ICH LEBE NOCH! Meine Vorsätze 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr gedacht, ich bin tot? Kann man euch nicht verübeln... So lange, wie ich mich nicht gemeldet hab... ich lese aber immer im Stillen mit :D

    Meine Vorsätze für 2016

    Zuerst zum wichtigsten Monopol:



    Ja: ich bin wohl eine der wenigen, die sich diesen Familienspaß noch nicht gegönnt haben... ICH HASSE MICH DAFÜR!!! Aber es wird noch diesen Monat so weit sein. Ich verspreche es!

    EDIT: Abgehakt! 8)

    Außerdem will ich folgendes Spiel durchgezockt haben:



    Das ich das noch nicht durch habe, liegt daran, dass es mir ZU lang ist! Ich bin gerade wieder beim Schlag-Mich-Tot-Berg. Mit Dream Team hatte ich kein Problem, aber ich finde irgendwie zieht sich das Game...

    EDIT: Abgehakt 8)

    Außerdem will ich eine ganze Reihe an Büchern durchlesen:



    Die Reihe ist schwer geil, aber die Bücher: besser!

    Mehr hab ich nicht und das dass kein guter Blog ist, weiß ich (soll er auch nicht sein). Knacken wir die 0 Sterne? XD
    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

    1.350 mal gelesen

Kommentare 2

  • Frank Drebin -

    Ich hab noch gar keine WiiU. Werde sie auch nicht kaufen. Von daher musst du uns Mario Kart 8 und Splatoon zu zocken nicht versprechen :)
    Es gibt schlimmeres. Das kann ich dir versichern...

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß.

  • Kokiridude -

    Viel Spaß mit den Potterbüchern. Ich finde jedoch, dass die Filme genial sind und einige eher langwierig beschriebene Kleinigkeiten intelligent weggekürzt wurden. Nur auf ein blondes Schwein mit Perücke mussten wir im Film z.B. leider verzichten. :D