Verdrehte Welt, die Reportage!! Zelda Special!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verdrehte Welt, die Reportage!!

    Special Zelda Edition!

    Hallo sehr geehrte Damen und Herren, willkommen zur nächsten Ausgabe unserer wunderschönen und launenhaften Reportage!

    Nintendo hat interessante Details zur nächsten Nintendo Konsole veröffentlicht, wir haben uns direkt Nacht Kyoto begeben um mit Herrn Kimishima direkt zu sprechen!

    NeoRetro: " Kimishima-San, was haben sie uns über NX, WiiU und Zelda zu erzählen?"

    Kimishima: " Wir kennen unsere Fans sehr gut, wir kennen sie sogar besser als sie sich selbst, deswegen denken wir es wäre das beste Zelda U zu verschieben, das Problem mit Zelda kann sich noch einige Jahre ziehen, aber sie kennen das ja nicht wahr?
    Sie trinken einen Kaffee und wollen danach arbeiten, aus dieser 5-Minuten Pause kann auch mal ne halbe Stunde werden.. Im Falle von Zelda U wurde so eben 2016 ohne das wir es hätte bemerken können!"

    NeoRetro: " wären sie dann nicht in der Lage es auch 2016 zu veröffentlichen?"

    Kimishima: " Das ist kompliziert, wir wollten es ja 2016 veröffentlichen, es wäre dann aber nur ein normaler Release.. Die Fans wollen das nicht, deswegen haben wir uns entschieden Zelda NX 2020 als Launch Titel für die NX, ein dedizierte Spielekonsole mit einem brandneuen konzept zu veröffentlichen."

    NeoRetro: " Warte.. 2020?!? "

    Kimishima: " Haha, ja natürlich, 4 Jahre vergehen im Flug Neo!! Da sparen Sie bisschen für einen Urlaub, machen 1-2 Kinder und freuen sich auf die Europameisterschaft und bevor sie es merken steht schon Zelda vor der Türe!!
    Die WiiU konnte ja alle Erwartungen erfüllen und mit Paper Mario: Sticker Star HD kommt ein Titel der extra klasse auf die Wii U den die Konkurrenz so nicht zu bieten hat!! Eine Frage an Sie und die Fans, was erwarten sie sich vom neuen Zelda?"

    NeoRetro: " Eine lebendige, gigantische OverWorld, mit vielen Dungeons, schöner Musik und dieser Magie die Zelda einzigartig macht!"

    Kimishima: " *lach* haha! Hier beweisen sie sich, wie auch die Fans das sie gar nicht wissen was sie wollen, Herr Neo! Wie soll man eine gigantische aber zugleich lebendige OverWorld denn haben? Ich kann ihnen Herrn Aonuma holen, der kann sie ein wenig aufklären!"

    Herr Kimishima bat Eiji Aonuma zum Interview, es war eine Riesen große Ehre den Zelda Meister kennenzulernen!!

    NeoRetro: " Eiji!! Ich werde mir meine rechte Hand nie wieder waschen!!"

    Aonuma: " auch nicht wenn ich ihnen erzähle das Nintendo uns verboten hat Klopapier zu benutzen??"

    NeoRetro: " Netter Konter Witz! Haha *lach* "

    Aonuma: " Nein, ich bin ehrlich, Bei Nintendo schätzen wir Ehrlichkeit sehr und deswegen geben wir auch nur die Release Daten die wir dann einhalten werden.. Im Falle Zeldas war es ein bisschen anders, wissen Sie, stellen sie sich vor Sie essen japanisches essen, es sitzt leicht im Magen und ist nicht schwer zu verdauen, vergleichen Sie dies nun mit westlichem essen, dank der Fülle und Hülle stopft es ordentlich und verursacht Blähungen!
    Genauso stell ich mir das neue Zelda Eben vor, sie erleben einen Wandel wie von Japanisch zu westlichem essen während sie vergessen das sie ja eigentlich Klopapier benutzen wollten!"

    NeoRetro: " Ich kann nicht so ganz folgen... "

    Aonuma: " In meinem Heimatdorf pflegten wir zu sagen " Großer Furz nichts dahinter ", das ist die Ideologie die wir mit Zelda verfolgen! Wissen sie, ich bin mir nicht sicher ob ich das sagen darf aber was Solls, ich geh bald eh in Rente!!! *lach*..
    NX ist gar nicht so toll, bei Nintendo nennen wir es auch den "Scheisshaufen" Wir planen nämlich lauter neuer und frischer spiele, für diese neuartige Konsole mit einem neuartigen Konzept *lach*
    Natürlich wissen wir das die Fans lieber ein Twillight Princess HD als ein Zelda WiiU spielen wollen, jedoch wollen wir bei Nintendo "Umdenken" und uns mal nicht unten nach dem Geschäft sauber machen, vielleicht kommt dabei ja was besseres heraus als die Fans erwarteten?"

    NeoRetro: " Wieso nennen Sie es einen Scheisshaufen wenn sie diesmal das durchsetzen nachdem die Fans rufen? Oder ist dem nicht so? Die gesamte Community ist extrem gespannt auf NX, besonders auf die Power!"

    Aonuma: " Ich kann dazu keine weitere Stellungnahme neh.."

    Kurz bevor Aonuma seinen Satz beenden konnte kam Shigeru Miyamoto angelaufen!

    Miyamoto " Hallo Neo! Wenn Sie Fragen haben können sie sich gerne an mich wenden, wissen Sie ab NX kümmere ich mich für den feinschliff jedes einzelnen Spiels das auf Nintendo Konsolen kommt!"

    NeoRetro: " Ich bin beeindruckt, mit einer Legende wie Ihnen am Start kann NX nur die beste Konsole allerzeiten werden! Ich habe es genossen mit Aonuma zu reden, jedoch waren seine Worte sehr verwirrend und irreleitend, können die für ihre Fans ein wenig aufklären?"

    Miyamoto: " Natürlich! Nintendo arbeitet stark daran das Feedback der Fans in ein Spielergebniss zu verwandeln das sie niemals vergessen werden!
    Wir können das mit Sticker Star HD sehen, das dank eines brandneuen Konzepts auf dem erfolgreichen Vorgänger für den 3DS lautet Ruhm erntete.."

    NeoRetro: " Ohja! Mir gefällt das Feauture mit den Farben und Karten extrem gut! Fühlt sich an wie diese Sticker! Man merkt ja wie sehr die Community gehypet ist!"

    Miyamoto: " genau! Wie sie bereits wissen konnte Sticker Star dank mir das geliebte spiel werden das von den Fans so gepriesen wird, ganz anders als sein Vorgänger mit seinen billigen Story und RPG Elementen gibt es diesmal Sticker, Farben und Karten!!"

    NeoRetro: " man hätte sie von Anfang an für Rat fragen sollen Herr Miyamoto! Ich habe jedoch eine weitere Frage bezüglich Zelda WiiU.. Wie genau wird es sich denn von vorherigen Zelda spielen unterscheiden?"

    Miyamoto: " Ich hatte mir letztens die Timeline abgeschaut und mir überlegt "Wie kompliziert ist dieser Scheiss eigentlich.." Seien wir mal ehrlich, braucht Zelda wirklich eine Story? In Super Mario wird auch ständig eine Prinzessin gerettet ohne großes Gerede!
    Zelda soll also offiziell ein Plattformer werden, es gibt viele Gerüchte um das Buch beispielsweise, das der neue Link bei sich trägt..mit ihm wird es möglich sein zwischen 2D und 3D Link zu wechseln!"

    NeoRetro: " einen Moment, reden wir gerade über Zelda U?!?!"

    Miyamoto: " Natürlich! Wissen sie, anders als die Konkurrenz die jedes Jahr nur den selben Schrott und Einheitsbrei veröffentlichen, streben wir hier bei Nintendo INNOVATION und REFORMATION an, was alt ist wird ersetzt, was neu ist wird nicht mehr gebraucht.. Wir müssen immer in der Gegenwart leben Herr Neo, Zelda war mal sehr erfolgreich, wer sagt aber das es nicht auch erfolgreich als Plattformer werden kann??"

    NeoRetro: " Sagen sie mal wollen sie mich eigentlich verarschen?? Wir wollen Zelda!!"

    Miyamoto: " Das Leben ist kein Wunschkonzert Herr Neo, Zelda U gehört zum besten Spiel seit langem.. Es wird auch einen Farbeimer als Begleiter geben er wird....."


    Wir mussten die Reportage hier leider abbrechen aufgrund dramatischer Ereignisse im Nintendo HQ in Kyoto, man fand das gesamte Nintendo Gebäude in Brand und niemand konnte überleben..
    Vielen Dank für den unendlichen Support aus der Community!!

    Wenn euch meine Reportagen gefallen, kritisiert und kommentiert gerne!
    Nicht vergessen Lachen! Dann lebt ihr länger :D

    Euer NeoRetro


    P.S. Habe alles auf dem Handy verfasst werde später noch am PC korrigieren, wollte es einfach nur so schnell wie möglich raushaben :D

    338 mal gelesen

Kommentare 5

  • Shinderu -

    Also ich fand das nicht lustig eher eine beleidigung gegen Nintendo.

  • Space -

    Das war sehr angenehm zu lesen.

    Und auch wenn es sehr lustig ist ist es nicht einmal wirklich unpassend.
    Na dann Nintendo sattelt eure Pferde und ab nach Sonyhausen :ugly

  • eatfrishkirby -

    Richtig lustig, bitte mehr xD

  • retr089 -

    Ist ganz nett geschrieben. Gerne mehr davon.
    5 Sterne ;)

    Zum Text selber:
    Leider traurig, aber wahr .. ^^

  • DatoGamer1234 -

    Wie geil ist das denn.Bitte mehr :D Habe mir einen abgelacht xD