Die Finale Direct - Hoffnungen und Wünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich hier nur meine persönlichen Hoffnungen und Wünsche beschreibe. Dieser Blog ist nur zu Vergnügungs- und Gedankenanregungszwecken geschrieben und ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

    Da dies nun geklärt ist, lasst uns mit etwas Musik anfangen:
    Spoiler anzeigen
    Ja, der Raymanleak war gut gemacht und ebenso gute Werbung. :awesome:




    Als Erstes: Welche NEUEN Charaktere werden gezeigt werden?


    Zuerst wird auf Cloud engegangen, was ja schon bestätigt ist.

    Ich bete für Phoenix Wright als Kämpfer :objection: und mit einer ähnlichen Kostümart wie Bowser Jr.. Das heißt, dass man zum Einen als Phoenix Wright, aber auch als z.B. Miles Edgeworth oder Apollo Justice, vielleicht sogar Godot spielen kann. Maya Fey, Ema Skye und Detective Gumshoe könnte ich mir jeweils Mii-Schwertkämpfer (Maya, Stichwort letzter Fall der Trilogie und Mayas Mutter), Mii-Schütze (Ema) und Mii-Boxer (Gumshoe) vorstellen.

    Dann hoffe ich noch auf Bayonetta. Hierbei können mir einige Fans der Reihe sicher zustimmen, dass sie sowohl vor allem durch Bayonetta 2 eine breitgefächerte Auswahl an Kostümen, Waffen und Movesets mit sich bringt. Das Problem dabei sehe ich nur in den Gründen, die ihr Spiel als ab 16 einstufen ließ. Sprich: ihre Freizügigkeit und Brutalität.

    Auch erwarte ich, sollten diese Charaktere gezeigt werden, dass sie jeder eine eigene Stage bekommen.




    Zweitens: Welche anderen Stages werden gezeigt werden?


    Das steht in den Sternen, jedoch hoffe ich auf den Traumbrunnen aus Melee mit einem neuen Gourmet Race Remix, auf HD Versionen für die bisherigen N64 Stages (für einen kleinen Aufpreis) und vielleicht "alpha- Versionen" jeder Stage, also Schlachtfeld-Versionen, die auch online bei Hart auf Hart auftreten. Ich könnte mir sogar vergangene Versionen des Schlachtfelds und der Letzten Station vorstellen. Der Rest steht, wie gesagt, in den Sternen.



    Drittens: Was wird noch angekündigt werden?


    Sicher ist die Ankündigung der amiibo der neuen Kämpfer :nsaf: .

    Auch wette ich auf neue Kostüme für die Miis, aber auch für die "normalen" Charaktere, was schon lange fällig ist.

    Ebenso schätze ich, dass ein neuer Modus angekündigt wird, da Sakurai ja einmal sagte, dass sie neue Modi in Planung hätten. Ich fände einen Modus ala Brawls Subraum-Emissär am schönsten heute.

    Hinzu kommt noch ein Update, welches hoffentlich die folgenden Features beinhalten wird.
    1. Selbstständiges anreihen der Charaktere und Stages, da gerade Ersteres doch sehr durcheinander geraten ist durch die Updates und DLC Kämpfer.
    2. Speichern der letzten Smasheinstellungen, also gleich Münzen, oder Leben, oder Zeit, etc.
    3. Manövrierbarkeit durch die Menüs mit dem Gamepad-Touchscreen und Verschiebung des Kamerawinkels in Menüs mit dem rechten Stick (wie in Melee und Brawl)




    Ich will am Schluss noch sagen, dass ich all dies keineswegs heute erwarte, oder überhaupt irgendwann. Genau genommen erwarte ich nichts, jedoch ist dies nur meine kleine Fantasiewelt und es liegt in Sakurais Macht dies Wirklichkeit werden zu lassen, aber ist es kein Zwang. Was ich weiß ist, dass uns Sakurai mit dieser Letzten Direct vom Hocker hauen wird.

    Vielen Dank fürs Lesen und noch eine schöne Stunde vor der Präsentation. Ich hoffe ich konnte euch die lange Wartezeit etwas verkürzen und eventuell sogar versüßen. :thankyou:



    Spoiler anzeigen
    Ich denke ja, dass Sakurai Cloud so kurz nach dem Ende der Kämpferabstimmung gezeigt hat als Hoffnungsfunken für alle als eine Art: "Jeder kann in Smash Bros. solange er ein Videospielcharakter ist." :troll:


    Vielleicht wollt ihr mir sogar schreiben, was ihr euch wünscht?
    Rechtschreifbehler biette mleden. (Die Tastatur ist nahe Lebensende.)
    Ebenfalls nehme ich keine destruktive Kritik an.

    361 mal gelesen

Kommentare 1

  • felix -

    Phoenix Wright... ich spüre den Hype - noch 30 Minuten...ich sterbe gleich, ahhhhh :D