. Und zwar ist es so, dass wenn man im No Save Mode S E G A eintipps und zwei Finger auf dn Screen hält, kommt man in die Levelwahl. Ist ja schön... aber... warum geht man da rein? Richtig: um mit dem Debug Mode auf Erkundungstour zu gehen. Aber irgendein Mitarbeiter von Sega dachte wohl: ,,Wär doch voll lustig, wenn wir mal den Sound Test zerstören. Heißt, keine Mucke, keine Codes." Nur würde ich besagtem Mitarbeiter gerne in den ARSCH TRETEN, weil der Sound Test die einzige Möglichkeit ist, um den Debug Mode anzumachen... und mal ehrlich: würdet ihr euch in einer Datei, wo ihr nicht speichern könnt, wirklich alle 7 Emeralds (da muss man ja auch was umstellen) ersuchten, nur um sich kurz an Super Sonic zu erfreuen?

    Nein? Dachte ich mir. Aber das macht Sonic 1 auf dem Handy nicht schlechter. Kommen wir zu Sonic 2. Da geht ja noch alles.

    Also, als ich mit Debug-Mode rumexperimentiert hab, was passiert, wenn ich Eggman-Pfosten an den Anfang stelle (die sind das Ziel). Auf jeden Fall hatte ich Spaß damit... bis ich eine theoretische Endlosschleife entdeckt habe. Ich glaube das hängt mit dem Levelmenü zusammen. Und zwar sind die Zonen so aufgeführt: Emerald Hill, Chemical Plant, Aquatic Ruin, Casino Night, Hill Top, Mystic Cave, Oil Ocean, Metropolis, Sky Chase, Wing Fortress, Death Egg, Hidden Palace. Die Endlosschleife hängt mit Hidden Palace und Death Egg zusammen. Wenn man Death Egg durch einen Eggman-Pfosten abschließt, wird man in die Hidden Palace teleportiert. Dann zur Oil Ocean und Reihenfolge steht da ja. Und das geht so lange weiter, bis man Death Egg richtig abschließt. Hidden Palace liegt eigentlich zwischen Mystic Cave und Oil Ocean, aber sie ist ja versteckt. Deshalb ist sie wohl auch ganz hinten. Lustige Macke. :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

    189 mal gelesen