Unfinished PlayStation Business - UPDATE 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und Willkommen in meinem Blog :)

    Am 12. Juli habe ich das Projekt Unfinished PlayStation Business gestartet. Heute haben wir den 8. August und es wird Zeit für das erste Update.

    Folgendes hat sich bis heute verändert:

    - 4 Spiele durchgespielt
    - Komplettierung der Spiele auf 17,39% erhöht (habe leider nicht den genauen Prozentsatz aber es war meine ich irgendwas um die 12%)
    - 128 gespielte Spiele
    - 7 komplettierte Spiele



    Hier ein Überblick meiner Retail Spiele.



    Und folgende Spiele habe ich durchgespielt + einer Kurzfassung meiner Meinung zu den Spielen:

    ArcaniA A Gothic Tale - Es ist zwar kein super Spiel aber so grottenschlecht wie es alle einen immer glauben lassen wollen ist es auch nicht.
    Battlefield Hardline - Es hat mir mehr Spaß gemacht als erwartet, dieses von hinten anschleichen und Hände hoch schreien war schon irgendwie lustig.
    Day of the Tentacle Remastered - Ganz witzig aber ich habe damit keine Verbindung, habe es früher nie gespielt und fand es nicht so toll wie ich nach all dem Hype erwartet hätte.
    The Walking Dead Staffel 2 - Wow das war genial! Ich fand es fast noch besser als die erste Staffel, was aber auch daran liegen könnte, das ich das Ende von der ersten Staffel schon gespoilert bekommen hatte und wusste was passieren würde. Am Ende musste ich sogar weinen bei Staffel 2, wie peinlich. :love:

    Alles in allem habe ich in dieser Zeit für meine Verhältnisse schon gut was geschafft, da ich letztes Jahr meine ich nur ein Spiel überhaupt durchgespielt habe und das war Life is Strange - was für ein tolles Erlebnis!

    Ich werde das nächste Update Ende des Monats machen und mal gucken ob ich es vielleicht schaffe noch mehr durch zu spielen. 4 Spiele ist ja jetzt nicht so mega viel. ^^ Vor allem muss ich mein Durchspieltempo erhöhen um überhaupt hinterher zu kommen.
    Diesen Monat habe ich auch noch Geburtstag, das heißt da gibt es auch wieder neues Zockerfutter (Deus Ex :awesome: )!

    Vielen Dank fürs lesen und lasst gerne einen Kommentar da, ich antworte auf alle Kommentare! :thx:

    Liebe Grüße eure

    Aya

    603 mal gelesen

Kommentare 10

  • ★Drγ -

    Um von einem Finstergeist heimgesucht werden zu können, musst du sowieso Träger der Glut sein.
    Internet zu schlecht damit dich jemand invaden kann? Ich denke eher nicht... Ich habe schon einige Leute invaded und geholfen die solch ein schlechtes Internet hatten, das sie gestaggered durch die Welt schwebten.
    Du wirst sicherlich ziemlich krass laggen.

    • Aya -

      Ich habe unter 56k Leitung, ich gehe immer zu meinen Freund wenn ich was runterlade und die Trophäen kann ich auch kaum synchronisieren. Also glaube kaum das jemand mit mir verbinden kann. Leider. Surfe hier auch mit Surfstick. Das andere ist zu lahm fürs normale surfen...aber gut ich will hier nicht rumheulen, wollte nur informieren!

    • ★Drγ -

      Wieso "rumheulen"? Ist doch vollkommen ok. :)
      Das traurigste an einem reichen Land wie Deutschland ist schlicht und ergreifend das Internet... Einfach nur krass was für Internet manche Leute bekommen...
      Lebst du auf dem Land? Hast du dich schonmal informiert ob du durch einen anderen Anbieter besseres Internet bekommen kannst?

    • Aya -

      Ich bin hier leider in einer speziellen Situation und kann nichts an dem Internet ändern, geschweige denn mir selbst richtiges Internet holen. Das müsste ich dir aber eher als PN erklären, weil das doch etwas privat ist.

    • ★Drγ -

      Wenn du möchtest, dann schreib mich an.

    • Aya -

      Oki. :)

  • ★Drγ -

    So lange du Dark Souls III durchspielst bin ich vollkommen zufrieden. :D

    Ach ja, übrigens hast du mich schon auf der Playstation geaddet. :p
    Aber werde nicht zu einem Ganker, denn die sind ziemlich lächerlich.

    • Aya -

      Mal sehen ob ich gut genug für Dark Souls III bin. ^^
      Wie heißt du beim PSN noch mal?

      Und was meinst du mit Ganker? Ich kann doch nicht online spielen. ;)

    • ★Drγ -

      Dark Souls III ist meiner Meinung nach ziemlich leicht, aber das sieht nicht jeder so.
      GavinV1 heiße ich. ^^
      Ganker bzw. Gank Spanks sind Gruppen aus 3 oder 4 Leuten die gegen einen oder vielleicht 2 Finstergeister kämpfen.
      Dabei haben sie einen sehr agressiven Playstil und man kann sie eZ parry'n. xD 4v1 ist da nicht schwer.

    • Aya -

      Na wie gesagt mich kann keiner invasionieren dafür ist mein Internet nicht schnell genug, ist schon ein wunder wenn ich überhaupt die Verbindung zum Server herstellen kann. ^^ GavinV1 gut, ist gemerkt. :)