Youtube-Kanal Werbung in eigener Sache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube-Kanal Gamerkrey / Robin


    https://www.youtube.com/channel/UCxo7V4B2X_sxhW6cEfR86-w


    Hallo liebe Ntower Community,
    ich möchte euch meinen Youtube-Kanal Gamerkrey vorstellen.
    Hierbei handelt es sich um ein Gaming-Kanal, was denke ich interessant für Euch sein könnte.
    Ich habe vor Let's Plays, Let's Shows oder auch andere ähnliche Formate zu starten.

    Mein erstes Let's Play ist übrigens Star Fox Zero für die Wii U.
    Die Videos dazu sind auch schon online zu sehen.

    Ich würde mich über Besucher freuen und ihr dürft sogar bestimmen, was für Spiele ihr auf meinen Kanal sehen wollt.

    Schönen Abend noch :)

    Hier der Link: youtube.com/channel/UCxo7V4B2X_sxhW6cEfR86-w
    Mein Youtube-Kanal :)


    youtube.com/channel/UCxo7V4B2X_sxhW6cEfR86-w


    Danke für jegliche Unterstützung :D

    435 mal gelesen

Kommentare 7

  • Dirk Apitz -

    Alles Gute Robin und viel Erfolg damit :)

  • Maik Dallherm -

    Hab mal kurz auf der Kanalseite vorbeigeschaut. Für den Anfang ganz solide, bin gespannt, was du so daraus machen wirst. :D

    Leider reizen mich LPs in gewohnter Aufmachung gar nicht, aber das hält mich nicht davon ab, dir trotzdem viel Glück mit dem Kanal zu wünschen. ;)

  • RhesusNegativ -

    Wusste gar nicht mehr, dass du hier noch angemeldet bist. Schön mal wieder was zu hören :)

  • Robin-Torwart -

    @ simply mod

    Haha ja, ich lebe noch :)

  • DatoGamer1234 -

    Muss das sein? -.-

  • simply mod -

    Mensch Robin,

    lange nichts von dir gehört :)

  • Wormli -

    langweilig.