Unser erstes Video ist on!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Hallo liebe Nintendo Fans,

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. ^^

    Der gute Coyote und ich haben die glorreiche Idee gehabt, unsere naturgegebenen "Talente" zu kombinieren und ein Projekt ins Leben zu rufen. Wir können ja nich immer nur still schweigend in den Tiefen des Nintendo-Universums sitzen (also noch unterhalb von Level 1-2 aus Mario Bros)...
    Nach kurzer Recherche Im Internet stellten wir fest, dass es viel zu wenig "Lets Plays" und sonstige Formate gibt die sich mit Nintendo und Retro beschäftigen. :(

    Diesem "Problem" wollten wir uns annehmen und haben zusammen mit Kalle Konga (Maskottchen und gleichzeitig das Hirn hinter der ganzen Aktion) TeleKonga entwickelt.

    Lets Plays auf höchstem Niveau - von Hand gemacht und mit Skill angereichert. :ugly:

    Am 02.07.2016 ist unser erstes Video auf YoutTube gelandet:



    Wenn ihr Zeit und Lust habt, klickt doch einfach mal drauf und schaut es euch an.


    Ihr habt Anregungen, Kritik oder überschwängliches Lob für uns? Immer her damit.


    Viele Grüße und noch einen schönen Tag :mario:
    Kalle, Coyote & SaiBot

    983 mal gelesen

Kommentare 7

  • Coyote -

    Und das grandios furiose Finale:

    Part 4/4 - ...zum krötenden Abschluß

    youtube.com/watch?v=tUkjJ4JZ9Sg

    Und als besonderen Service:
    Die komplette Playlist zum "auf einen Rutsch anschauen"

    youtube.com/playlist?list=PLkFQHQzqmTq-OE1rhUDqZgrfjd2XfLUtn

  • Coyote -

    Und Teil 3 :

    youtube.com/watch?v=JaRQGl5oKAE

  • Coyote -

    Hallo.
    Hier ist der andere (von der rechten Bildschirmseite).
    Danke für euer Feedback!!!

    P.S.: Teil 2 ist inzwischen online:
    youtube.com/watch?v=aCMgGKXiWjY

  • SaiBot -

    @Frank Der auf der linken Seite ;)

    Danke für das bisherige Feedback. Wir sehen die LPs und Telekonga als Erweiterung unseres Hobbys an. :)

  • Frank Drebin -

    Wer von den beiden bist du?

  • Mighty Ducks -

    Ich weiß nicht, ich finde Lets Plays irgendwie ausgeluscht. Ist irgendwie nichts mehr besonderes, heutzutage kann zumindest jeder Erwachsener (auch wenn die gebraucht sind) sich die Konsolen und Spiele selbst holen, oder auf Emulatoren zocken, die Kinder interessieren sich für Retrogames überhaupt nicht,wieso soll sich jemand das intensiv anschauen wollen? Da müsste er praktisch kein Leben mehr haben.

  • David Pettau -

    Hab mich jetzt zwar nur sprunghaft durchs Video geskipped, finde die Aufmachung aber sehr sympathisch und vor allem natürlich, was man von den wenigsten Lets Playern behaupten kann. Bin aber leider kein großen Fans von Lets Plays, egal von welchen Spielen, von daher leider nichts für mich, dennoch wünsche ich euch viel Spaß ^^