Erfolg im Spiel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute,

    einige von euch wissen bestimmt schon, dass ich mich sehr für alte Geschichten in Sachen Games interessiere,
    (siehe ntower.de/index.php?page=UserBlogEntry&entryID=3269)

    darum würde ich jetzt gerne von euch wissen, wann, wie und wobei ihr euren persönlich größten Erfolg in einem Videospiel hattet!

    Ich bin ganz besonders stolz auf meine Leistung in Mario Kart Wii. Damals war ich über ein halbes Jahr Platz 2 im Zeitfahren auf Luigi's Piste (Weltranglisten!).

    Das wird wohl eines dieser Erlebnisse sein, das ich niemals vergessen werde :3


    Ich freue mich schon auf eure Geschichten.

    Bis Dedenne,
    Hummingtide

    320 mal gelesen

Kommentare 6

  • megasega1 -

    Das ich es tatsächlich geschafft habe, Alienstorm komplett auf Hard zu beenden. Ich war damals 10 Jahre alt und ich habe dieses Spiel gesuchtet. Auf Easy hätte ich es mit verbundenen Augen geschafft, aber ich wollte es auf Hard schaffen. Ich habe 3 Wochen jeden tag mehrere Stunden dran gesessen, immer wieder beim Endboss gescheitert und dann habe ich es eines Nachts tatsächlich geschafft.

    War ein tolles Gefühl und seit dem habe ich nie wieder soviel Arbeit in ein Actiongame gesteckt.

  • DatoGamer1234 -

    Absolut keine Ahnung :D

  • Frank Drebin -

    Das ist ja ein Blog, der auch gut in den "Oldgamer-Thread" passen würde.
    Wenn du also Lust hast.....

  • eatfrishkirby -

    Eine besondere Erinnerung verbinde ich mit Wind Waker :D
    War das erste 3D Zelda, welches ich versuchte durchzuspielen (Majoras Mask hatte ich stümperhaft gespielt, nur bisschen rumgewandert und so). Ich weiß noch, was für eine unglaubliche Angst ich vor dem ersten Boss hatte. Meine Hände schwitzten, das Herz raste (war da glaub ich 9 oder 10). Als ich ihn aber besiegte, fühlte ich mich mega gut^^

  • Ric -

    Oh ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern...
    Harte Zeiten für Captain Falcon :D

  • Kraxe -

    Für mich ist der größte Erfolg, dass ich F-Zero GX komplett durchgespielt habe. Das Schwierigste an dem Spiel war der Storymodus auf "Sehr schwer". Einige Missionen waren so abartig schwer, dass ich teilweise stundenlang an einer Mission gesessen bin. Die Geister im Zeitfahren waren auch ziemlich zäh.